Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

21.10.2023, 16:38

Jahwe

Mein Blick fiel auf das Gebäude und ich nahm die ehrfürchtige Aura wahr. So war es mit den heiligen Stätte, sie hatte eine ganz eigene Magie. "Das ist in Ordnung", lächelte ich: "Ich finde es schön, dass es heilige Orte nur für Frauen gibt. Ein Ort, wo sie unter sich sein können und sich geschützt fühlen können. Ich weiß nicht, wie es in der Vergangenheit der Unterwasserwelt war, doch in der obere Welt war es in der Vergangenheit sehr männerdominiert gewesen. Nicht in jedes Land durfte eine Frau eine Waffe schwingen oder Hosen tragen. Ich bin froh, dass wir jetzt in einer fortschrittliche Zeit leben. Doch es gibt immer noch viel zu tun, damit die Welt sich weiter positiv entwickeln kann."

Willow

Mein Gesicht erstarrte, als ich sah wie der Junge Hoku hinterher jagte. Es war eine Leichtigkeit über das Tor zu klettern. Ich sah, wie Hoku Schutz bei Zen fand, bevor der Junge ihn in seine Hände bekam. Meine Schritte waren schnell und mein Blick wanderte über den Rott. Ihm schien es gut zu gehen. Mit blitzende Augen sah ich den Jungen an und gab von mir ein warnendes Knurren: "Du bist respektlos, du jagst ein unschuldiges Wesen wie ein Dämon hinterher und dir ist seine Angst gleichgültig. Wer daran ein solches Vergnügen empfindet, ist unwürdig in der Nähe eines Naturgeistes sein zu dürfen. Er gehört dir nicht, er gehört nur sich selbst und ist kein Spielzeug. Er ist ein lebendes Wesen genauso wie du."


682

21.10.2023, 17:20

Zen

Bevor ich Roan erklären konnte, warum Hoku nicht spielen wollte, tauchte Willow plötzlich auf und verteidigte ihren kleinen Freund. Allerdings nicht auf die freundlichste Weise, denn er sah sie zuerst erschrocken und dann mit Tränen in den Augen an. Er begann zu weinen, ich seufzte schwer. Ich bat Hoku von meiner Schulter auf meine offene Handfläche zu hüpfen und reichte ihn Willow, ehe ich mich vorbeugte und den weinenden Jungen auf den Arm nahm. Sanft tätschelte ich seinen Rücken.
Mein Blick glitt zu Willow. Ich wollte etwas zu ihrer Reaktion auf das Verhalten des Jungen sagen, verkniff mir jedoch die Worte. Gut möglich, dass sie es falsch verstand und ging, aber ich wollte, dass sie blieb. >Du kannst in meinem Arbeitszimmer auf mich warten, wenn du möchtest. In der Zwischenzeit beruhige ich den Kleinen.< Während er sich an mir festklammerte und weinte, als wäre er vom Baum gefallen, brachte ich ihn in die Küche, weil wir dort unsere Ruhe hatten. Es war eine schwierige Phase mit ihm, aber es lohnte sich geduldig zu sein.

Kersia

Ich war leicht überrascht, dass er diese Meinung teilte. Man hörte selten einen Mann offen darüber sprechen, dass es schön war, wenn es Plätze nur für Frauen gab. Oder dass man noch mehr für eine gerechte Behandlung tun wollte. Sieh an, ein Frauenversteher. Gefährlich. Meine Mundwinkel zuckten.
>Anders als an Land zeichnet man sich hier unten durch Stärke aus, da spielt das Geschlecht keine Rolle, zumal es einige Wesen gibt, die beiden oder keinem Geschlecht zugeordnet werden. Es herrschen ganz andere Regeln.< Ich führte sie an der majestätischen, perfekt erhaltenen Tempelanlage vorbei und steuerte die Kutsche weiter in die Höhe, damit sie sich das Ganze auch von oben ansehen konnten. Das Lichtspiel war viel besser. >In manchen Reichen jedoch ist die Tendenz zur Macht der Frau größer. Sie werden mehr respektiert und verehrt. Wie es bei uns Sirenen der Fall ist. Wir sind von Natur aus stärker als das männliche Geschlecht.< Ich lehnte mich im Sitz zurück und zwinkerte Jahwe über die Schulter zu. >Und verführerischer.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

