Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.08.2013, 21:54

Haley
Ich gucke Kimmy an und nicke dann verzweifelt. "Ein bisschen ist gut..", lache ich.

Damien
Ich gucke raus und bin beeindruckt. Die Broschüre hat nicht zu viel verraten.
The purpose of life is to be happy.

22

01.08.2013, 21:59

Kimmy

"Zum Glück kann man sie so dekorieren, wie man möchte", grinse ich und bemerke dann, dass die Rede der Aufseherinnen kurz vor ihrem Ende ist.

Dan

Als ich sehe, wer mit mir eine Hütte teilt, erkenne ich die Person sofort wieder. Es ist der Skater. Er scheint ok zu sein, hoffentlich ist er das auch. Wir kriegen die Schlüssel und bekommen fünf Minuten Zeit, uns grob einzurichten, dann sollen wir zu der Wiese, die sich nahe unseres Camps befindet.

23

01.08.2013, 22:00

Haley
"Ich wünschte hier wären wenigstens ein paar geile Typen in der Nähe.", murmele ich grinsend und höre dem Ende der Rede zu.

Damien
Kaum hab ich das Zimmer betreten erkenne ich meinen Mitbewohner. "Hey, Damien.", stelle ich mich vor und werfe die Tasche aufs Bett.
The purpose of life is to be happy.

24

01.08.2013, 22:07

Kimmy

"Wie redest du bloß über das andere Geschlecht? Diese Geschöpfe sind so schrecklich, ich könnte ein Roman darüber halten", sage ich empört und ernst. Doch schon in der nächsten Sekunde kann ich meine Maske nicht aufrecht halten und beginne zu lachen.

Dan

"Hallo, bin Dan", antworte ich und lege meinen Koffer achtlos ab, woraufhin dieser beinahe umkippt. Draußen höre ich, wie die anderen sich schon auf den Weg zur Wiese machen.

25

01.08.2013, 22:10

Haley
Im ersten Moment sehe ich sie einfach geschockt an aber dann pruste ich los. "Ich dachte schon du bist so eine, die keine Kerle will!"

Damien
Ich höre die anderen ebenfalls und deute zur Tür. "Wir sollten mal raus.."
The purpose of life is to be happy.

26

01.08.2013, 22:16

Kimmy

Ich muss noch immer lachen, während ich sage: "War nur ein Scherz." Das Dumme ist, ich schaffe es irgendwann aufzuhören mit dem Lachen, muss dann einfach wieder lachen, obwohl wir zuhören sollen und stumm bleiben sollen. Und als die Aufseherin plötzlich inne hält und ihr Blick sih verfinstert, schauen alle in die Richtung, in die sie schaut. Moment, ist das eine Fata Morgana und sind das gerade Jungs, die auf die Wiese zusteuern? Ich stupse Haley an. "Damit ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen."

Dan

"Hast Recht", nicke ich und wir gehen auch schon los. Lässig schaue ich mir das Camp an, bis wir schließlich auf den Wanderweg kommen und dadurch zu der Wiese. Ich bleibe abrupt stehen, ein breites Grinsen legt sich auf meine Lippen. "Wir haben interessante Gesellschaft", sage ich und meine Laune hebt sich wieder, als ich die Mädchen erblicke.

27

01.08.2013, 22:21

Haley
Begeistert schaue ich auf die Gruppe Jungs die gerade die Wiese betreten habe. "Ich kann zaubern.", grinse ich Kimmy an und dränge mich an den anderen Mädchen vorbei nach vorne.

Damien
MÄDCHEN? Ich dachte hier wäre ein Camp für Jungs. "Krass..", antworte ich Dan und starre weiter.
The purpose of life is to be happy.

28

01.08.2013, 22:29

Kimmy

Ich folge ihr und in der vordersten Reihe bleiben wir stehen. Wow, das ist echt unerwartet gewesen. Komischer Weise habe ich das Gefühl, dass heute Abend die Hütten von ein paar Mädchen und Jungen bewacht werden müssen, so wie sie sich alle anstarren. Über diesen Gedanken muss ich lachen.

Dan

O la la, es gibt hier echt ein paar heiße Weiber. "Ich kann mich nicht beschweren", grinse ich und lasse meinen Blick umherwandern. Da bleibt mein Blick an einer Blondine hängen. Sie ist echt heiß und strahlt etwas Fröhliches aus. Das gefällt mir. Ich zwinkere ihr frech zu.

29

01.08.2013, 22:33

Haley
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und gucke den Typen an, der mir gerade zugezwinkert hat. Man, war der heiß..

Damien
Mein Blick fällt auf ein Mädchen, welches neben Dan's Entdeckung steht und lacht. Wirklich niedlich.
The purpose of life is to be happy.

30

01.08.2013, 22:45

Kimmy

Ich merke, dass jemand zu mir schaut und schaue die Person an. Er sieht unglaublich gut aus. Plötzlich werde ich zur Seite gedrückt und ich sehe, wie die Hauptaufseherin kurz vor dem Austicken ist. Sie stemmt die Hände in die Hüfte und wirft den Jungen einen abschätzenden Blick zu. "Was habt ihr kleinen Bengel hier zu suchen?!", blafft sie. Da tritt aus der Menge der Hauptaufseher der Jungen und zieht die Augenbrauen in die Höhe. "Miss, wir sind befugt hier zu sein, Beleidigungen sind unnötig, denken Sie nicht auch?" Die Haupaufseherin, Mrs. Tenneby, läuft rot an. "Sie haben mir gar nicht zu sagen!", erwidert sie bissig. Ich bekomme einen Lachanfall und beide schauen mich kühl an. Ich höre auf zu lachen, schaue auf den Boden und verkneife mir ein Kichern.

