Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.08.2013, 12:23

Hallo :)

Haley
Grinsend deute ich auf einen der Tische. "Wollt ihr mit uns zu Abend essen?", lege ich den Kopf schief und schaue ihn an.

Damien
Gott, was ist los mit mir? Sonst habe ich nie solche Probleme. "Ähh..ja..und wie gefällt es dir so?", druckse ich verlegen herum.
The purpose of life is to be happy.

62

02.08.2013, 20:18

Wie geht's? :)

Kimmy

Ich muss noch mehr lächeln, als verlegen wird. Ist er niedlich. "Gut, die Umgebung ist echt schön. Und was denkst du?", interessiert schaue ich ihn an.

Dan

"Klar doch", grinse ich und pfeife kurz durch die Zähne, damit Damien guckt. Nach einem knappen Nicken Richtung Tisch teile ich ihm mit was los ist und gehe mit der Schönheit zu dem Tisch. Dort ziehe ich ihr Gentleman-like den Stuhl zurück, damit si sich setzen kann.

63

02.08.2013, 20:22

Super & dir :)

Haley
Grinsend lasse ich mir von Dan auf den Platz helfen und wische mir dann die Haare aus dem Gesicht. "Also, Dan, wieso bist du hier?", lege ich den Kopf schief und sehe ihn an.

Damien
"Ich denke..", fange ich an, werde aber von Dans Pfeiffen unterbrochen und gehe mit Kimmy zu einem der Tische. Ein bisschen unbeholfen warte ich bis sie sich gesetzt hat und setze mich dann ebenfalls.
The purpose of life is to be happy.

64

02.08.2013, 20:32

Auch gut. :)) wmds?

Kimmy

Ich schaue zu Damien, doch als er nichts mehr sagt, sage ich lächelnd: "Ja, du denkst was?"

Dan

Mein Grinsen verschwindet kurz, als ich daran denke, warum ich hier bin. "Wegen meinem Alten", murmle ich. Dann zwinge ich mich zu einem Grinsen. "Und du?", frage ich sie.

65

02.08.2013, 20:36

Musik hören & du :)

Haley
"Wieso wegen deinen Eltern?", lege ich den Kopf schief und versuche der Frage auszuweichen. Muss ja keiner wissen das ich 3 Einbrüche begangen habe.

Damien
Ihr zarte Stimme reißt mich aus dem Gedanken und ich grinse sie schief an. "Ich denke durch euch Mädchen ist es gleich 2 Nummern besser geworden."
The purpose of life is to be happy.

66

02.08.2013, 20:42

gleich eine neue Folge von einer Serie gucken :3

Kimmy

Ich lächele und werde verlegen. Moment, sonst bin ich nie so schüchtern.

Dan

"Egal, ist eigentlich unwichtig", sage ich grinsend und überspiele die Antwort. Kann es sein, oder ist sie meiner Frage absichtlich ausgewichen?

67

02.08.2013, 20:44

Aha, welche denn? :)

Haley
Seufzend sehe ich ihn an. "Ich antworte, wenn du antwortest.", grinse ich und fahre mir mit der Hand durch die Haare.

Damien
Ist ja schon süß wie verlegen sie ist. "Und was hat dich hierher verschlagen?", wechsele ich das Thema und lächele sie an.
The purpose of life is to be happy.

68

02.08.2013, 20:53

"Hersey yolunda merkez", türkische Serie. :)

Kimmy

"Meine Eltern sind auf einer Geschäftsreise, deshalb haben sie mich im Camp angemeldet. Und warum bist du hier?", sage ich lächelnd.

Dan

Die Kleine gefällt mir. "Mein Alter will sein Image aufrecht halten", antworte ich und zucke mit der Schulter. Dann grinse ich sie an: "Ich glaube, jetzt bist du dran mit antworten."

69

02.08.2013, 20:57

Gesundheit :D

Haley
"Ich bin in 3 Läden eingebrochen. Das hier ist quasi 'ne Entziehungskur.", grinse ich und gucke ihm in die Augen.

Damien
Lachend deute ich auf mein Board welches neben mir liegt. "Ich dachte hier kann man gut skaten."
The purpose of life is to be happy.

70

02.08.2013, 21:01

hä warum Gesundheit? :D

Kimmy

"Du skatest?", sage ich beeindruckt und schaue auf sein Board. Das passt irgendwie zu ihm und unterstreicht seine Heißheit.

Dan

Mein Grinsen wird breiter: "Soso." Die Blondgaarige hat echt was auf dem Kasten, sie gefällt mir immer mehr.

