Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

04.08.2013, 21:38

Kimmy
"Gerne, hoffentlich vermeide ich dieses Mal das Risiko, dass mein Gesicht den Boden küsst", sage ich und lache leicht verlegen.

Dan
Ich streichle sie an ihrer Seite entlang und lasse meine Hand an ihrer Taille ruhen. "Ich bin ganz gespannt", sage ich mit tiefer, verführerischer Stimme und grinse.

142

04.08.2013, 21:40

Haley
Ich zucke bei seiner Berührung merksam zusammen. "So, wollen wir unseren Zuschauern noch mehr Grund zum reden geben?", grinse ich und gucke ihn herausfordernd an.

Damien
"Ich verspreche, dass ich diesmal gut auf die aufpasse.", hebe ich die Hand und fange an zu lachen.
The purpose of life is to be happy.

143

04.08.2013, 22:17

Kimmy
Ich stimme mit in sein Lachen ein und plötzlich sah ich dann, wie ein Mädchen ihre Hand auf Damiens Schulter legte und ihn verführerisch ansah. "Hallo, Süßer", sagte sie und klimperte mit den Wimpern.

Dan
"Von mir aus gerne", zwinkere ich.

144

04.08.2013, 22:19

Haley
Grinsend ziehe ich ihn zu mir runter und küsse ihn wieder grierig.

Damien
Verwirrt drehe ich mich um und gucke einem Rotschopf in die Augen. Was will die denn jetzt?! "Sorry, ich unterhalte mich.", drehe ich mich wieder zu Kimmy. "Wollen wir dann?"
The purpose of life is to be happy.

145

04.08.2013, 22:38

Kimmy
Ich will gerade antworten, als die Rothaarige mir das Wort abschneidet: "Aber die Hässlichkeit läuft doch nicht weg, also Süßer, ich möchte dich gerne kennenlernen." Ich sehe sie sprachlos an. Hat sie das gerade wirklich gesagt?

Dan
Ich lege meine Hand an ihren Hinterkopf und drücke sie noch mehr an mich heran. Ihre Lippen sind einfach unglaublich, so weich...

146

04.08.2013, 22:42

Haley
Atemlos lasse ich von seinen Lippen ab und merke, wie uns bis auf 1 oder 2 Ausnahmen ALLE anstarren. "Das hatt mir gefallen.", zwinkere ich Dan an und fahre mir durch die Haare.

Damien
"Hässlichkeit? Ich wusste nicht, dass du von dir selber in der 3 Person sprichst. Und jetzt entschuldige mich.", stehe ich auf und halte Kimmy meine Hand hin.
The purpose of life is to be happy.

147

04.08.2013, 22:55

Kimmy
Ich sehe Damien an und kann für einen kurzen Augenblick nicht reagieren. Das ist so lieb von ihm. Ich nehme seine Hand. Die Rothaarige zieht scharf die Luft ein und ist sprachlos.

Dan
Ich grinse frech und streiche ihr kurz, aber sanft über die Wange. "Mir auch", sage ich und bemerke die Blicke der anderen.

148

04.08.2013, 22:58

Haley
Jetzt reichts. "Ey, wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es aber hört auf wie die notgeilen Affen zu glotzen. Das nervt.", stelle ich mich auf den Tisch und rufe durch den Saal. Danach klettere ich wieder runter und gucke Dan an. "Gehen wir was spazieren?"

Damien
Lächelnd lege ich mein Arm um sie und gehe mit ihr zu meiner Hütte um das Board zu holen. "Geht's dir gut?", frage ich sie unterwegs und gucke sie besorgt an. Die Rothaarige war echt gemein.
The purpose of life is to be happy.

149

04.08.2013, 23:10

Kimmy
Ich schaue ihn leicht lächelnd an und sage: "Ja, danke, dass du... mich verteidigt hast." Ich bin ihm wirklich dankbar, so etwas hätte nicht jeder getan.

Dan
Sie gefällt mir immer mehr. Grinsend lege ich einen Arm um ihre Taille und antworte mit einem Nicken. Wir verlassen den Saal und ich höre schon jetzt lautes Gemurmel. Schulterzuckend gehe ich mit ihr weiter.

