Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

02.08.2013, 21:56

Kitty

Ich schaue zu Haley und Dan und muss mir erneut ein Kichern verkneifen. Meine Mundwinkel zucken nach oben und ich schaue Damien an, um nicht zu den Beiden neben uns zu schauen, weil ich sonst wirklich kichere.

Dan

Ich möchte Haley gerade küssen, weil ich mich kaum noch beherrschen kann, da bemerke ich die Blicke von Kimmy und Damien. Kurz schaue ich die Beiden genervt und verärgert zugleich an, weil es mir ganz und gar nicht gefällt, beobachtet zu werden. Dann wende ich mich wieder der Schönheit zu und flüstere in ihr Ohr: "Später, wir werden noch genug Gelegenheiten haben." Ich zwinkere ihr schelmisch zu.

82

02.08.2013, 22:08

Haley
"Aber was wenn ich nicht bis später warten kann?", flüstere ich und wandere mit meiner Hand seinen Oberschenkel hoch. Er wird schon noch sehen was ich alles drauf habe.

Damien
"Okay, wir wurden erwischt.", grinse ich und gucke wieder weg. "Wir wollen ja Dan und Haley nicht bei irgendwas stören.", lache ich leicht auf.
The purpose of life is to be happy.

83

02.08.2013, 22:17

Kimmy

Ich muss nun lachen und schaue zur Seite, um nicht zu Haley und Dan zu gucken. Plötzlich kommt die Aufseherin zu uns. Ihr Blick ist zornig, mein Lachen verstummt. O je.

Dan

Ihre Berührung bringt mich völliger außer Rage, nun bin fest entschlossen endlich ihre schönen Lippen zu kosten und komme ihr mit meinem Gesicht näher, doch die Aufseherin funkt uns dazwischen. Ich seufze genervt und schaue die Frau an. "Was ist?", frage ich.

84

02.08.2013, 22:20

Haley
Seufzend sehe ich die Aufseherin ebenfalls an. Unpassender geht es wirklich nicht. "Was ist das Problem?", lege ich den Kopf schief. Meine Hand ruht immer noch auf Dan's Oberschenkel und während die Aufseherin ihren Vortrag hält wandert meine Hand immer ein Stück weiter.

Damien
"Das gibt Ärger.", flüstere ich zu Kimmy und beobachte das Geschehen kritisch. Das die hier auch alle so spießig sein müssen.
The purpose of life is to be happy.

85

02.08.2013, 22:28

Kimmy

Ich seufze und flüstere zu Damien: "Ich weiß, was jetzt kommt." Dir Aufseherin sagt: "Da ihr euch ja so toll versteht, werdet ihr heute nur zu viert alle Tische, Teller, Stühle und Weiteres aufräumen!"

Dan

Ich grinse Haley sexy an, als sie ihre Hand höher wandern lässt und versuche mir nicht anmerken zu lassen, dass ich mich gerade noch so beherrschen kann. Man, ist sie heiß.

86

02.08.2013, 22:30

Haley
Grinsend erreiche ich das Ende seines Oberschenkels und somit auch die Ausbeulung in seiner Hose. "Kein Problem.", grinse ich sie an und wende dann meinen Blick auf Dan um seine Reaktion zu sehen.

Damien
"Na klasse.", murmele ich und sehe Kimmy an, welche ebenfalls nicht sehr begeistert über die Bestrafung aussieht.
The purpose of life is to be happy.

87

02.08.2013, 22:38

Kimmy

Ich versuche optimistisch zu klingen während ich zu Damien sage: "Naja, mit ein bisschen Musik kann das auch vielleicht Spaß machen." Aufmunternd lächle ich ihn an.

Dan

Ich unterdrücke ein Stöhnen und beiße sexy mir auf die Unterlippe. Dann schaue ich sie an und grinse sie verführerisch an, was bedeutet: Ich werd's dir noch zeigen. Natürlich im positiven Sinn.

88

02.08.2013, 22:40

Haley
Natürlich weiß ich genau was er meint. "Ich geh kurz ins Bad. Komm mir in 1 Minute hinterher. Hütte 3.", flüstere ich ihm ins Ohr und beiße ihm sanft in den Hals bevor ich aufstehe und zu unserer Hütte gehe.

Damien
"Musik hilft immer.", grinse ich und gucke Haley hinterher. Dann wende ich meinen Blick wieder auf Kimmy und lächele sie an.
The purpose of life is to be happy.

89

02.08.2013, 22:53

Kimmy

"Ich glaube wir müssen das Alles zu zweit aufräumen", sage ich, als Dan nach einer Minute aufsteht und Haley hinterher geht. Mittlerweile stehen auch die meisten auf, weil sie zu Ende gegessen haben. Ich lächele Damien an und schaue mich dann um, um zu sehen wo die Mülltüten und andere Sachen sind, die man brauchen könnte, um alles aufzuräumen. Ich schalte den Musik-Player an und sehe Damien lächelnd an: "Fangen wir an?"

Dan

Ich gehe zu Hütte 3 und erblicke diese schließlich. Nahdem ich die Hütte betrete, schließe ich die Tür von Hütte 3 hinter mir und grinse Haley verführerisch an. Sie sieht echt scharf aus. Ich gehe zu ihr und streiche ihr eine Strähne hinter das Ohr. Dann raune ich in ihr Ohr: "Bist du dir sicher, Schönheit?"

90

02.08.2013, 22:57

Haley
Ich hebe grinsend eine Augenbraue und lege eine Hand in seinen Nacken um ihn ein bisschen runterzuziehen. Dann küsse ich sanft seinen Hals und antworte: "Es sei denn du hast Angst." Mal sehen wie er reagiert.

Damien
Ich drücke Kimmy grinsend eine Plastiktüte in die Hand und fange dann im Takt der Musik alles aufzuräumen.
The purpose of life is to be happy.

91

02.08.2013, 23:04

Kimmy

Er sieht wirklich niedlich aus, ich muss leicht schmunzeln. Fröhlich räume ich die Plastikteller in die Tüte, das momentane Lied ist mein Lieblingslied. Leise summe und singe ich es mit und hoffe, dass Damien es nicht hört.

Dan

"Angst? Was ist das?", grinse ich frech. Nun meldet sich meine Männlichkeit wieder und ich kann mich nicht zurückhalten. Ich nähere mich ihrem Gesicht und küsse sie auf den Mundwinkel, ehe ich meine Hände an ihren Rücken lege und meine Lippen mit ihren versiegle. Ihre Lippen sind sehr weich und es fühlt sich toll an, sie zu küssen. Ich stöhne in den Kuss hinein.

92

02.08.2013, 23:07

Haley
Grinsend erwidere ich den Kuss und drücke ihn gegen die Wand. Dann fahre ich mit den Händen unter sein Shirt und ziehe es ihm aus. Gott, er ist so scharf..

Damien
"Du hast eine schöne Stimme.", lächele ich sie an und räume die Teller weiter ein. Kimmy ist schon ziemlich niedlich..
The purpose of life is to be happy.

93

02.08.2013, 23:16

Kimmy

"Danke", sage ich lächelnd und schon wieder bin ich verlegen. Was ist mit mir los? Nur noch ein Tisch und die Plastikteller sind aufgeräumt. Also gehe ich zu einem der Eimer und nehme noch einen Lappen in die Hand. Beides bringe ich zu einem der Tische und beginne zu putzen. Mein Blick fällt wieder auf Damien und ich lächle.

Dan

Ich lege einer meiner Hände an ihren Nacken und die andere an ihren Kopf und drücke sie näher an mich heran, um ihre Lippen noch mehr zu kosten. Langsam wandern meine Hände wieder runter, zu ihrer Taille, dann zu ihrem Hintern, wo sie bleiben.

94

02.08.2013, 23:18

Haley
Ich stöhne leicht auf und öffne den Knopf seiner Hose ohne dabei von seinen Lippen abzulassen. Ich will ihn. Jetzt!

Damien
Als unsere Blicke sich treffen schaue ich verlegen weg. Ich hatte noch nie großen Kontakt mit Mädchen. "Soll..öhm..soll ich dir ein bisschen skaten beibringen?", kratze ich mich am Hinterkopf und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

95

02.08.2013, 23:24

Kimmy

Er ist so süß. Ich lächle freudig und sage: "Wirklich? Würdest du das machen?"

Dan

Ich drehe uns beide geschickt um, so dass sie nun an der Wand lehnt und streife ihr ihr Top ab. Langsam lege ich meine Hand auf ihren Bauch und wandere höher, bis ich an ihrem Ausschnitt ankomme. Grinsend lege ich die Hand dann an den Verschluss und sehe sie fragend und schwer atmend an. Sie ist so scharf, ich halte es kaum aus, am liebsten würde ich sie jetzt sofort vernaschen.

96

02.08.2013, 23:26

Haley
Grinsend nicke ich und lege ihm meine Hände um den Hals. "Worauf wartest du?", keuche ich und ziehe ihn enger an mich.

Damien
"Na klar. Wieso nicht?", lächele ich sie glücklich an.
The purpose of life is to be happy.

97

02.08.2013, 23:33

Kimmy

Ich schaue mich kurz um, um zu sehen wie viel Arbeit wir noch vor uns haben. "Wir sind gleich fertig", sage ich fröhlich und lächle.

Dan

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und öffne den Verschluss. Ich verwöhne sie eine Weile, um sie ein wenig zu necken, dann küsse ich ihre Halsbeuge und öffne den Knopf ihrer Hose. Gierig versiegle ich unsere Lippen wieder.

98

02.08.2013, 23:35

Haley
Ich drücke mich an der Wand hoch und schlinge meine Beine um ihn. Dann erwidere ich die Küsse gierig und drücke meine Fingernägel in seinen Rücken.

Damien
"Sehr schön.", lächele ich sie an und räume die Teller weiter auf. Bald fertig. Gott sei Dank.
The purpose of life is to be happy.

99

02.08.2013, 23:41

Kimmy

Als alles erledigt ist, puste ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schaue Damien lächelnd an."Geschafft", sage ich froh.

Dan

Ich lege meine Hände an ihren Hintern und drücke sie noch näher an mich. Langsam streife ich ihr ihre Hose ab und stöhne zwischen unserem Kuss rau auf, während ich ihr nun ihren Slip runterschleife. Dann schlafe ich mit ihr leidenschaftlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (02.08.2013, 23:52)


100

02.08.2013, 23:44

Haley
Während er mit mir schläft zerkratze ich mit meinen Fingernägeln seinen Rücken. Gott, ist er gut. Danach sinke ich erschöpft an der Wand runter und sehe ihn an. "Wow..", grinse ich leicht.

Damien
Lächelnd hebe ich mein Board hoch und gehe mit ihr zu der Stelle die ich vorhin mit Dan entdeckt habe.
The purpose of life is to be happy.