Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

04.08.2013, 21:34

Heather
''Von wudnerschön zu furchtbar war alles dabei.'', seufzte ich und sah sie an.

262

04.08.2013, 21:40

Marian
ich sah sie an und lächelte leicht. "Was war zum Beispiel wunderschön?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

04.08.2013, 21:42

Heather
Ich wurde knallrot und sah weg. ''Wollen wir in mein Zimmer?'', frgte ich peinlich berührt und ging schon rein.

264

04.08.2013, 21:46

Marian
Ich folgte ihr lächelnd. Wohlwissend was jetzt kommen würde. Dann setzte ich mich auf den Rand eines Sessels, legte die Hände auf den Schoß und sah sie an. "Also?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

04.08.2013, 21:56

Heather
Ich setzte mich auf meinen Sessel und sah auf meine Hände. ''Wir...naja. Ehm..haben uns...geküsst.'', gab ich kleinlaut zurück.

266

04.08.2013, 22:00

Marian
Ich lächelte und sah sie neugierig an. "Und?" fragte ich sie dann. "Wars gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

04.08.2013, 22:01

Heather
''Marian!'', meinte ich verlegen und war mir meiner roten Wangen sehr wohl bewusst...

268

04.08.2013, 22:07

Marian
Ich lächelte und sagte: "Tut mir leid. Es ist nur so mein Sohn hatte schon lange keine Beziehung mehr und, naja ich will auch mal Oma werden und vorallem will ich dass er endlich anfängt sein Leben für sich und nicht für mich lebt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

04.08.2013, 22:09

Heather
''Ich würde weder eine gute Mutter noch eine gute Schwiegertochter abgeben.'', sagte ich bitter während ich mir mich als Mutter vorstellte..

270

04.08.2013, 22:14

Marian
"Du wärst meine absolute Traumschwiegertochter! Du solltest mal seine Ex-Freundin sehen! Geldgierige dumme Schnepfe!" schimpfte ich und sah sie dann an. "Du bist ein gutes Mädchen! Und ihr passt besser zusammen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

04.08.2013, 22:18

Heather
''Und was wär mit dem Kind? Ich bin dabei den Verstand zu verlieren, da kann ich doch nicht an Kinder denken!'', meinte ich und komischerweise kamen mir die Tränen..

272

04.08.2013, 22:26

Marian
Ich stand auf und nahm sie in den Arm. "Es geht mir nicht darum Oma zu sein! wenn ihr keine Kinder haben könnt, dann ist es auch egal!" ich strich ihr sanft über den Rücken. "Aber ihr seid so süß zusammen, und ihr wirkt glücklich! Vorallem er mit dir!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

04.08.2013, 22:28

Heather
''Aber ich wollte immer Kinder!'', schniefte ich. Früher konnte ich es verdrängen weil ich hier ja keine zu Gesicht bekam aber jetzt... Die Aussicht machte mich traurig.

274

04.08.2013, 22:33

Marian
"Es git immernoch Hoffnung für dich auf Heilung!" sagte ich und sah sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

04.08.2013, 22:34

Heather
''Nein!'', schluchzte ich nun endgültig auf und sackte in mich zusammen. Die Gedanken an ein Baby in meinem Arme ließ mich so traurig werden..

276

04.08.2013, 22:43

Marian
Ich hielt sie fest in meinem Arm und wiegte sie sanft. "Doch, die gibt es. Und du darfst niemals aufhören dran zu glauben, dass du gesund wirst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

04.08.2013, 22:45

Heather
''Ich hab sie aber schon verloren! Alle Hoffnung! Es gibt bei mir nichts mehr.. Nur Bittere Wahrheit!'', sagte ich weinend.

278

04.08.2013, 22:51

Marian
"das darfst du nichtmal eine Sekunde denken! Es gibt immer Hoffnung!" sagte ich und wiegte sie immernoch in meinen Armen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

04.08.2013, 22:54

Heather
Ich schluchzte nur noch mehr und aufeinmal erschienen überall Frauen mit Kindern und Babys.

280

04.08.2013, 23:00

Marian
Ich zog sie mit mir zum Bett und setzte mich. Dann sah ich sie eindringlich an. "Beruhige dich, Heather!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!