683

21.10.2023, 17:58

Jahwe

Interessiert hörte ich ihr zu und ich teilte die Ansicht, dass das Geschlecht keine Rolle spielte. Es sagte nichts über die Persönlichkeit und Stärken aus. Bei ihre letzten Worte begann ich schief zu grinsen und meine Augen funkelten: "Soso, verführerischer also. Mich hatte noch keine Sirene an der Angel gehabt, daher kann ich darüber keinen Urteil fällen." Mein Grinsen wurde frech. Nalu räusperte sich, um mich daran zu erinnern, dass er noch anwesend war.

Willow

Mein Gesicht wurde ausdruckslos, als das Kind plötzlich zu weinen begann, als hätte ihm wehgetan. Ich nahm Hoku entgegen und nickte stumm. Dann ging ich in das Gebäude hinein und erinnerte mich an dem Weg zu dem Arbeitszimmer. Dort nahm ich Platz auf dem Stuhl und starrte auf meine Hände, während ich über die Situation nachdachte.


684

21.10.2023, 18:29

Zen

Ich schenkte dem Kleinen ein Glas Wasser ein und setzte mich ihm gegenüber, wartete, bis er sich einigermaßen beruhigt hatte und forderte ihn auf ein paar Schlucke zu nehmen. Schniefend wischte er sich über die feuchten Wangen. Die Lippen zitterten. Ich streichelte seinen Kopf und sah ihn mit einem sanften Ausdruck an.
>Besser?< Mit glasigen Augen sah er mich an und nickte langsam. Seine Beine baumelten vom Stuhl und er schwang sie leicht vor und zurück. Als wäre der Sitz eine Schaukel. Ich nahm seine ruhigere Stimmung zum Anlass ihm zu erklären, was vorhin schiefgelaufen war und warum Willow Hoku in Schutz genommen hatte. Und warum er wilden, unbekannten Wesen anders begegnen musste, weil sie schnell Angst bekamen oder weil sie gefährlich werden könnten. Ich erinnerte ihn an unseren Besuch im Tierheim und was wir dort gelernt hatten. Wenn man es oft genug wiederholte, blieb es im Gedächtnis, das wusste ich aus jahrelanger Erfahrung.
>Hast du das alles verstanden?< hakte ich ernst nach. Er senkte den Blick, knetete seine Finger und nickte wieder. >Gut.< Lächelnd stand ich auf und hielt ihm meine Hand hin. >Komm, ich bringe dich zu den anderen. Du musst noch essen.<

Kersia

Sofort musste ich an unsere erste Begegnung denken. An die ersten Gespräche. Wie es mich neugierig gemacht hatte, ob ich seine erste Sirene war, mit der er sich unterhielt und der er widerstand. Kurz huschte mein Blick zu seinem Wächter. >Liegt vielleicht daran, dass du keine reizvolle Beute bist.< merkte ich in verspieltem Tonfall an und zuckte mit der Schulter. Ich sah wieder nach vorne, denn sonst würden mir noch andere neckische Dinge einfallen, die jedoch unangebracht waren. Mit dem nächsten Kommando befahl ich den Delfinen die Route zu wechseln, denn wir hatten bereits das Ende der heutigen Führung erreicht. Ich beschloss zudem die beiden Männer höchstpersönlich zurück in ihr Heim zu bringen, denn die anderen Verpflichtungen des Tages konnten noch warten. Ein kleiner Ausflug gefiel mir deutlich besser als Prinzessinnen-Unterricht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

685

21.10.2023, 18:40

Jahwe

Aus Respekt für Nalu unterdrückte ich ein Konter, auch wenn es auf meiner Zunge brannte. Mir gefiel diese lockere Stimmung, das neckische Geplänkel zwischen uns. Aber dann hielt ich es doch nicht aus: "Vielleicht bin ich einfach zu reizvoll." Nalu gab von sich ein leises Stöhnen und ich lachte. Die Führung neigte dem Ende, denn ich bemerkte, dass wir den Ort verließen und ich hoffte ich konnte bald wieder die Stadt besuchen.

