Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.08.2013, 21:01

Logan

Balu legte sich vor die Füßen des Jungens hin und hechelte leise, sein Schwanz wedelte freudig und genoss die Streicheleinheiten. Ich schaute zu seiner Mutter rüber, jetzt sah ich einen Glanz in ihre Augen und das ließ ihr Erscheinen hübscher wirken. Ich richtete mich auf, ging zu ihnen rüber und kniete mich vor dem Jungen hin: "Hey, der Hund heißt Balu und möchte gerne mit dir spielen." Aus meiner Hosentasche zauberte ich einen Tennisball heraus: "Wenn du den Ball wirfst wird Balu ihn dir holen oder du kannst mit ihm verstecken spielen."


22

06.08.2013, 21:10

Angelina
Ich sah dankbar zu Mr. Curtins und wartete ab, wie Tommy reagieren würde. Unsicher sah er zu dem Ball, sein Blick wanderte von dem Ball, zu Balu, dann zu Mr. Curtins und dann zu mir. Lächelnd nickte ich und Tommy nahm den Ball in die Hand und sah Balu an. Dann warf er den Ball weg und Balu rannte zu dem Ball und brachte ihn dann Tommy zurück. Tommy strahlte wieder einen kurzen Augenblick und sagte begeistert: "Baluuu." Dann warf er den Ball erneut. Glücklich sah ich, wie Tommy und Balu spielten und es freute mich, meinen Sohn so zu sehen.

23

06.08.2013, 21:15

Logan

Lächelnd richtete ich mich auf und steckte die Händen wieder in die Taschen, fragend sah ich Mrs. McTown an: "Ich habe den Rasen gemäht und die Hecke ist noch in Ordnung, Unkraut gibt es momentan auch nicht. Gibt es andere Dinge, die ich machen könnte? Ich kenne mich auch mit Handwerk aus, wenn irgendwo kaputt ist, können Sie mir gerne die Stelle zeigen. Um Ihren Sohn brauchen Sie sich keine Sorgen machen, Balu wird auf ihn aufpassen."


24

06.08.2013, 21:52

Angelina
Lächelnd sah ich Mr. Curtins an und antwortete: "Momentan sind keine Sachen reparaturbedingt, aber trotzdem Danke." Dann schaute ich kurz zu Tommy und Balu und musste lächeln.

sry war kurz essen :)

25

06.08.2013, 21:56

Logan

"Okay", murmelte ich und schaute ebenfalls zu den Spielende rüber, dann räusperte ich mich: "Könnte ich kurz Ihr Telefon ausleihen? Ich muss Jemanden anrufen oder Sie sagen mir, wo ich in diesem Dorf einen Münzentelefon finde."


Schon in Ordnung, muss aber jetzt off. Bis bald :)


26

06.08.2013, 22:05

Angelina
Ich reichte ihm mein Handy und sagte freundlich: "Bitte schön, Mr. Curtins." Dann sah ich wieder zu Tommy und lächelte.

oh okay, bis bald :)

27

07.08.2013, 16:40

Logan

"Danke", antwortete ich ihr und nahm den Hörer ab, meine Fingern tippten die vertraute Nummer und es dauerte nicht lange bis Jemand auf der andere Seite sich meldete. In ihrer warme Stimme vernahm ich den Klang von dem alten Trauerschmerz, der heute deutlich ausgeprägt war: "Hier ist Emma Curtis." "Hi...Mom", murmelte ich. "Logan? Mein Gott wo bist du? Warum ist deine Wohnung abgemeldet?", Sorge und Verwirrung ließ ihre Stimmte höher klingen. "Macht dir keine Sorgen, mir geht's okay. Ich hatte einfach nur Lust gehabt die Stadt zu verlassen", ich murmelte immer noch. "Du weiß, du kannst nicht davor weglaufen", ihre Stimme wurde leise, traurig. "Ich muss auflegen, die Verbindung ist schlecht. Ich melde mich, bye", ich legte auf und gab das Handy zurück: "Danke nochmal. Ich gehe jetzt ins Zimmer, Balu kann noch mit ihren Sohn spielen." Dann drehte ich mich um und ging, während um meinem Brustkorb wieder eng wurde.


28

07.08.2013, 18:46

Angelina
Kam es mir nur so vor, oder hatte Mr. Curtis nach dem Telefonat schlechte Laune? "Mr.Curtis?", sagte ich. Als er sicb zu mir umdrehte, fragte ich: "Ist wirklich alles okay?" Offen und sanftmütig sah ich ihn an. Ich wusste, es fiel einem schwer über größere Probleme mit anderen zu reden. Doch reden, wie ich festgestellt hatte, half am ehesten.

