Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

07.08.2013, 20:13

Mariah
"Bis dann!" sagte ich und lächelte ihr nochmal zu, bevor ich aus dem Zimmer ging und mich weiter an die Arbeit machte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

562

07.08.2013, 20:14

Heather
Ich seufzte und legte mich wieder hin. Wie gerne wäre ich jetzt wieder bei Jonah..

563

08.08.2013, 13:49

Polizist also :D okay, gute Idee :D

Jonah
Ich wachte am nächsten morgen ziemlich früh auf und merkte sofort, dass meine Krankheit sich entschlossen hatte, heute mal eine depressive Phase einzulegen. Ich starre an die Decke und kann mich nicht aufraffen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

564

08.08.2013, 13:51

jap, haha :D

Dan
Die Sonnenstrahlen die durch meine Rolläden fielen und meine Nase kitzelten, ließen mich aufwachen. Immernoch ein wenig verschlafen, gestern hatte ich Nachtschicht, stand ich auf und knallte auch schon direkt in diese kleine, verdammte Kommode. Ich fiel drauf und tat mir noch mehr weh. Au au au... Es fühlte sich an als wäre ich eine Treppe runtergefallen.

565

08.08.2013, 13:55

Mariah
Heute hatte ich frei, und musste nicht arbeiten. Ich hätte mich sowieso krankmelden müssen, denn heute war der Tag gekommen. Ich stand gerade unter der Dusche, als mein Handy klingelte. Seufzend stellte ich das Wasser ab, schnappte mir mein flauschiges Handtuch und wickelte mich darin ein. Dann griff ich nach dem nervtötend klingelden Teil und ging dran. "Ja?" fragte ich. Es war der Vorsitzende der Tierschutzgruppe. Ich seufzte und besprach mit ihm alles nötige, während ich mich atrocknete und anzog.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

566

08.08.2013, 13:57

Heather
Ich wachte auf und schon kam eine Krankenschwester in mein Zimmer. DIese ließ leider nicht so leicht mit sich diskutieren.. Sie drückte mir die Tablette gewaltvoll in den Mund und ich schluckte gequält.

567

08.08.2013, 14:01

Jonah
Nach Ewigkeiten, die ich damit verbrachte einfach nur dazuliegen und an die Decke zu starren, stand ich auf und schaffte es mir einen Früchtetee zu kochen. Dann ging ich zurück in mein Zimmer und setzte mich vor mein Fenster auf den Boden. Die warme Tasse in meinen Händen haltend, schaute ich nach draußen und beobachtete die Natur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

568

08.08.2013, 14:04

Dan
Ich ging demoliert ins Badezimmer und versorgte eine blutende Wunde an meinem Oberschenkel. Da bemerkte ich die blauen Flecken, die mir gestern zugeteilt wurden.. Verdammte Holligans!

569

08.08.2013, 14:09

Mariah
endlich war ich fertig und hatte alles in meinen Rucksack gepackt. Ich trug unaufällige Kleidung. Ich schnappte meinen schlüssel, ging durch das Treppenhaus hinunter in die Garage und dort schloss ich meinen alten VW Golf auf und stieg ein. Den Rucksack legte ich auf den Beifahrersitz und ließ den Motor an. Nach einigen versuchen - der Motor war über Nacht ziemlich festgefroren - startete der Motor endlich und ich fuhr los zu unserem Treffpunkt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

570

08.08.2013, 14:13

Heather
Ich schlief wieder ein. Was die Tabletten mit mir machten wusste ich nicht und wollte es uch nicht wissen..

Dan
Ich duschte schnell und zog dann meine Uniform an. Polzist sein, ist schon ein harter Job..

