Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

08.08.2013, 20:12

Mariah
"Was denn? Bekomm ich diesmal nicht mal mehr ein Verhör?!" fragte ich und schnaubte halb verächtlich halb amüsiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

08.08.2013, 20:15

Dan
Ich antwortete sie nicht, sondern zog sie in die Zelle, machte ihr die Handschellen wegund schloss die Zelle.

623

08.08.2013, 20:17

Mariah
Ich ließ mich seufztend auf das Bett fallen. Zwei Tage dann war ich da wieder raus! Ich zog meine Beine an und lehnte meinen Kopf gegen die Wand. Wenigstens eine Einzelzelle!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

624

08.08.2013, 20:21

Dan
ICh seufzte und ging zu meinen Kollegen..

625

08.08.2013, 20:22

Mariah
Ich verbrachte den Tag in der Zelle damit mir vorzustellen, wie die Tiere in Freiheit wohl leben würden. Allein dieser Gedanke ließ mich aushalten. Es war so langweilig!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

08.08.2013, 20:27

Dan
Währenddessen schrieb ich den Bericht und musste mir immer wieder über den Nacken reiben. Die Frau hatte es faustdick hinter den Ohren.

627

08.08.2013, 20:30

Mariah
Okay, zugeben musste ich schon, dass dieser Cop unheimlich sexy war und gut aussah, aer er war ein Cop. Und ein Arschloch noch dazu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

628

08.08.2013, 20:37

Dan
Dann fiel mir ein dass sie mich angespuckt hatte und musste auflachen. Sowas war mir ja noch nie geschehen!

629

08.08.2013, 20:44

Mariah
Ich stand auf und ging zur Zellentüre. Von hier aus konnte ich Dan sehen. Ich beobachtete ihn still. Wenn ich ihn so sah, okay, er war wirklich sexy! Ich schüttelte den Kopf und setzte mich zurück auf mein Bett. Ich verbot mir solche Gedanken!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

630

08.08.2013, 20:51

Dan
Ich nahm noch ein Taschentuch und wischte mir wieder übers Gesicht. Ich konnte es wirklich nicht fassen. Als ich mich dann aber bückte um einen Ordner zu holen, hörte ich ein 'Krack'-Geräusch und mein Hals tat furchtbar weh. Ich rieb mir darüber während ich meine Augen schmerzvoll zusammenkniff.

631

08.08.2013, 20:53

Mariah
Ich starrte an die leere Wand, bis die Zellentüre aufging und ein Typ in meinem Alter in meine Zelle gesteckt wurde. Super! Doch keine Einzelzelle! Ich mustere ihn kurz, ehe er sich neben mich setzt. "Na hübsche?" fragt er mich mit einem schmierigen Grinsen. Super!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

632

08.08.2013, 20:57

Dan
Ich hörte den Typen zwar, war gerade aber mit mir selbst beschäftigt. Verdammt, was hatte sie nur gemacht?

633

08.08.2013, 21:05

Mariah
ich rückte von ihm weg. Auf so einen hatte ich keine Lust! Er rutschte nach und sagte: "Bleib doch mal da, hübsche! Lass uns doch bisschen Spaß haben! Hier drin ist es so langweilig!" Ich stand energisch auf und ging zur anderen Seite. Dort setzte ich mich auf den Boden. Auch diesesmal folgte er mir. Jetzt begann er mich zu betatschen. Ich drückte seine Hände immerwieder weg, bis er schließlich so aufdringlich würde, dass er mir mein Shirt ausziehen wollte. Ich stand auf. "Lass mich in Ruhe du Arsch!" fauchte ich wütend und gab ihm erst einen Schlag in den Magen, dann in seinen Schritt und schließlich - so wie bei Dan vorher - mit der flachen Hand in den Nacken. Er ging stöhnend zu Boden und ich setzte mich wieder auf mein Bett.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

634

08.08.2013, 21:08

Dan
Ich sah dorthin als ich Kampfgeräusche hörte und sah mir das Übel an. Es hatte ein wenig schwarzen Humor, das Bild das sie abgaben. Sie saß wie ein Engel auf dem Bett und er lag vermöbelt auf dem Boden.

635

08.08.2013, 21:12

Mariah
Ich sah auf. Verteidigend sagte ich mit unschuldsmiene: "Er hat mich angefasst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

636

08.08.2013, 21:13

Dan
''Das glaube ich dir.'', sagte ich und musste plötzlich grinsen.

637

08.08.2013, 21:17

Mariah
Durch sein grinsen sah er noch besser aus. Halt! Er ist ein Polizist! Verbiete ich mir selbst den Gedanken. Aber ich hatte schon immer eine Schwäche für Männer in Uniform! Ich grinste auch. "Niemand fasst mich an, wenn ich das nicht will."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

638

08.08.2013, 21:25

Dan
Dadurch musste ich noch mehr grinsen und sperrte die Zelle auf. ''Wehe du versuchst zu fliehen!'', sagte ich dann aber ernst und ging zum Typen. Ich kniete mich neben ihn und klappste ihm auf die Wange weil er anscheinend ohnmächtig war.

639

08.08.2013, 21:30

Mariah
"Würde mir nie einfallen!" sagte ich ironisch. Dann schaute ich auf den Typen. "Krieg ich jetzt ärger?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

640

08.08.2013, 21:34

Dan
''Mal schauen'', sage ich und bückte mich zu ihm runter, damit ich seinen Atem riechen konnte. Wenn er Alkohol getrunken hatte, wahrscheinlich nicht..