Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

05.08.2013, 13:44

Heather
Wieder wurde ich rot und nickte ergeben. Ja, heute war ich glücklich. Aber auch traurig.

302

05.08.2013, 13:45

Marian
Ich bohrte weiter. "Das lag unter anderem an Jonah. hab ich Recht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

05.08.2013, 13:46

Heather
''Eh...Ja.'', sagt ich und sah sie peinlich berührt an.

304

05.08.2013, 13:49

Marian
Ich nickte und lächelte zufrieden. "Na also, da haben wir doch schon ein Heilmittel gefunden, oder zumindest eine Wirksame Medizin. Mein Sohn, Jonah!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

05.08.2013, 13:51

Heather
Ich wurde knallrot und sah sie an.

306

05.08.2013, 13:57

Marian
Ich lächelte über ihre Reaktion. Dann stand ich auf. "Ruh dich aus, Heather!" ich sah sie an und sagte noch: "Gute Nacht!" damit ging ich aus dem Zimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

05.08.2013, 17:02

Heather
''Dir auch...'', flüsterte ich als sie schon weg war. Ich zog meinen Schlafrock an und legte mich hin. Dachte nach...

308

05.08.2013, 18:08

Marian
Ich ging in mein Zimmer und zog mein Nachthemd an. Dann legte ich mich in mein Bett und starrte an die Decke. Der Plan , verkuppel Heather und Jonah hat begonnen. Ich lächelte still vor mich hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

05.08.2013, 18:10

Heather
Meine Gedanken schweiften ironischerweise immer wieder zu Jonah ab. Er war so toll...

310

05.08.2013, 18:14

Marian
Irgendwann schlief ich dann ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

05.08.2013, 18:15

Heather
Auch ich war schnell eingeschlafen.

312

05.08.2013, 18:22

Jonah
Am nächsten Tag hatte ich dann ein Fotoshooting. Ich war der Starfotograph. Ich machte meinen Job schnell, um zu Heather zu kommen, doch es dauerte sehr lange. Langsam war ich genervt von diesen Amateurmodels. "Könnt ihr jetzt einfach mal ein bisschen mehr Power geben?" fragte ich und sah sie wütend an. Eins der Mädels brach in Tränen aus und rannte weg. Super! ich stöhnte genervt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

05.08.2013, 18:23

haha geil :D Eins der Mädels brach in Tränen aus und rannte weg....

Heather
Ich wachte mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. WOher die wohl kamen? Ich ging ins Bad und machte mich frisch.

314

05.08.2013, 18:28

Haha :D Ja .. ^^

Jonah
Als das Dilema geklärt war, machte ich das Shooting weiter und hatte es endlich geschafft, als mein Agent anrief. Er sagte mir dass ich noch ein Shooting hatte. 'Keine Lust!'
ich ging dorthin und machte auch dieses Shooting noch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

05.08.2013, 18:30

:D

Heather
Ich ging in den Gemeinschaftsraum und langweilte mich.

316

05.08.2013, 18:36

Jonah
Endlich konnte ich gehen. Naja ich konnte nicht sagen, dass es sich nicht lohnte diese Shootings zu machen. Das Geld das ich dabei verdiente war nicht ohne. Ich ging daheim erstmal duschen. Dann hielt ich es nicht länger aus. Ich wollte Heather wiedersehen. Und so schappte ich meinen Schlüssel und fuhr los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

05.08.2013, 18:38

Heather
Ich legte meinen Kopf seufzend auf den Tisch vor mir. Ob Jonah heute kommen würde?
Irgendwie hoffte ich es... Mein Herz machte bei dem Gedanken an ihn Sprünge.

318

05.08.2013, 18:46

Jonah
Endlich kam ich an und ging zum Tor. Es öffnete sich und ich trat ein. Ich ging den Weg entlang auf den Gemeinschaftshaus zu. Dort trat ich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

05.08.2013, 18:47

Heather
Mein Kopf blieb immernoch an dieser Stelle liegen. Ich pustete mir eine lästige Strähne aus dem Gesicht.

320

05.08.2013, 18:52

Jonah
Da sah ich sie. Sie sah so schön aus wie immer. Ich ging lächelnd auf sie zu. "Hallo Heather!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!