150

04.08.2013, 23:11

Haley
Kaum haben wir den Saal verlassen fange ich an zu lachen. "Hast du deren Gesichter gesehen?", halte ich mir die Hand vor den Mund und lache immer mehr.

Damien
"Kein Problem.", lächele ich und lasse den Arm um ihre Schulter gelegt. Irgendwie gefällt mir das.
The purpose of life is to be happy.

151

04.08.2013, 23:25

Kimmy
Mir gefällt seine Nähe und ich bin mir sicher, irgendetwas macht er mit mir. Ich weiß nicht, was es ist, aber es ist schön. Ich erwidere sein Lächeln.

Dan
Ich grinse. Sie ist wirklich süß. "Wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass du am Ende des Camps Junior Dan im Bauch trägst", sage ich amüsiert.

152

04.08.2013, 23:26

Haley
"Nichts für Ungut aber ich wollte jetzt noch kein Baby.", lache ich und biege in ein kleines Waldstück ein.

Damien
Wow, es fühlt sich sooo gut an. Sowas habe ich vorher noch nie gefühlt.
The purpose of life is to be happy.

153

04.08.2013, 23:40

Kimmy
Wir kommen an seiner Hütte an und betreten diese. Schüchtern schaue ich mich um.

Dan
"Und ich wollte auch kein Daddy werden", zwinkerte ich, musste nun auch ein wenig lachen und lief neben ihr.

154

04.08.2013, 23:43

Haley
"Also..erzähl ein bisschen was von dir..", grinse ich und gucke ihn von der Seite an.

Damien
Ich hole meim Board und lächele Kimmy an. "Wollen wir?"
The purpose of life is to be happy.

155

05.08.2013, 00:08

Kimmy
Ich nicke: "Okay klar." Lächelnd gehe ich mit ihm zu dem Ort von gestern.

Dan
Ich grinse. "Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen... Ich skate und kickboxe gern und gehe in sechs Wochen auf eine Uni." Ich schaue sie an. "Und du?", frage ich sie noch immer grinsend und sehe sie an.

156

05.08.2013, 00:10

Haley
"Oh, also date ich einen Studenten..heiß!", grinse ich und streiche mir eine Sträne aus dem Gesicht. "Ich designe Klamotten wenn ich nicht gerade für die Abschlussarbeiten lerne.", gehe ich weiter durch den Wald.

Damien
"Okay, komm. Stell dich wieder drauf.", halte ich ihr meine Hand hin und stelle einen Fuß vor das Board.
The purpose of life is to be happy.

157

05.08.2013, 00:18

Kimmy
Ich nehme seine Hand und spüre wieder dieses komische, aber gute Gefühl im Bauch und lächle. Dann stelle ich mich auf das Board und gebe mir, dieses Mal das Gleichgewicht zu halten.

Dan
Ich grinse bei ihrem ersten Satz noch mehr. "Aus welcher Stadt kommst du eigentlich?", frage ich sie.

158

05.08.2013, 00:23

Die sind in den USA, oder? :D

Haley
"Aus der schönsten Stadt der Welt: New York!", grinst und guckt ihn an. "Und du?"

Damien
"Sehr schön.", lasse ich irgendwann ihre Hand los und gehe neben ihr her während sie rollt.
The purpose of life is to be happy.

159

05.08.2013, 00:30

ja :D

Kimmy
Es macht wirklich Spaß und dieses Mal scheine ich auch Gleichgewicht zu haben - denke ich zumindest. Denn ehe ich mich versehe, verliere ich dieses und rudere mit sem Armen, bleibe aber dieses Mal zum Glück auf dem Board und lächele.

Dan
War es Schicksal? Oder Zufall? Warum habe sie dort nie bemerkt? "Es fängt mit New an und hört mit York auf", erwidere ich lässig und grinse. Sie hat Recht, New York ist die schönste Stadt der Welt.

160

05.08.2013, 00:33

Haley
"Halt die Klappe!", sehe ich ihn sprachlos an und bleibe grinsend stehen. "Wieso haben wir uns nie gesehen?"
Das Schicksal ist der Wahnsin..

Damien
Ich wollte gerade losrennen um sie zu fangen, da steht sie wieder. "Sehr gut.", lächele ich sie sie an und beobachte sie weiter.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen