Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2023, 17:39

Ich würde gerne versuchen, Vegeta selbst zu machen. Kennt ihr Rezepte?

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass Vegeta eine beliebte Gewürzmischung ist und würde gerne versuchen, sie selbst herzustellen. Gibt es hier jemanden, der bereits ein Rezept für selbstgemachtes Vegeta ausprobiert hat?

Ich bin gespannt auf eure Anleitungen und Tipps, um meine eigene Version dieser Gewürzmischung zu kreieren.

Lasst uns gemeinsam unsere Kochkünste erweitern!

2

20.06.2023, 11:15

Hallo Foodies,

ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichen Rezepten? Schaut auf der Website von Tastyretro vorbei und entdeckt die Vielfalt der Leberkäse-Muffins: https://tastyretro.at/tag/leberkase-muffins/. Dort findet ihr kreative Anregungen und leckere Variationen, wie ihr den klassischen Leberkäse in muffinähnlicher Form zubereiten könnt. Guten Appetit!

3

26.06.2023, 14:18

Klassisches Vegeta enthält relativ viel Zucker. Deswegen verwende ich dieses Gewürz nicht. Aber wenn du das Gewürz selbst herstellen möchtest, bist du da ja von der Zuckermenge her flexibel.