71

02.08.2013, 21:08

Kennste das nicht :D?
Wenn etwas kompliziert klingt oder auszuprechen ist kann mal als Antwort darauf "Gesundheit" sagen :D

Haley
Grinsend zucke ich mit den Schultern. "Ich war auf der Suche nach etwas Adrenalin.", seufze ich dabei und wende meinen Blick nicht von ihm ab.

Damien
Stolz nicke ich und hebe mein Board hoch. "Das Baby gehört seit 5 Jahren mir und seit ich laufen kann skate ich eigentlich immer.", grinse ich schief. Sie ist wirklich niedlich.
The purpose of life is to be happy.

72

02.08.2013, 21:12

Kimmy

"Cool", sage ich begeistert und lächele. Da habe ich eine Frage und frage freundlich: "Wie alt bist du, Damien?"

Dan

Frech grinsend beuge ich mich vor und raune leise in ihr Ohr: "Adrenalin gibt's auch bei mir." Dann lehne ich mich wieder zurück und schaue sie an.

73

02.08.2013, 21:13

nope kannte ich gar nicht. :D

74

02.08.2013, 21:17

Haley
Ich merke wie mir bei diesem Satz heiß wird, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Stattdessen beuge ich mich nun vor und flüstere: "Beweis es!"

Damien
Grinsend stelle ich mein Board wieder weg und rücke meine Cap richtig. "19, wieso interessiert dich das?", frage ich frech.
The purpose of life is to be happy.

75

02.08.2013, 21:24

Kimmy

Ich schaue ihn leicht verdutzt an, rapple mich jedoch zusammen und antworte lächelnd: "Ach, nur so. Dann wird es dir ja nicht gefallen, dass ich zehn Jahre älter bin." Ich muss mir ein Lachen verkneifen, das Gesagte stimmt nicht. Lange klappt meine ernste Miene nicht, denn ich muss leise kichern.

Dan

Ihre Lippen sind so verlockend, dass ich sie am liebsten sofort küssen möchte. Aber das wäre zu einfach, ein wenig ärgern möchte ich sie schon. Meine Hand legt sich auf ihren Oberschenkel und streichelt sie dort sanft. Ein freches Grinsen liegt auf meinen Lippen, während ich ihre Reaktion abwarte.

76

02.08.2013, 21:29

Haley
Auf meinem ganzen Körper breitet sich eine fette Gänsehaut aus und am Liebsten würde ich Dan auf der Stelle küssen, aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. So nötig habe ich es dann auch nicht.

Damien
Zuerst sehe ich so geschockt an doch als ich merke, dass sie mich nur verarscht fange ich an zu lachen. "Oh man. Beinahe hättest du mich gekriegt."
The purpose of life is to be happy.

77

02.08.2013, 21:35

Kimmy

Ich stimme mit in sein Lachen ein. "Beinahe?", sage ich und muss noch mehr kichern.

Dan

Als ich ihre Gänsehaut bemerke, lasse ich grinsend meine Hand ein wenig höher wandern, dabei bei bedacht, sie nicht zu bedrängen. "Beweis genug?", sage ich mit rauer Stimme nach ein paar Sekunden.

78

02.08.2013, 21:40

Haley
Der Klang seiner Stimme ist unglaublich sexy also beuge ich mich zu ihm rüber und flüstere: "Noch nicht.", mit dem Wissen welche Wirkung das auf ihn haben wird.

Damien
"Ja, beinahe.", grinse ich lachend und nehme einen Schluck Wasser. "Ich mag dich Kimmy. Du weißt wie man lacht."
The purpose of life is to be happy.

79

02.08.2013, 21:47

Kimmy

Ich werde leicht rot, was ich eigentlich so gut wie nie werde, und lächle ihn an. "Ich mag dich auch", gebe ich zu.

Dan

Meine Hand lasse ich noch immer auf ihrem Oberschenkel ruhen und komme ihrem Gesicht mit meinem näher. Ihre Stimme macht mich an und ich merke, wie sich bei mir im unteren Bereich regt. Wenige Millimeter vor ihrem Gesicht sage ich leise und verführerisch: "Sicher?"

80

02.08.2013, 21:49

Haley
Sein Gesicht so nah an meinem gibt mir das Bedürfniss ihm sofort die Klamotten vom Körper zu reißen. Aber ich reiße mich zusammen und hauch nur ein leise "Sicher.", bevor ich mich seinem Gesicht noch ein Stück nähre.

Damien
Aus dem Augenwinkel sehe ich Haley und Dan und muss grinsen. Ich stupse Kimmy mit dem Arm an und deute mit dem Kopf auf die beiden.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen