Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

01.08.2013, 23:43

Haley
Nachdenklich mache ich aus dem hässlichen, pinken Shirt ein kurzes, sexy Top.

Damien
Ich nicke zustimmend: "das werden sie."
The purpose of life is to be happy.

42

01.08.2013, 23:53

Kimmy

Ich sage nachdenklich zu Haley: "Denkst du, wir werden die Jungen heute beim Abendessen wiedersehen? Die Aufseherin hatte vor dem Zusammentreffen gesagt, dass wir immer Tische und Stühle auf der Wiese aufstellen und dort frühstücken, ab und zu Mittag essen oder Abendessen. Die Pläne wer wann mit welchen Leuten die Tische aufbauen hängen an der Wand in der Info-Hütte."

Dan

Ich beginne meine Sachen einzuräumen.

43

01.08.2013, 23:55

Haley
Kimmys Frage reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe sie an. "Ich hoffe doch. Ich will mir doch den Einen klarmachen.", grinse ich und gucke das Oberteil an.

Damien
Ich räume ebenfalls ein und gucke danach Dan an. "Gehen wir skaten?"
The purpose of life is to be happy.

44

02.08.2013, 00:01

Kimmy

Ich lächele. "So so, lass mich raten, der, mit dem ihr euch angehimmelt habt?", ich grinse nun. "Glaub mir, er steht auf dich", sage ich dann und strecke den Daumen in die Höhe. Da kreisen meine Gedanken wieder um den Jungen mit der Cap. Ein wenig muss er sich schon bemühen, um mich zu kriegen. Aber eines ist sicher: Er ist verboten gutaussehend.

Dan

Ich stehe auf, schnappe mir mein Board und nicke: "Gute Idee!"

45

02.08.2013, 00:02

Haley
Ich fühle mich ertappt und antworte auf ihre Frage nicht sondern zeige ihr das Oberteil. "Was denkst du?", runzele ich die Stirn.

Damien
Mit den Boards unterm Arm gehen wir auf den Teil des Campes wo man skaten kann.
The purpose of life is to be happy.

46

02.08.2013, 00:08

Kimmy

"Du hast daraus ein tolles Top gemacht, echt klasse", sage ich begeistert.

Dan

"Zeig mal was du drauf hast, man", sage ich und grinse, während ich auf die Rampe mit einem kurzen Nicken deute.

47

02.08.2013, 00:12

Haley
Grinsend ziehe ich mein Shirt aus und das Top an. Passt wie angegossen. "Danke.", lächele ich sie an und fahre mir durch die Haare.

Damien
Ich hebe kurz eine Augenbraue und mache dann einige Tricks, unter Anderem den Ollie und Kickflip.
The purpose of life is to be happy.

48

02.08.2013, 00:20

Kimmy

Ich lächele und schaue dann wieder die Decke an. Ich überlege, ob ich heute das Sommerkleid zum Abendessen anziehen soll. Unsicher bin ich mir schon, aber zum Abendessen putzen sich alle heraus. "Denkst du man sollte sich schöner zum Abendessen anziehen?", frage ich Haley nachdenklich.

Dan

Beeindruckt sage ich: "Cool cool, du hast echt drauf, Respekt."

49

02.08.2013, 00:23

Haley
Nickend sehe ich Kimmy an. "Ich denke schon. Abendessen ist immer was besonderes.", lächele ich sie an.

Damien
"Danke.", grinse ich ihn an und fordere ihn auf auch mir etwas zu zeigen.
The purpose of life is to be happy.

50

02.08.2013, 00:31

Kimmy

"Okay, du hast Recht", sage ich lächelnd. Dann gehe ich in das Bad und nehme eine Dusche, ziehe mir Unterwäsche und Kleid an, trockne meine Haare und flechte sie zu einem komplizierten Zopf. Dann bin ich fertig für das Abendessen, Schminke tue ich nicht drauf. Generell ist Schminke nicht meine Vorliebe.

Dan

Ich mache einen Slide-Trick und ein paar Grabs, anschließend bleibe ich stehen und halte das Skateboard fest.

