Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.08.2013, 18:56

Bien und dir ? :D

Logan

Ich beschloss in den Garten zu gehen und sah Tommy bei Balu sitzend, ich setzte mich auf einer Bank hin und genoss die Stille, die ich nicht in der Stadt genießen konnte, weil dort ein ewi anhaltende Lärmpegel war.


42

08.08.2013, 19:12

na das freut mich doch :D auch bien :P :D wmds? :D

Angelina
Ich vermietete den Beiden ein Zimmer und kurz darauf folgten zwei weitere Gäste. Glücklich ging ich kurz zu meiner Großmutter und berichtete ihr kurz, was los war.

43

08.08.2013, 19:15

Chillen und du? ^^

Logan

Nach eine Weile richtete ich mich auf, ich spürte eine innere Unruhe und wusste ich musste etwas tun, bevor meine Dämonen kamen. Also beschloss ich die Blumenbeete zu gießen und überlegte mir gleich einen Rundgang in das Dorf zu machen.


44

08.08.2013, 19:42

auch :D

Angelina

Ich ging in den Garten, um nach Tommy zu schauen und erblickte Mr. Curtins. Lächelnd ging ich zu Tommy, drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und Tommy sagte mir, er wolle weiterhin bei Balu sein."Natürlich, Schatz. Wenn Mr. Curtins nichts dagegen hat."

45

08.08.2013, 19:44

Hehe ^^

Logan

"Ich habe nichts dagegen, ich werde ein wenig in den Dorf spazieren gehen, um ihn kennenzulernen", ich ging zu ihr: "Können Sie mir sagen, wo ich einen Makler finden kann?"


46

08.08.2013, 20:06

:D
Angelina
"Klar", ich beschrieb ihm den Weg zu zwei Maklern.

47

08.08.2013, 20:11

Logan

"Danke", bedankte ich mich höflich und machte mich auf dem Weg zu dem Makler. Hoffentlich war sein Büro auf, innerhalb von drei Tagen wollte ich eine Wohnung finden.


48

08.08.2013, 22:25

sry hab verpeilt xD

Angelina
Ich arbeite Bürokram ab, ehe ich in die Küche gehe und ein Glas Orangensaft trinke. Als ich wieder zum Tresen zurückkehre, habe ich leichte Kopfschmerzen.

49

09.08.2013, 13:26

Schon okay...kann passieren^^

Logan

Das Büro hatte noch geöffnet und ich betrat den kleinen Raum, sofort konnte ich zum Makler und nach eine halbe Stunde hatte ich bereits einen Termin für eine Besichtigung, die war schon morgen. Ich verließ das Gebäude und ging durch das verschlafene Dorf, mir gefiel wirklich der Ort. Er war friedlich.


50

09.08.2013, 13:33

Angelina
Irgendwann stand ich auf und wollte in den Garten, um wieder frische Luft zu holen. Ich ging nach draußen und - plötzlich hörte ich mir eine leider all zu gut bekannte Stimme und drehte mich nicht um. "Angelina!" Ich seufzte, schaute die Person nun doch an und verschränkte die Arme.

51

09.08.2013, 13:40

Logan

Ich entdeckte einen kleinen Laden mit Angel und alles was mit dazu brauchte, sofort ging ich dort hinein und erkundigte mich, es gab in der Nähe einen See. Ich beschloss später mir einen Angel zu kaufen und selber einen kleinen Ruderboot zu bauen. Das erinnerte mich an die gemeinsame Zeit mit meinem Vater in meiner Kindheit, als er noch damals gelebt hatte.
Ich kehrte in der Pension zurück und ging in den Garten, ich war ein Mensch, der sich lieber im Freien aufhielt, als Drinnen. Ich entdeckte Tommy und Balu, dann Mrs McTown mit einem Mann. Ihr Partner?


