Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.06.2023, 15:38

Ich bin auf der Suche nach Tabakersatz für meine Shisha

Hallo Shisha-Fans,

ich beabsichtige, Tabakersatz für meine Shisha zu verwenden, und würde gerne wissen, welche Produkte ihr empfehlen könnt. Welche Marken oder Sorten von Tabakersatz habt ihr bereits getestet? Wo kann man Tabakersatz kaufen?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße

2

16.06.2023, 14:30

Hey Shisha-Fans,
möchtet ihr hochwertige Shishas und Shisha Zubehör entdecken? Dann schaut unbedingt bei Dima Shisha vorbei: https://dimashisha.de/. Auf ihrer Website findet ihr eine große Auswahl an Produkten, von Shishas über Tabaksorten bis hin zu Kohlen und Zubehör. Die benutzerfreundliche Oberfläche und detaillierte Produktbeschreibungen machen das Einkaufen zum Vergnügen. Dima Shisha bietet schnellen Versand und erstklassigen Kundenservice. Überzeugt euch selbst von der Qualität!