Willow

Ich ließ mein Blick durch den Raum gleiten und bemerkte die vielen Bilder an den Wänden. Es wirkte, als wurden sie von kleinen Händen gemalt. Auf dem Tisch waren Papiere gestapelt und im Regal standen Bücher. Hoku sprang von meiner Schulter und erkundigte neugierig den Raum. Wieder dachte ich an die Tränen des Kindes. Ich hatte Hoku nur beschützt.


686

21.10.2023, 18:57

Zen

Natürlich wollten die anderen gleich wissen, was passiert war und warum Roan geweint hatte, aber da ich Willow nicht zu lange warten lassen wollte, gab ich den Erwachsenen in knappen Sätzen zu verstehen, dass ich den Rest des Mittags in meinem Zimmer speisen würde. Deos grinste mich schief an, Meira blickte nur verwirrt zwischen uns beiden drein.
Ich nahm meine Schüssel Nudelauflauf mit, machte nochmal Halt in der Küche, packte ein paar Kekse und zwei Gläser Sommersaft auf ein Tablett und ging damit nach oben.
Willow und Hoku schauten sich gerade interessiert um, als ich eintrat. Ich lächelte leicht. >Hast du schon zu Mittag gegessen? Sonst gehe ich wieder runter und bringe dir auch eine Schüssel Nudelauflauf statt Keksen.<

Kersia

Es hätte mich nicht überraschen sollen, dass er kaum an sich halten konnte. Entweder er musste das letzte Wort haben oder ihm machte diese lockere Unterhaltung Spaß. Zugegeben, Gespräche wie diese mochte ich selbst sehr gerne. Das regte die guten Seiten in mir an. Ich lachte leise in mich hinein, weil ich mir gut vorstellen konnte, was sich sein Wächter dabei dachte.
>Ich hoffe dein Ego passt auf den Thron.< gab ich schmunzelnd zurück und rief in Gedanken nach meinem Gefährten. Eine Prinzessin auf Abwegen ohne Schutz, das wäre ein Verstoß gegen die mir auferlegten Regeln und da ich meine eingeschränkte Freiheit schätzte, setzte ich sie nicht weiter aufs Spiel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

687

21.10.2023, 19:15

Jahwe

"Auf dem Thron ist Platz genug", zwinkerte ich ihr zu und ich hörte Lioras Lachen in meinem Kopf. Sie war für eine kurze Zeit abwesend gewesen, um mit Nakola zu spielen. Ein weiterer Grund warum sie uns begleiten wollte. Wir kamen dem Palast näher, da mir das Gewässer vertrauter wurde und schließlich durchbrachen wir die Oberfläche. In der Nähe lag das Ufer, wo auch die Klippen waren. "Möchtest du noch mit reinkommen?", fragte ich Kersia. Irgendwie wollte ich noch nicht den Tag mit ihr beenden. Ich genoss ihre Gesellschaft, denn ich fand es schön, dass wir uns endlich wieder verstanden.

Willow

Ich musste nicht lange warten und bei seiner Frage antwortete ich: "Ich habe kein Hunger." Ich fuhr mit den Händen über meine Beine, um ein paar Falten in der Hose zu glätten. "Ich habe Hoku beschützt", stellte ich klar: "Ich wollte das Kind nicht kaputt machen. Aber was es gemacht hat, war nicht richtig." Dann schwieg ich erneuert und beobachtete Hoku wie er auf das Fensterbrett kletterte, um rauszuschauen.


688

21.10.2023, 19:41

Zen

Ich stellte das Tablett auf dem Tisch ab und setzte mich an meinen Platz. Dann nahm ich die Schüssel Nudelauflauf in die Hand, schaute zu Willow, die wohl nicht mit Roans emotionaler Reaktion gerechnet hatte und seufzte leise. >Er ist vier. Er versteht die Welt nicht wie wir. Und weil er keine Eltern hat, ist er hier und lernt von uns. Von den anderen Kindern. Fehler mit inbegriffen.< Ich nahm einen Bissen, schaute zu Hoku, der auf dem Fensterbrett balancierte und zurück zu Willow. >Wie war es im Park? Hat dir die Arbeit dort gefallen?< wechselte ich das Thema.

