Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

09.08.2013, 18:17

welcome back :D

Ich stand am nächsten Morgen früh auf, duschte und zog mich danach an. Anschließend deckte ich den Frühstückstisch und weckte Tommy auf. Ich zog ihm sein Lielingstshirt und dann eine Hose an, ehe ich ihn bei Hand nahm und mit ihm in die Küche ging. Nach einer halben Stunde verließen wir das Haus und ich fuhr mit dem Pick-Up zur Pension. Tommy rannte shcon in den Garten und ich konnte mir erahnen wieso. Ich band mit einen Dutt und suchte Großmutter auf, um sie zu begrüßen. Danach ging ich zum Tresen und fuhr den Computer hoch, ehe ich auch in den Garten ging, um zu schauen, ob Tommy alleine war. Als ich Mr. Curtins erblickte, sah ich ihn freundlich lächelnd an. "Guten Morgen, Mr.Curtins."

82

09.08.2013, 18:23

Hehe, danke :D

Logan

Tommy kam angelaufen und spielte mit Balu, er hatte mich kurz schüchtern begrüßt und ich wünschte ihm einen guten Morgen. Dann blickte ich auf und entdeckte Mrs. McTown: "Das wünsche ich Ihnen auch."


83

09.08.2013, 18:46

bitte bitte xD :D sry war kurz essen :D

Angelina

"Danke, Mr. Curtins", erwiderte ich freundlich und lächelte. Normaler Weise sprach Tommy nie mit anderen, nur mit mir oder ab und zu mit seiner Großmutter. Ich freute mich aus ganzem Herzen, dass mein kleiner Tommy endlich seine Trauer überwältigen konnte.

84

09.08.2013, 18:51

Welcome back ebenfalls XD

Logan

Ich richtete mich auf: "Ich werde das Unkraut jäten und dann die Regenrinne säubern. Wenn sie nichts dagegen haben würde ich naher mit Tommy weiter an dem Boot bauen." Balu bellte leise und wollte mit Tommy spielen, was der Junge nicht zweimal sagen ließ. Die Beiden wirkten wie ein Herz und Seele.


85

09.08.2013, 19:09

dankö :D xD

Angelina

Lächelnd sah ich kurz zu Tommy und Balu, ehe ich wieder zu Mr. Curtins schaute. "Okay, Mr. Curtins. Natürlich habe ich nichts dagegen", erwiderte ich freundlich und lächelte leicht. "Ich muss dann weiterhin Formelles abarbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag." Ich kehrte zum Computer zurück und arbeitete.

86

09.08.2013, 19:14

Logan

"Danke, Ihnen auch", erwiderte ich höflich und machte gleich an die Arbeit, damit ich zügig fertig wurde, um dann mit Tommy weiter mit den Boot zu bauen. Ich mochte den Jungen, er war zwar still, doch war er trotzdem freundlich und wir verstanden uns auch ohne Worte. Sein Vater wusste wohl noch nicht, was für einen wunderbaren Sohn er hatte.


87

09.08.2013, 19:26

Angelina

Hm, welches Motto würde passen? Ich dachte nach und sammelte Stichwörter. Irgendwie war ich mit den zwanzig Stichwörter nicht zufrieden und dachte weiter nach. Es verging eine Stunde und ich sah auf mein neues Blatt. Meine Augen wurden groß, als ich die Stichwörter sah. Ach du meine Güte! "Boot, Landschaft, Sonnenstrahlen, Lächeln, Herz." Wie? Oh, das war peinlich. Aber zum Glück sah das niemand. Wo war ich bloß mit meinen Gedanken gewesen?

88

09.08.2013, 19:34

Logan

Im schweigendes Einklang bauten Tommy und ich weiter an unserem Boot, ich begann ihm über das Handwerk zu erklären und redete dabei ganz normal, nicht diesen typischen Du-Bist-Ein-Kind-Ton, als Kind hatte ich es nicht gemocht, dass man mit mir so geredet hatte, dafür fühlte ich mich nie ernst genommen und Kinder wollten auch ernst genommen werden.


89

09.08.2013, 19:53

Angelina

Boot, See, Sonnenuntergang... Hm, ob das Motto okay war? Ich begann ein Design zu entwerfen und begann zu planen. Irgendwie gefiel mir das Motto sehr gut.

