Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2023, 14:13

Ich bin auf der Suche nach cleveren Budget Hacks für meine kommende Reise

Liebe Reisebegeisterte,

ich bin auf der Suche nach cleveren Budget Hacks für meine kommende Reise. Wie spart ihr Geld während des Reisens, ohne dabei auf tolle Erlebnisse verzichten zu müssen? Vielleicht habt ihr Strategien für günstige Reiseplanung, wie man den besten Wert aus seinem Budget herausholt oder wie man Schnäppchen bei Unterkünften und Transportmitteln findet. Auch Insider-Tipps für preiswerte Aktivitäten oder Kulturveranstaltungen sind willkommen.

Teilt eure besten Budget Hacks mit mir und lasst uns gemeinsam reisen und sparen!

2

29.06.2023, 22:30

Hallo DanaBo,

beim Thema Geld sparen beim Reisen habe ich einige bewährte Strategien Tipps für dich: Für preiswerte Flüge lohnt es sich, flexible Reisedaten zu nutzen und verschiedene Buchungsseiten zu vergleichen. Günstige Unterkünfte lassen sich durch Buchungsportale und alternative Unterkunftsarten finden. Für günstiges Transportieren vor Ort nutzt du am besten öffentliche Verkehrsmittel oder Fahrgemeinschaften. Für Verpflegung unterwegs empfehle ich dir lokale Märkte oder Selbstverpflegung.

Viel Spaß beim Sparen und eine unvergessliche Reise!

LG

3

05.07.2023, 10:52

Ja wir werden im August auch verreisen und wollen dabei auch sparen. Darum habe ich mir mal die Angebote angesehen und hab da hier einige interessante gefunden Schnäppchen Kreuzfahrten- buchen Sie hier Ihre Schnäppchen Kreuzfahrt! (rivers2oceans-kreuzfahrten.de)