51

02.08.2013, 00:41

Haley
Als Kimmy aus dem Bad kommt lächele ich ihr kurz zu bevor ich auch duschen gehe und danach in neue Unterwäsche, eine Hot-Pan in hellem Jeans und ein weißes Shirt schlüpfe. Die Haare lasse ich so trocknen und schminke lege ich nur dezent auf.

Damien
Grinsend gucke ichm zu und nicke dann begeistert. "Nicht schlecht. Wir sollten aber langsam los. Abendessen wartet.", seufze ich.
The purpose of life is to be happy.

52

02.08.2013, 00:49

Kimmy

Als wir beide fertig sind, gehen wir los. "Warte kurz", sage ich lächelnd und gehe schnell zu der Info-Hütte. Morgen beim Abendessen sind wir dran mit Tisch decken, da unsere Hüttennummer 3 ist. Ich gehe wieder zu Haley und teile es ihr mit, während wir auf die Wiese gehen. Als ich den Strich sehe, der zwischen den Tishen gezogen ist, runzle ich die Stirn, merke jedich sofort wieso. Ab jetzt ist das die Grenze zwischen dem Camp der Jungen und dem von uns. Die Aufseher übertreiben maßlos.

Dan

Ich nicke, wir gehen in unsere Hütte, stylen uns kurz auf und gehen dann zur Wiese. Als ich den Strich sehe, trete ich achtlos drüber, mache extra einen Umweg und gehe dann zu einem von unseren Tischen.

53

02.08.2013, 00:55

Haley
Kopfschüttelnd gehe ich mit Kimmy über die Wiese als die Jungs von vorhin auf uns zukommen.
Unaufällig boxe ich ihr in die Seite. "Psst", deute ich auf die Jungs.

Damien
Ich laufe neben Dan her als ich die Mädchen von heute Mittag sehe. Klar, dass Dan da lang wollte. Und die Süße zu sehen war auch nicht schlecht.
The purpose of life is to be happy.

54

02.08.2013, 01:02

Kitty

Ich schaue zu dem heißen Jungen mit der Cap und muss wieder lächeln. Okay, irgendwie freue ich mich ihn wiederzusehen. "Er sieht so süß aus mit der Cap", flüstere ich leise zu Haley und verplappere mich aus Versehen.

Dan

Ich sehe die Schönheit von vorhin und zwinkere ihr frech zu. Sie ist richtig heiß, zweifellos. Ich mustere sie und grinse sexy.

55

02.08.2013, 01:07

Haley
"Schnapp ihn dir. Ich angel mir jetzt den Schönling.", grinse ich und gehe auf ihn zu. "Hi, ich bin Haley.", halte ich ihm die Hand hin und lächele verführerisch.

Damien
Lächelnd gehe ich auf die Kleine zu nachdem ihre Freundin bei Dan angehalten hat. "Hi, ich bin Damien.", versuche ich so locker wie möglich zu klingen.
The purpose of life is to be happy.

56

02.08.2013, 01:20

Kimmy

"Hallo, ich bin Kimmy", stelle ich mich auch vor und lächele ihn freundlich an. Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber irgendwie wird mir plötzlich ganz warm.

Dan

Ich grinse frech und nehme ihre Hand:"Hey, schöner Name, ich bin Dan."

57

02.08.2013, 01:22

Haley
"Schöner Name, schöner Junge", grinse ich und mustere ihn. Verdammt, war der heiß.

Damien
"Freut mich dich kennenzulernen.", kratze ich mir nervös am Hinterkopf. Ich habe noch nie irgendwelche Mädchen angequatscht.
The purpose of life is to be happy.

58

02.08.2013, 01:23

gehe jz schlafen, gute Nacht. :)

59

02.08.2013, 01:23

Gute Nacht (:
The purpose of life is to be happy.

60

02.08.2013, 10:42

Guten Morgen :)

Kimmy

"Es freut mich auch dich kennenzulernen", lächele ich und merke, dass er nervös ist. Ob ich ihn darauf ansprechen soll?

Dan

Als ich ihren Blick bemerke, grinse ich noch mehr. "Freut mich das von so einer Schönheit zu hören", zwinkere ich frech.

Ähnliche Themen