90

09.08.2013, 19:55

Logan

Wir waren gut voran gekommen, aber noch nicht fertig und doch wollte ich für heute aufhören. "Morgen machen wir weiter", versprach ich Tommy und ließ ihn wieder mit Balu spielen. Ich ging in die Pension um meine verschmierte Händen säubern zu können.


91

09.08.2013, 22:39

Angelina

Ich sah Mr. Curtins in die Pension kommen und nickte ihm kurz freundlich zu, ehe ich wieder zu den Stichwörtern schaute. O je, nein, das sollte ich nicht als Motto nehmen. Kopfschüttelnd knüllte ich die Stichworte zusammen und ließ sie auf dem Schreibtisch liegen und ging dann zu Großmutter, die in ihrem Büro war.

92

10.08.2013, 19:05

Logan

Ich ging ins Bad und wusch mir die Händen, dann schrieb ich beim Empfangstresen einen Zettel, dass ich kurz weg sei und bemerkte dabei den zerknüllten Papier. Natürlich stand es mir nicht Recht, aber ich wurde dennoch neugierig und sah hinein. Ich runzelte die Stirn. Boot. See.Sonnenuntergang? Was sollte das werden?


93

29.09.2013, 10:25

Angelina

Nach einem relativ kurzen Gespräch kehrte ich zum Empfangtresen zurück, als ich sah, dass Mr. Curtins die Stichworte las. Röte schoss in meine Wangen, ich holte leise Luft und eilte dann zu ihm herüber. "Mr. Curtins? Kann ich Ihnen weiterhelfen?" Was er jetzt wohl dachte? "Das waren Planungen für das Motto, passend zur Jahreszeit", sagte ich und zeigte beiläufig auf den Zettel.

94

29.09.2013, 10:56

Logan

Ich legte den Zettel wieder auf dem Tresen: "Entschuldige, ich wollte nicht so neugierig erscheinen. Eigentlich wollte ich Ihnen Bescheid sagen, dass ich kurz weg bin." Dann lächelte ich leicht: "Es klingt nach einem guten Motto."


95

29.09.2013, 11:18

Angelina

Ich nickte lächelnd, als er sagte, dass er weg geht. Dann sah ich ihn etwas verwundert an: "Finden Sie? Nun ja... ich dachte, dass Motto sei..." Ich zuckte leicht unsicher mit den Schultern.

96

29.09.2013, 11:21

Logan

"Natürlich, es zeigt die schöne Seiten dieses Dorfes und dieser Landschaft. Davon sollte man sich profitieren lassen", antwortete ich ihr: "Jetzt muss ich los, bis später Mrs. McTown." Ich verließ das Gebäude, Balu kam sofort an meiner Seite. Er ließ mich selten irgendwo alleine gehen.


97

30.09.2013, 12:54

Angelina

"Bis bald, Mr. Curtins", sagte ich, ehe ich mich wieder auf den Zettel konzentrierte. Nach einiger Zeit entwarf ich einr Art Logo, dass Image gefiel mir. So arbeitete ich eine weitere Stunde daran. Vielleicht war die Idee gar nicht so abwegig gewesen. Als ich in die Arbeit vertieft war, bekam ich plötzlich eine SMS. Von meinem Ex-Mann, ich seufzte und antwortete nicht. Tommy kam zu mir und fragte mich, was ich tat. Ich setzt ihn auf meinen Schoß, zeigte auf den Bildschirm und erklärte ihm, was ich tat.

98

30.09.2013, 20:41

Logan

Ich erreichte ein Gebäude, dass äußerlich etwas mitgenommen aussah. Ein Makler kam auf mich zu: "Mr. Curtis?" Ich nickte: "Ja, der bin ich. Ist das die Wohnung?" "Nun, in der erste Etage war es eher ein Ladenfläche gewesen, in der zweite Etage befindet sich die Wohnung, die Sie sich anschauen wollten", erklärte er mir. "Ich möchte auch mir den Laden ansehen", murmelte ich. Kurz sah er mich überrascht an, nickte dann. Er führte mich in das Haus, Balu folgte uns wachsam.