Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.08.2013, 15:34

:) und wmds? :)

Angelina

Tommy sah ihn an und schaute dann wieder zu mir hoch. Mit einem leichten Lächeln nickte ich. Tommy schaute Mr. Curtins wieder an und nickte. Vor ein paar Sekunden hatte Tommy wieder gelächelt, doch Riley... ich konnte es nicht fassen. Dankbar sah ich Mr. Curtins an: "Ich danke Ihnen, Mr. Curtins."

62

09.08.2013, 15:39

Chillen XD Und du? :)

Logan

"Ach dafür nicht", wank ich ab: "Ich muss vorher noch zum Baummarkt, kann ich dann Tommy mitnehmen? Sie können natürlich auch mitkommen, immerhin bin ich ja ein Fremder."


63

09.08.2013, 15:53

auch xD :D

Angelina

Ich sah ihn an und überlegte. Er war ein Fremder, aber er hatte mich vor Riley beschützt. Doch wie gesagt, er war ein Fremder. "Falls Sie nichts dagegen haben, würde ich Sie beide zu dem Baummarkt begleiten. Danach müsste ich wieder zu der Pension zurückkehren." Ich wollte sehen, wie er war und ob ich mich auf ihn verlassen konnte.

64

09.08.2013, 15:57

Hehe :D

Logan

Ich nickte: "Einverstanden, dann werden wir zu diesen Autovermietung gehen und fahren anschließend in die Stadt." Ich hatte gesehen, dass hier nicht so viele Läden gab, aber in der Nähe gab es eine Kleinstadt und in diesem Dorf konnte man sogar Autos ausleihen. Wir gingen dorthin, ich wählte ein Auto mit Kindersitz und fuhr los, Balu blieb in der Pension, um Wache zu halten. Zum Glück war er nicht gerade da gewesen, als dieser Riley gekommen war. Balu hasste solche Menschen.


65

09.08.2013, 16:01

immer am Chillen hier xD :D

Angelina

Als wir am Baumarkt ankamen, eilte Tommy hinein und ich musste lächeln. "NIcht so schnell, wir kommen ja gar nicht hinterher!", sagte ich lieblich und merkte, wie Tommy beinahe lächelte. Ich folgte Tommy und sah dann Mr. Curtins an. "Mr. Curtins, wonach möchten Sie zuerst suchen?"

66

09.08.2013, 16:04

Na Logo :D

Logan

"Zuerst brauche ich Werkzeuge für Holzbearbeitung, dann Holz und spezieller Lack, der das Boot wasserfest macht", zählte ich auf und holte einen Korb: "Tommy, siehst du den kleinen Hammer da hinten? Den kannst du holen." Ich selber packte die größere Werkzeuge in den Korb: "Wie lange leiten Sie schon die Pension?" Ich schaute sie von der Seite an.


67

09.08.2013, 16:10

haha :D

Angelina

Ich packte ein kleines Werkzeug in den Korb und sagte: "Sie ist neu eröffnet, seit zwei Monaten leite ich die Penison mit meiner Großmutter. Wir arbeiten daran, die Pension bekannter zu machen." Ich schaute ihn an und sagte: "Was hat sie eigentlich hierher vertrieben, wenn ich Sie mal fragen darf?" Freundlich sah ich ihn an.

68

09.08.2013, 16:13

Logan

Ich hörte ihr still zu, griff nach der Dose mit den speziellen Lack und dann antwortete ich ausweichend: "Mich hat das Landleben immer angesprochen." Wir gingen in den Abteil, wo man das Holz fand. Ich suchte nach bestimmen Holz, nämlich der auch schwimmen kann und wasserdicht war.


69

09.08.2013, 16:23

Angelina

Da Mr. Curtins ausweichend antwortete, stellte ich keine weitere Frage. Ich ließ meinen Blick umherschweifen und entdeckte dann geeignetes Holz, für ein Boot. Es gabs in verschiedenen Helligkeiten und ich sagte zu Mr. Curtin "Da wäre geeignetes Holz" und zeigte auf das Holz.

70

09.08.2013, 16:27

Logan

"Stimmt", sagte ich bestätigend und lagerte ausreichend Holz auf dem Korb, Tommy half mir dabei und ich lobte ihn: "Gut machst du das." Dann gingen wir an der Kasse und anschließend fuhren wir zurück in die Pension, damit Mrs. McTown sich um die Gäste kümmern konnte. "So Tommy, dann wollen wir beginnen, stimmt's?, ich schaute zu den Jungen.


71

09.08.2013, 16:35

Angelina

"Bitte passen Sie gut auf meinen Sohn auf, Mr. Curtins", sagte ich und sah ihn bittend an. Dann kniete ich mich, um Tommy in die Augen zu schauen. "Viel Spaß, mein Schatz." Ich küsste ihn auf die Wange und lächelte, danach richtete ich mich wieder gerade. Als ich wieder hinter dem Tresen saß, konnte ich mich irgendwie nicht auf die Arbeit konznetrieren.

