Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.08.2013, 19:58

Jonah
Als sie ins Schlittern geriet, fing ich sie auf und hielt sie fest. "Vorsicht!" lächelte ich sie an. Dann gingen wir weiter. "Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

02.08.2013, 19:59

Heather
Peinlich berührt lächelte ich und bedankte mich. Dann sah ich ihn an und, wieder, musste ich lächeln. ''Meine auch...''

63

02.08.2013, 20:03

Jonah
"Wirklich?" ich lächelte. Dann wollte ich wissen. "Wieso gerade der Winter?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

02.08.2013, 20:05

Heather
Nachdenklich sah ich ihn an. ''Es spiegelt meistens meine Gefühle wider. ICh fühle mich verbunden mit dem Schnee und somit auch dem Winter. Außerdem mag ich die Kälte.'', erklärte ich und versuchte mir eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen doch dank der dicken Handschuhe gelang mir das nicht. Nach und nach wurde ich immer röter im Gesicht.

65

02.08.2013, 20:10

Jonah
Ich lächelte sie an. "Ich mag den Winter wegen dem Schnee. Wenn es schneit, ist das wie ein Trancezustand für mich. Außerdem wirkt alles so friedlich, so als würde es kein Unheil auf der Welt geben!" ich schaute den Flocken beim fallen zu, und lächlelte wieder
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

02.08.2013, 20:12

Heather
''Ja.'', lächelte ich und schaffte es endlich diese widerspenstige Locke hinter mein Ohr zu schieben. ''Das ist bei mir genauso.'', sagte ich.

67

02.08.2013, 20:19

Jonah
Ich lächelte sie schüchter an. Dann schaute ich wieder nach vorne und sah dem Schnee beim fallen zu. Dann fragte ich. "Hast du Familie?" es war eine persöhnliche Frage, aber ich wollte es wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

02.08.2013, 20:24

Heather
Ich schuettelte den Kopf und sah ebenfalls den Schneeflocken beim runter fallen zu. "Nein, habe ich nicht."

69

02.08.2013, 20:26

Jonah
"Ich hab nur noch meine Mum. Mein Dad ist abgehauen als Mum in die Klinik kam. Und meine anderen Verwandten sind alle tot." ich seufzte und sah auf den kleinen Teich der zugefroren war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

02.08.2013, 20:30

Heather
"Meine Mutter ist gestorben als ich noch klein war. Meinen Vater kenne ich nicht.", sagte ich und lehnte mich etwas ueber die Brueckenlehne.

71

02.08.2013, 20:34

Jonah
Ich sah sie an und schaute dann wieder auf den See. "Das tut mir leid!" sagte ich und seufzte. Dann fuhr ich mir durch die inzwischen gefrorenen Haare. "Seid mein Dad weg ist.. habe ich angefangen mich zu tattoowieren. Es sind nur Tatoos mit Bedeutung.." ich sah sie kurz an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

02.08.2013, 20:38

Heather
Ich stockte und sah ihn nachdenklich an. "Ich hab auch eins. Mit 17 gemacht. Ab da hat es auch angefangen mit der Krankheit.", murmelte ich und sah zum See.

73

02.08.2013, 20:53

Jonah
ich schwieg und sah sie an. Dann seufzte ich und sagte: "Das Leben ist schon ein Arschloch oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

02.08.2013, 20:57

Heather
Ich lachte leicht auf. "Da hast du schon recht."

75

02.08.2013, 21:03

Jonah
Ich sah sie an. Dann seufzte ich wieder. "Sollen wir reingehen? Es wird langsam wirklich kalt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

02.08.2013, 21:05

Heather
Ich schluckte und sah weg. ''Ich bleibe noch ein wenig...'', sagte ich und schon, wie aus Zauberhand, tauchten wieder Menschen auf.

77

02.08.2013, 21:07

Jonah
Ich nickte und lächelte sie an. "Wir sehen uns bestimmt bald wieder!" sagte ich dann und winkte ihr zu. Dann drehte ich mich um und ging den Weg davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

02.08.2013, 21:09

Heather
Ich sah ihm nach und seufzte. Schon wieder war ich einigermaßen alleine und wusste nicht was ich mit der Zeit anfangen sollte. Es war irgendwie traurig romantisch hier alleine auf dieser Brücke zu stehen. Im Winter.

79

02.08.2013, 21:16

Jonah
Ich ging rein und dort zu meiner Mutter. Sie sah mich überrascht an: "So schnell?" sie grinste mich an. "Sie ist wirklich ein nettes Mädchen, diese Heather!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

02.08.2013, 21:17

Heather
Mein Atem ging unregelmäßiger und es wurde kälter und kälter. Doch ich wollte noch nicht rein. Ich war doch erst so kurz hier...