52

09.08.2013, 14:09

hallo :)

Angelina

Ich sah Riley an. "Riley, geh' bitte." "Angelina...", sagte er und ging einen Schritt nach vorne, ich ging zurück. "Nein, Riley. Geh, das ist nicht der richtige Ort um zu reden..." Riley sah auf den Rasen. "Der Rasen ist gemäht worden, warst du das?" "Nein", erwiderte ich nur. "Habt ihr einen neuen Mitarbeiter?", fragte er und klang auf einmal ganz und gar nicht mehr traurig. "Ja", erwiderte ich, ließ die Arme verschränkt und schaute auf den Boden. Riley schien mit den Zähnen zu knirschen und ballte die Hände zu Fäusten. Er ging zu mir und fasste mich fest, aber vosichtig an den Armen. "Du weißt, dass mir das nicht gefällt, Angelina. Du weißt das." "Lass mich los, du machst Tommy Angst", sagte ich, als ich ein ganz leises Wimmern von Tommy wahrnahm. Er drückte fester zu.

53

09.08.2013, 14:13

Logan

Sofort schritt ich ein und mit einer Hand drückte ich den Körper des Mannes von ihr weg: "Sir, Sie sollten jetzt gehen." Mein Blick wurde eindringlich und hart, den ich bei den Beruf angelernt hatte und somit Respekt meiner Kameraden bekommen hatte. Noch nie hatte ich leiden können, wenn Männer Gewalt an den Frauen anwandten.


54

09.08.2013, 14:43

Feder? :(

Angelina

Riley drehte sich zu Mr. Curtins um und sah ihn feindselig an. Ich wusste, dass er keine Angst haben würde. RIley hatte vor fats gar nichts Angst. Und er war eifersüchtig, aber auf einem kranken Grad. "Riley, geh", bat ich und Riley baute sich vor Mr. Curtins auf. "Und wer bist du?", er spie die Worte förmlich aus. Als ich sah, dass Tommys Augen wässrig wurden, ging ich schnell zu ihm und umarmte ihn. Zärtlich gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf und flüsterte: "Pscht, es ist alles okay, Tommy..."

55

09.08.2013, 14:47

Was ist?

Logan

"Logan Curtis, Sir", ich richtete mich in meine volle Größe aus, sodass er ebenfalls ein Kopf kleiner wurde: "Sie sollten gehen, wenn ihr Sohn kein falsches Bild von Ihnen bekommen soll." Mir wurde schnell klar, dass er der Vater war. Scheinbar waren sie getrennt und der Kerl wollte das nicht akzeptieren.


56

09.08.2013, 14:48

ohh...ups, habe dein Hallo gar nicht gesehen. Geht es darum? Dann sage ich Hallo zurück :D


57

09.08.2013, 15:04

ja, darum ging's
wie geht es dir?

Angelina
"Wir werden uns noch sprechen, Mr. Curtis, seien sie dankbar, dass Tommy hier ist", sagte Riley und schaute Mr. Curtis verachtend an. Dann schaute er zu mir und richtete seinen Zeigefinger auf mich. "Du wirst diesen Kerl feuern, Angelina. Du weißt, dass mir so etwas nicht gefällt. Wir beide werden uns auch nochmal sprechen." Er ging fort und ich drückte Tommy fest an mich, weil dieser kurz davor war, zu weinen. "Pscht, ganz ruhig..."

58

09.08.2013, 15:08

Gut und dir? :)

Logan

"Ich habe keine Angst vor Ihnen", erwiderte ich ihn ruhig auf seine Drohung. In meinem Leben hatte ich Menschen töten müssen und Gewalt anwenden müssen, um das Leben von Zivilisten und meiner Kameraden retten zu können. Er war nicht schlimmer als die feindliche Gegnern. Ich schüttelte diese Erinnerung von mir ab, sie sollte zur Vergangenheit angehören. Ich ging zu Mrs. McTown: "Geht es Ihnen soweit gut?"


59

09.08.2013, 15:13

mir geht's auch gut :)

Angelina

Ich schaute Mr. Curtins an und seufzte kaum hörbar. "Ja, mir geht es soweit gut. Es tut mir leid, Mr. Curtins..." Sow ei riley sich benommen hatte, könnte ich im Boden versinken. Und ich war so wütend auf Riley, dass er so etwas, während Tommy dabei war, getan hatte.

60

09.08.2013, 15:16

Schön :)

Logan

"Es braucht Ihnen nicht leid zu tun. Wenn er...wieder Probleme macht, helfe ich Ihnen gerne", meinte ich ehrlich und kniete mich vor Tommy: "Ich wollte einen Boot bauen, willst du mir helfen?" Ich wusste nicht warum ich das tat, was aber nicht hieß das ich keine Kinder mochte.