Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

08.08.2013, 16:51

Mariah
Ich war in einem Wagen, und die anderen in einem anderen. Na super! Ich starrte ihn wütend an, während er einstieg. "Achjah? Und wesswegen?" fragte ich ihn fauchend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

582

08.08.2013, 16:53

Dan
''Sie haben mich geschlagen und mir ins Gesicht gespcukt. Außerdem haben Sie mit ihren Komplizen gestohlen. Gegen Sie läuft ein Prozess.'', sagte ich und nahm das Funkgerät, wo ich einen kurzen Bericht abgab. Dann fuhr ich los.

583

08.08.2013, 16:55

Mariah
"Können sie beweisen, dass ich gestohlen habe? wohl eher nicht!" fauche ich weiterhin. Gott, Polizisten ließen meine Sicherungen durchbrennen. Sie machten mich so wütend. Hielten sich für was besseres.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

584

08.08.2013, 16:56

Dan
''Wie gesagt, der Prozess läuft. Wenn Sie es nicht waren, brauchen Sie sich deswegen auch nicht fürchten.'', sagte ich, bog ab und rieb mir kurz über den Nacken. Wie ich das hasste, dass sie immer gewalttätig wurden.

585

08.08.2013, 17:01

Mariah
Ich starrte wütend aus dem Fenster. Diese Typen gingen mir so gegen den Strich! Ich seufzte und dachte daran, dass wir wenigstens die Tiere retten konnten. Sie wurden jetzt in Sicherheit gebracht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

586

08.08.2013, 17:02

Dan
Als wir dann in einen Stau gerieten, stöhnte ich genervt. Was ein Schei* Tag. Der hatte schon super angefangen und genauso toll würde er auch enden. Nämlcih wieder mit neuen Verletzungen. Wie immer halt.

587

08.08.2013, 17:05

Mariah
"Super!" maulte ich als ich den Stau sah. "Wie lange soll das jetzt noch dauern?" ich war ziemlich genervt. Am liebsten hätte ich die Scheibe eingeschlagen und hätte mich verpisst, doch dass sich das nicht lohnt, habe ich schon Schmerzhaft feststellen müssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

588

08.08.2013, 17:08

Dan
''Hörst du jetzt auf?'', sagte ich mindestens genauso genervt und sah aus dem Fenster. Es nervte mich so sehr dass sie sich immer beschweren mussten. Was machten sie auch solchen Scheiß?

589

08.08.2013, 17:11

Mariah
"Sie können mich mal!" fauchte ich und sah wieder aus dem Fenster. "Achja und wir sind nicht per du!" fügte ich dann noch kalt hinzu. Konnte der mich nicht einfach gehen lassen? Es war ja nicht so, dass ich irgendwelche Juwelen gestohlen habe. Ich setzte mich für eine gute Sache ein. Für die Tierrechte, denn Tiere konnten sich ja nicht wehren. Ich hasste es wenn Polizisten so taten als wäre das was schlimmes.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

590

08.08.2013, 17:13

Dan
''Und Beamtenbeleidung.. Wenn ich Sie wäre, würde ich jetzt lieber den Mund halten.'', sagte ich und bog rechts ein. Auch wenn dieser Weg länger war, hier war kein Stau!

591

08.08.2013, 17:19

Mariah
"Wo fahren sie denn jetzt hin?" fragte ich genervt. "Männer am Steuer!" verdrehte ich genervt die Augen und stöhnte. "Wenn sie diese Ausfahrt genommen hätten, wären sie viel schneller gewesen!" sagte ich und schaute wieder aus dem Auto. Was ein Idiot!!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

592

08.08.2013, 17:20

Dan
Ich seufzte genervt und warf ihr einen bösen Blick im Rückspiegel zu. Wann hielt sie endlich die Klappe, diese verdammte Göre!

593

08.08.2013, 17:26

Mariah
Ich starrte genervt aus dem Fenster. Dann konnte ich mir die Frage nicht mehr verkeifen. "Wieso können sie uns Tierschützer eigentlich nicht einfach mal in Ruhe lassen? Finden sie es etwa gut wie die Tiere behandelt werden?" ich wurde sofort wieder wütend und dementsprechend war auch mein Tonfall.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

594

08.08.2013, 17:30

Dan
''Zügeln Sie sich!'', sagte ich nun ebenfalls wütend und fuhr ein wenig schneller. Ich wollte sie so schnell wie möglich los werden!

595

08.08.2013, 17:32

Mariah
"Nein, jetzt sagen sie mal!" sagte ich wütend und sah ihn an. War ja klar, dass er darauf keine Antwort wusste. Dumme Polizisten! Alle gleich!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

596

08.08.2013, 17:34

Dan
Ich rieb mir wütend über die Stirn. Jetzt bekam ich auch noch Kopfschmerzen..

597

08.08.2013, 17:38

Mariah
"Ja genau! Einfach ignorieren! das Löst die Probleme aber nicht! Aber sie brauchen sich ja nicht darum zu kümmern oder? Ist ja nicht ihr scheiß Problem, wenn tausende von Tiere gequält, getötet und misshandelt werden, hab ich recht?" ich steigerte mich mal wieder in meine Wut rein. Aber ich hasste diese ignoranten Arschlöcher, die es einen Scheißdreck kümmerte was den Tieren auf der ganzen Welt angetan wurde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

598

08.08.2013, 17:40

Dan
''Mein scheiß Problem sind Leute wie Sie! Tut mir leid, dass ich damit beschäftig bin mich schon um idiotische Menschen zu kümmern damit diese nicht gequält, misshandelt und getötet werden! Ja, Sie haben Recht, momentan ist es mir scheiß egal!'', sagte ich nun richtig wütend.

599

08.08.2013, 17:45

Mariah
"Menschen können sich um sich selbst kümmern und sich verteidigen! Tiere nicht! Keinen Interessiert was mit denen ist! Und im Moment kümmern sie sich nicht darum, dass es den Menschen gutgeht. Im Moment nehmen sie unschuldige fest, nur weil sie versuchen arme kleine Tiere zu verteidigen, da sie selbst das Nicht tun können!" fauche ich und starre ihn eiskalt und wütend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

600

08.08.2013, 17:48

Dan
''Ah können sie das? Glaub mir Sie wissen nicht wie einfallsreich manche sein können wenn es darum geht andere zu verletzen... Und wenn Sie wollen, dass wir helfen, schlagen Sie uns vielleicht nicht und machen keine so idiotischen Sachen die uns nur die Zeit stehlen in der wir zu wichtigeren Notfällen gerufen werden könnten..''