Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.06.2023, 14:26

Ich beabsichtige, mir eine Handpan zuzulegen und möchte gerne eure Einsichten dazu erfahren

Hallo an alle Handpan-Enthusiasten,

ich beabsichtige, mir eine Handpan zuzulegen und möchte gerne eure Einsichten dazu erfahren. Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Kauf einer Handpan gemacht? Könnt ihr mir Händler oder Hersteller empfehlen, die qualitativ hochwertige Instrumente anbieten?

Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge dankbar!

2

28.06.2023, 08:43

Guten Tag liebe Handpan-Flöten-Enthusiasten,

Sucht ihr nach einer erstklassigen Handpan Flöte? Dann empfehle ich euch einen Besuch auf sound-sculpture.de. Sound Sculpture - Handpan Shop ist ein Unternehmen, das mit Leidenschaft und Fachkenntnis handgefertigte Handpans herstellt. Ihr werdet von der Vielfalt der verfügbaren Instrumente begeistert sein. Beachtet bei der Auswahl eurer Handpan Flöte die individuellen Klangmerkmale und die Qualität des Instruments. Viel Erfolg bei eurer Suche!