571

08.08.2013, 14:17

Mariah
Endlich kam ich - ein wenig verspätet - an und stellte meinen Golf ab. Dann eilte ich zu den bereits wartenden anderen im Bunde und sagte entschuldigend: "Tut mir wirklich leid!" Sie winkten alle ab und wir besprachen noch die Details. Dann hieß es: 1,2,3 und Los! Ich hatte eine der schwierigsten Aufgaben. Ich war eine wirklich gute Kletterin und musste desswegen über den Maschendrahtzaun - der an manchen Stellen mit Strom versetzt war- in den Innenbereich gelangen und dort die Türe öffnen. Dann musste ich die Wand hochklettern, in das obere Fenster einbrechen und durch das Gebäude nach unten gelangen um für die anderen die Türe zu öffnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (08.08.2013, 14:22)


572

08.08.2013, 16:02

Heather
Irgendwann wachte ich wieder auf und, wer sagts, ich sah wieder irgendwelche Gestalten in meinem Zimmer rumlaufen.. Von wegen sie würde mir helfen!

573

08.08.2013, 16:07

Mariah
Dies tat ich auch alles ohne Fehler. Wir konnten ohne Probleme in das Versuchslaor einbrechen. Wir befreiten schnell alle Tiere die in den Käfigen waren. Dann luden wir sie in unsere Autos und Transporter. Wir mussten uns beeilen, denn die Polizei war scheinbar schon auf dem Weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

574

08.08.2013, 16:11

Dan
Ich war gerade auf der üblichen Streife urch die Stadt als wir angerufen wurden. Anscheinend wurden Tiere aus Versuchslaboren entwendet und wir mussten die Diebe stoppen. Mein Kollege und ich fuhren schleunigst dorthin und erwischten sie gerade noch.

575

08.08.2013, 16:17

Mariah
Zum Glück waren die Transporter mit den Tieren schon weg. Nur ich, Max, Meggi und George waren noch da um die Spuren zu vertuschen, als die Polizei anrückte. Mist! Noch eine Festnahme konnte ich mir echt nicht leisten! Ich war schon 10 mal festgenommen worden wegen öffentlicher Randale und alles nur wegen Tieren. ich seufzte und sah dabei zu, wie Max und Meggi und George festgenommen wurden, und versteckte mich, befor mich jemand sehe konnte hinter einer Lagerkiste.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

576

08.08.2013, 16:31

Dan
Ich sch mich um nachdem ich den einen in den Wagen gesetzt hatte. Das konnten nicht nur Zwei gewesen sein.. Ich runzelte meine Stirn. ''Kommen Sie raus!'', sagte ich laut und ging zu den Lagerkisten weil sie gut für Verstecke waren..

577

08.08.2013, 16:35

Mariah
Ich sah wie er auf mich zukam und wartete bis er an mir vorbeiging, dann schlug ich blitzschnell zu und knallte ihm meine Flache Hand in den Nacken, damit er zu Boden ging, dann kletterte ich schnell auf die Lagerkisten und rannte von einer zur anderen, ehe ich mich schnell aus dem Staub machen wollte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

578

08.08.2013, 16:40

Dan
Ich knurrte schon fast und stand ebenso schnell auf. Ich lief ihr hinter her und fasste sie ganz schnell am Arm sodass ich sie zu mir zog. ICh nahm die Handschellen und handschellte (xD) ihre Hand. ''Festgenommen!'', sagte ich wütend und zog sie grob mit zum Wagen.

579

08.08.2013, 16:42

Mariah
Fauchend wehrte ich mich gegen seinen Griff. "Lassen sie mich los!" und ich drehte mich zu ihm um und spuckte ihm ins Gesicht. Dann versuchte ich - wobei ich wie eine Furie aussah - freizukommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

580

08.08.2013, 16:46

Dan
''Sie sind vorläufig festgenommen!'', sagte ich, hielt sie mit der einen Hand eisern fest und mit der anderen fischte ich ein Handtuch aus meiner JAcke und wischte mir ihre Spucke weg. Dann zog ich sie zum Wagen, machte die Tür auf und drückte sie grob rein. Man konnte bei sowas richtig wütend werden.. Nun hatte ich schon wieder eine neue Verletzung.