29

07.08.2013, 19:01

Logan

"Es ist alles in Ordnung, ich bin nur etwas müde. Ich habe einen mehrstündigen Fußmarsch hinter mir gehabt", antwortete ich ihr und es fühlte sich seltsam an, dass ein Anderer außer meiner Mutter um mich sorgte.


30

07.08.2013, 19:11

Angelina
"Oh, ich verstehe. Dann möchte ich Sie nicht länger aufhalten und nochmal danke für das Rasenmähen." Mit einem freundlichen Lächeln wandte ich mich ab und sah zu Tommy und Balu. Tommy so erfreut zu sehen, machte mich glücklich. Fröhlich lehnte ich mich an die Wand des Gebäudes, als ich plötzlich rinen Anruf bekam. "Hallo?", ging ich dran. "Ich bin's." Riley... Ich seufzte. "Was willst du Riley?", fragte ich mit schlechter Laune. "Reden, Angelina. Ich vermisse dich." Ich seufzte erneut. "Riley, versteh doch bitte. Es ist vorbei."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (07.08.2013, 19:47)


31

07.08.2013, 19:41

Logan

Ich hörte noch die Gesprächfetzen, aber das ging mich nicht an und ich ging in das Gebäude, das Zimmer lag in der 1. Etage und kaum berührte mein Körper den weichen Bett verfiel ich sofort in einem Schlaf, der später unruhig werden würde.


32

07.08.2013, 19:52

Angelina
Ich hörte, wie Riley auflegte und steckte seufzend das Handy weg. Ich war mir ziemlich sicher, dass er gelallt hatte. Nun musste ich wieder an die Arbeit und ging an den Empfangstresen. Dort erleidigte ich rin paar Aufgaben und warf ab und zu einen Blick auf Tommy und Balu. Beide batten zum Glück viel Spaß und lächelnd wandte ich mich wieder an den Display. Ein paar Stunden vergingen. Irgendwann merkte ich, dass ich einen Schlüssel verloren hatte. Wo könnte ich ihn liegengelassen haben? Ich ging zu der Abstellkammer und beugte mich runter, hielt meine Haare zurück und durchsuchte den Boden mit meinen Augen.

33

07.08.2013, 20:24

Logan

Schweißebadet wachte ich auf, meine Muskeln waren verkrampft und ich glaubte keine Luft zu bekommen, ich spürte noch den Nachall meines Albtraums, der vor einem Jahr wahr war. Ich stand auf, schüttelte ihn von mir ab und ging schlürfend hinunter, ich brauchte ein Glas Wasser. Am Tresen blieb ich stehen, ich wusste nicht wo ich Getränke finden konnte und somit rief ich: "Hallo?"


34

07.08.2013, 20:34

Angelina
Ich zuckte zusammen und stieß mein Kopf an eines der Regale. "Autsch", sagte ich und fasste an meinen Kopf. "Moment, ich komme!", rief ich und eilte dann zum Tresen. "Mr. Curtins? Was kann ich für sie tun?"

35

07.08.2013, 20:44

Logan

"Haben Sie sich verletzt?", erkundigte ich mich, da ich ihren "Autsch" gehört hatte und sagte dann: "Ich wollte fragen, wo man die Getränke findet."


36

07.08.2013, 20:53

Angelina
"Ich habe meinen Kopf angestoßen, halb so schlimm", sage ich und sage dann. "Folgen Sie mir bitte." Dann gehe ich mit ihm in die Küche.

37

07.08.2013, 20:57

Logan

"Achso, ansonsten einfach etwas Kühles drauf tun", meinte ich und fragte mich, ob das ein überflüssiger Satz war, denn seit einem Jahr hatte ich nicht mehr mit Jemanden gesprochen außer meiner Mutter.


38

08.08.2013, 10:38

Hallo :)

Angelina
"Nein, schon okay. Es ist wirklich halb so schlimm", lächelte ich. Da kam mir der Gedanke, dass ich in der Zeitung einen Bericht gelesen hatte, dass wenn man einen Schlag auf den Kopf bekam, man 3 Komma irgendwas weniger IQ als Frau bekam. Ich schüttelte den Gedanken schnell wieder ab.

39

08.08.2013, 16:15

Hallo :)

Logan

Ich lächelte kurz und goss mir ein Glas Wasser ein, hastig trank ich es leer, da meine Kehle wirklich ausetrocknet war. Dann stellte ich das Glas in der Spüle ab und plötzlich ertönte ein kleines Klingeln, scheinbar sind neue Gäste gekommen.


40

08.08.2013, 18:54

wie geht's? :)

Angelina
"Oh, stimmt", sagte ich mit einem Lächeln und ging zum Empfangstresen. "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?", fragte ich das alte Ehepaar, welches vor mir stand. Da unsere Pension relativ neu eröffnet war, war es noch ein wenig unbekannt.