Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.08.2013, 18:30

Jonah
ich seufzte und sah sie an. Dann stand ich auf. "Ich hole uns mal ein paar Sandwiches!" ich drehte mich um und ging den Weg entlang zurück ins Gebäude.

Marian
Ich sah ihm nach und musterte dann Heather. "Du darfst meinem Sohn davon nichts sagen, er ist sehr sensibel was meine Krankheit angeht, aber es hat sich verschlimmert.. Ich sehe auch Gestalten!" ich sah sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

02.08.2013, 18:35

Heather
Erstaunt sah ich sie an. ''Wirklich?'', fragte ich und musterte sie ebenfalls. ''Ist das denn jetzt auch schlimmer geworden?'', hakte ich nach. Sie tat mir leid. Depression UND Schizophrenie war schon heftig..

43

02.08.2013, 18:38

Marian
Ich nickte einfach nur und seufzte. Dann schwieg ich. Schließich sah ich sie lächelnd an. "Gefällt er dir? Mein Sohn?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

02.08.2013, 18:40

Heather
Ich wurde purpurrot und sah zum Boden. Dann lächelte ich leicht. ''Ich habe anfangs gedacht er wäre nur eine Halluzination aber ich habe Fleisch und Knochen gespürt..'', sagte ich und atmete tief ein. ''Ja..'', sprach ich dann leise aus. ''Er ist ziemlich nett..''

45

02.08.2013, 18:48

Marian
Ich lächelte und kniff sie sanft in den Arm. "Das freut mich! Ich will nicht, dass er für immer alleine ist. Er hatte bisher nur eine Freundin, und das hat nicht lange gehalten." ich sah sie nachdenklich an. "Aber du scheinst ein nettes Mädchen zu sein! Ich denke ihr würdet super zusammenpassen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

02.08.2013, 18:50

Heather
''Wie denn? Ich trau mich nicht einmal in ein Cafe?'', sagte ich und sah sie zögernd an. Ich mochte sie sehr. Aber das... Naja. Es war schwer.

47

02.08.2013, 18:52

Marian
ich lächelte sie wissend an. "Ich auch nicht um ehrlich zu sein. Aber das musst du auch gar nicht! Es gibt so viele schöne Orte wo kein Mensch ist!" ich lächelte sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

02.08.2013, 18:54

Heather
Immernoch zögerte ich. ''Ob er auch dorthin will, ist die Frage...'', murmelte ich und sah wieder den Schneeflocken zu. Es gab so viele Abers. Zum Beispiel dass ich ihn nicht einmal kannte.

49

02.08.2013, 18:59

Marian
"Ihr habt noch genug Zeit euch kennenzulernen!" sagte ich lächelnd und sah dann den Schneeflocken zu. "Ihr seid euch ähnlicher als du denkst!" ich seufzte und schwieg dann. Schließlich sagte ich: "Ich liebe den Winter! Du auch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

02.08.2013, 19:02

Heather
Ich lächelte als sie mich das fragte und sah sie an ''Egal wie herum ich mich auch dreh', überall liegt weißer Schnee. '', sagte ich fröhlich und sah zum Schnee. ''Ja, ich liebe den Winter auch.''

51

02.08.2013, 19:09

Marian
Ich lächelte und schaute mich um. "Alles ist weiß! Und man trinkt heißen Tee und kann aus dem Fenster sehen.." ich schmunzelte.

Jonah
Endlich hatte ich alles zusammen und ging wieder nach draußen. Meine Mutter redete mit ihr und ich lächelte automatisch, denn es freute mich dass die beiden sich mochten. Ich kam bei der Bank an und lächelte die beiden an. "Okay, ich hab hier Thunfischsandwiches und welche mit Salat" ich hielt eine Tüte hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

02.08.2013, 19:11

Heather
''Salat!'', sagte ich sofort denn ich mochte keinen Fishc und schon garnicht Thunfisch..

53

02.08.2013, 19:13

Jonah
Ich reichte ihr ein Salatsandwich und nahm mir selbst auch eins. Meiner Mutter reichte ich, weil ich wusste, dass sie es am liebsten mochte ein Thunfischsandwich. Dann biss ich in meins rein. Hmmm.. lecker.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

02.08.2013, 19:27

Heather
Ich biss in mein Sandwich und genoss es regelrecht. Es war echt gut! Jedoch tat es mittlerweile weh irgendwas mit meinen Händen zutun weil meine Finger froren.

55

02.08.2013, 19:30

Jonah
Ich sah dass ihre Finger vor Kälte taub und rot waren. Ich zog meine Handschuhe aus und reichte sie ihr. "Hier nimm!" ich lächelte sie leicht an.

Marian
Ich stand auf. "Also mir wird langsam zu kalt!" sagte ich obwohl mir warm genug war. Doch ich wollte die beiden eine Weile alleine lassen. Ich winkte. "Viel Spaß euch noch!" ich ging zum gebäude davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

02.08.2013, 19:40

Heather
Ich lächelte ihn überrascht an. ''Danke.'', dann sah ich noch viel erstaunter zu Marian rüber. ''Danke.'', murmelte ich wieder. Sie wollte uns sicher alleine lassen...

57

02.08.2013, 19:45

Jonah
Ich setzte mich neben sie und lächelte sie schüchtern an. "Kein Ding!" dann biss ich nochmal in das Sandwich. Ich shcluckte und sah sie an. "Schmeckts?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

02.08.2013, 19:47

Heather
Ich nickte und nach einer Weile hatten wir schon aufgegessen. Ich stand auf und sah ihn an. ''Wollen wir ein wenig spazieren? Ich meine hier!'', sagte ich.

59

02.08.2013, 19:51

Jonah
Ich nicke lächeln und stehe auf. "gerne!" ich schaue mich um. Die Anstalt hat einen wunderschönen Park! "Es ist echt schön hier! Diese stille und die Natur!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

02.08.2013, 19:53

Heather
Ich nickte und ging schon mal vor ''Im Winter ist es am Schönsten..'', lächelte ich und versuchte bei einer kleinen Brücke, die über einen gefrorenen kleinen See war, nicht auszurutschen.