72

09.08.2013, 16:41

Logan

"Ihm wird nichts geschehen, versprochen", meinte ich ernst und ging mit Tommy in den Garten, wo wir zuerst den Boden machte. Dabei musste man vorher das Holz glätten, dann erst konnte man mit den andere Brettern miteinander verbinden, anschließend wurde wieder geschliffen. Nach eine Stunde hörten wir auf, der Boden war noch nicht fertig, aber ich wollte Tommy nicht überanstrengen: "Morgen machen wir weiter." Ich zog über die Holzbrettern eine Plane rüber. "Geh jetzt zu deiner Mommy, ich glaube sie braucht eine Umarmung", stupste ich ihn freundschaftlich an.


73

09.08.2013, 16:45

Angelina

Ich tippte auf der Computer-Tastatur und suchte noch einer Dekorationsmöglichkeit. Die Penison brauchte ein Motto diesen Sommer.


(Kreativität! :D )

74

09.08.2013, 16:48

Logan

Tommy lief in die Pension und ich richtete mich auf, mein Bein begann zu schmerzen und die Narbe zog sich zusammen. Ich war zu lange auf die Beinen gewesen und ich betrachtete den Sonnenuntergang, der Tag war vorbei. Erschöpft ging ich ebenfalls in die Pension, Balu folgte mir treuherzig und ich entdeckte Mrs. McTown hinter dem Computer.


Hihi^^


75

09.08.2013, 16:59

Angelina

Tommy rannte in die Pension und sagte: "Mommy, Mommy!" Ich schaute ihn mit einem Lächeln an. "Ja, mein Schatz?" Er kam zu mir und wollte sich auf mein Shcoß setzen, so zog ich ihn vorsichtig hoch un setze ihn auf meinen Schoß. "Mr. Curtins hat mir gezeigt, wie man ein Holz lackiert!", sagte er begeistert und sah mich fröhlich mit seinen kindlichen, süßen Augen an. Ich lächelte noch mehr. "Na das ist doch schön. Hast du Hunger?" Als sein Magen knurrte, lachte ich leicht und sagte: "Wir gehen gleich sofort etwas essen, mein Schatz." Da sah ich auf und entdeckte Mr. Curtins mit Balu. Ich glaube, es war das erste Mal seit seiner Ankunft, dass ich ihn mit Fröhlichkeit anlächelte. Ich war ihm dankbar, dass er so nett zu Tommy war.

76

09.08.2013, 17:04

Logan

Ihr Lächeln war wunderschön und ich spürte ihre Wärme, beinahe schüchtern erwiderte ich ihr Lächeln und sagte: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!" Dann ging ich nach oben in mein Zimmer und legte mich auf das Bett hin, Balu legte sich schnaufend vor die Tür hin.


77

09.08.2013, 17:10

Angelina

"Dankeschön, ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend!" Lächelnd setzte ich Tommy ab, schloss die letzte Aufgabe für heute ab und nahm dann Tommy bei Hand. Zusammen gingen wir zu der Pizzeria und aßen. Mr. Bello, der Besitzer der Pizzeria, war ein alter Herr und sehr freundlich und vorbildlich. "Hallo, kleiner Mann", sagte er zu Tommy. "Hallo, Mr. Bello, das Übliche, bitte", bat ich ihn lächelnd. Er nickte lächelnd. "Natürlich, Bella." Nachdem wir aßen, bezahlte ich und wir gingen zu dem Haus, dass nur anderthalb Kilometer entfernt von der Pension war. Dort wohnte ich mit Tommy. Nachdem Tommy in seinem Bett schlief, ging ich in mein Zimmer und legte mich auch schlafen.

78

09.08.2013, 17:13

Bin kurz off, gleich/naher aber wieder da.


79

09.08.2013, 17:23

Okay, bis später

80

09.08.2013, 18:01

Wieder da :D

Logan

Staub wirbelte unter meine Füße auf, ich entdeckte Sean auf dem Boden sitzend und er schien wieder zu beten, in eine halbe Stunde mussten wir aufbrechen. In die zerbombte Stadt. "Warum betest du?", fragte ich ihn, mittlerweile waren wir sowas wie zu gute Freunde geworden. "Der Glaube gibt mir Stärke und Hoffnung, außerdem nimmt er mir die Angst und gibt mir das Gefühl nicht alleine zu sein", war seine Antwort gewesen. "Für mich gibt es keinen Gott", meinte ich, da ich nicht religös war. "Und trotzdem wird er dich lieben", meinte Sean: "Wir sind seine Kinder." "Warum lässt er die Welt leiden?", widersprach ich ihn. "Er überlasst die Menschen die Welt, wir bringen sie zum leiden, nicht er, denn er gab uns die freie Wille. Er kann nur bei uns sein und uns die Liebe schenken", meinte Sean. "Aha", ich kehrte zurück zum Lager und drei Stunden war Sean tot.


Benommen wachte ich auf, meine Knochen fühlten sich schwer an und die Erinnerung schien mich erdrücken zu wollen, ich stand auf und ging in die Dusche. Doch das Gesicht von Sean verschwand nicht. Ich ging in den Essraum, wo bereits das Frühstücksbuffet aufgestellt wurde. Ein Paar schien ebenfalls Frühaufsteher zu sein. Ich nahm mir eine Scheibe Brot, Marmelade und ein Glas Milch, dann setzte ich mich draußen in den Garten und aß schweigend das Brot, Balu legte sich neben mir hin.