Dan

Ich schaue zu der Blonden und grinse frech. Dann mustere ich sie, wow, einfach Hardcore. Als ich das Gespräch zwischen den Hauptaufsehern bemerke, schaue ich zu ihnen und hörte amüsiert zu.

31

01.08.2013, 22:48

Haley
Kichernd stehe ich neben Kimmy und versuche die Ernsthaftigkeit der Situation zu akzeptieren.
Aber es geht nicht. Ich breche zusammen und weine fast vor Lachen.

Damien
Die Kleine ist wirklich niedlich. Gerade wenn sie nicht lachen will sondern nur kichert.
The purpose of life is to be happy.

32

01.08.2013, 22:58

Kimmy

Ich schaue zu Haley und muss weiterhin kichern. "Wer hätte gedacht, dass so etwas passieren würde?", sage ich leise lächelnd und schaue wieder nach vorne, wo mein Blick wieder auf den des Jungen trifft. Er sieht süß aus mit seiner Cap und einen freundlichen Eindruck macht er auch.

Dan

Erneut rutscht mein Blick zu der Blondhaarigen, welche einen Lachanfall hat. Ich grinse, die ist echt sweet. Ich hätte da noch andere Methoden, sie zum Lachen zu bringen. Bei dem Gedanken grinse ich noch mehr, räuspere mich und sage zu Damien, während mein Blick noch immer auf der süßen Schönheit ruht: "Und, ein reizendes Geschöpf gefunden?"

33

01.08.2013, 23:00

Haley
Nachdem mich die Betreuerin zusammengepfiffen hat stelle ich mich wieder hin udn kichere nur noch leicht. Dabei fällt mein Blick wieder zum Hottie. Er sieht wirklich verdammt gut aus.

Damien
"Die neben dem Blondschopf ist süß.", grinse ich und sehe sie immer noch an.
The purpose of life is to be happy.

34

01.08.2013, 23:10

Kimmy

Unsere Blicke ruhen noch immer auf unser Gegenüber und als er grinst, sieht er noch süßer aus. Ohne Zweifel, er ist echt gutaussehend und süß. Plötzlich pfeift der Aufseher laut und alle Aufmerksamkeit gilt ihm. "Die Abmachung steht fest, ihr lässt die Finger voneinander, keine Freundschaften und keine Liebschaften. Sollte jemand diese Regel brechen, heißt das Strafarbeit!", sagt er laut und mit Nachdruck in der Stimme. Es ertönt enttäuschtes Gemurmel.

Dan

Ich grinse immer noch. Aha, und was wenn man nicht erwischt wurde? Selbst wenn, was machte schon ein bisschen Strafarbeit aus? Den Spaß würde ich mir bestimmt nicht nehmen lassen! Ich sah die Schönheit an und musterte sie erneut. Wow, einfach nur wow.

35

01.08.2013, 23:12

Haley
Ich hebe eine Augenbraue und gucke den Betreuer an. Als ob ich mir hier irgendwas verbieten lasse. Jetzt erst Recht nicht. Ich gucke den Schönling wieder an und grinse verführerisch um ihm das auch deutlich zu machen.

Damien
Strafarbeit. Pff. Die Schönheit schnappe ich mir schon. Dafür nehme ich alles in den Kauf. Ich zwinkere ihr vorsichtig zu.
The purpose of life is to be happy.

36

01.08.2013, 23:20

Kimmy

Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Auf der einen Seite will ich nicht unhöflich sein und er ist wirklich süß, auf der anderen Seite bin ich nicht leicht zu haben. Ich lächle ihn freundlich an.

Dan

Das verführerische Grinsen gefällt mir, ich erwidere es und zweinkere ihr schelmisch zu. O ja, ich werde sie mir definitiv schnappen.

37

01.08.2013, 23:21

Haley
Grinsend gucke ich den Typen noch eine Weile an, dann müssen wir zurück in unsere Hütten.
"Menno.", schmolle ich und trotte zurück.

Damien
Ihr Lächelnd steht hier. Und macht sie gleich nochmal 3x hübscher.
The purpose of life is to be happy.

38

01.08.2013, 23:28

Kimmy

Gedankenversunken gehe ich neben Haley her und muss lächeln, als ich an den Jungen denke. "Hmm", murmele ich und bekomme eigentlich nicht mit, was sie gesagt hat.

Dan

Ich schaue ihr nach, grinse und als ich nicht mehr sehen kann, seufze ich. Ich bin mir sicher, dass wir sie irgendwann wiedersehen werden. Und wenn nicht, dann gehe ich einfach zu ihrem Camp. "Die Blondhaarige schnappe ich mir", sage ich und schaue Damien an. "Und was ist mit dir? Schnappst du dir das andere Mädchen? Oder Angst vor der Strafarbeit?"

39

01.08.2013, 23:30

Haley
Gott, der Typ war so scharf. Den will ich unbedingt haben.
Als wir wieder in unsere Hütte kommen schnappe ich mir die Schere und beginne mein Shirt zu ändern.

Damien
Grinsend sehe ich ihn an. "Kannste haben, ich nehm ihre Freundin. Scheiß auf Strafarbeit.", gehen wir zurück.
The purpose of life is to be happy.

40

01.08.2013, 23:35

Kimmy

Ich lasse mich auf das Bett fallen und schaue die Decke an. Leicht schmunzelnd denke ich an den Jungen. Er war wirklich niedlich. Ich freue mich darauf, ihn irgendwann wiederzusehen.

Dan

"Alter, das werden mal unvergessliche Ferien", sage ich grinsend und bin fest entschlossen, die Schönheit zu kriegen.

Ähnliche Themen