Kersia

Den Thron hatte ich ein paar Mal gesehen. Ja, da würde er schon Platz finden. Als wir das Ufer erreichten, zog ich die Zügel straffer, damit die Delfine kurz warteten, bis die Männer ausgestiegen waren. Jahwes folgende Einladung kam unerwartet und ich wusste zunächst nicht, was ich damit anfangen sollte. Lockeres Geplänkel während einer Delfinkutschenfahrt war eine Sache, in seinem eigenen privaten Reich zu sein eine ganz andere. Wir würden reden. Viel reden. Andere Dinge kamen nicht infrage, auch wenn mich eine leise Stimme gerne daran erinnerte, wie wir vor nicht allzu langer Zeit eng umschlungen getanzt hatten.
Ich sah ihn mit einem koketten Lächeln an. >Kann es sein, dass ich dich schon an der Angel habe?< zog ich ihn auf. >Aber ich muss dich leider enttäuschen. Es warten königliche Aufgaben auf mich.<
Als ich die Hand zum Abschied hob, fiel mir noch etwas ein. >Die Süßigkeiten solltet ihr gleich kühlen, sonst schmelzen sie schnell und verlieren ihren besonderen Geschmack. Außerdem ist heute Abend eine Strandfeier in Ignulae, vielleicht sieht man sich dort.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

689

21.10.2023, 19:53

Jahwe

"Noch nicht, du hast das Köder vergessen", erwiderte ich mit Funkeln in den Augen und nickte schließlich. "Dann schaue ich gleich in meine Post. Bisher habe ich noch keine Einladung erhalten und ich möchte mich nicht aufdrängen. Auch wenn ich bei Feste nie Nein sagen würde. Also vielleicht sehen wir uns", verabschiedete ich mich mit einem Lächeln. "Danke für die Führung", verabschiedete sich ebenfalls Nalu und ging bereits mit unsere Süßigkeiten los, um sie gleich zu kühlen.

Willow

"Von dir kann man viel lernen und dein Herz ist gut", meinte ich und meine Augen wanderten zurück zu Zen: "Ich glaube die Arbeit ist die richtige Aufgabe für mich. Ich kann mich um Pflanzen kümmern. Ich arbeite jetzt als Aushilfskraft immer vormittags mit einer Frau zusammen. Sie heißt Phillys, hat keinen eigenen Duft und meinte ich soll nach eine Festanstellung fragen, wenn der Vorgesetzte wiederkommt. Er hat jetzt ein paar Tage frei. Und ich habe meinen ersten Münzen erhalten."


690

21.10.2023, 20:09

Zen

Es freute mich zu hören, dass sie einen positiven ersten Eindruck bekommen hatte. Der Name Phyllis kam mir vage bekannt vor. Dass sie offenbar keinen eigenen Duft besaß, ließ mich zwar stutzig werden, weil ich nicht wusste, ob das etwas Gutes oder Schlechtes war, aber dann kam sie auf das verdiente Geld zu sprechen und dort setzte ich an. >Hast du schon eine Idee, was du dir damit kaufen willst? Soll ich dir ein paar gute Geschäfte in der Stadt zeigen?<
Da sie noch keinerlei Erfahrung mit Geld und Einkaufen besaß, wäre es besser, wenn jemand sie begleitete, damit sie schnell lernte, welcher Preis sich für welche Produkte eignete und nicht über den Tisch gezogen wurde. Das passierte selbst in friedlichen Zeiten oft genug.

Kersia

>Das ist keine Feier, für die man eine Einladung braucht. Es ist ein normales Strandfest mit normalen Leuten.< klärte ich das Missverständnis auf. >Für besondere Gäste gibt es natürlich einen abgetrennten Bereich, aber wenn du nett fragst, lasse ich dich dort durch.< fügte ich schief lächelnd hinzu und nickte seinem Wächter zum Abschied zu. Die Delfine wurden auch allmählich ungeduldig. Sie mochten es nicht lange auf der Stelle zu bleiben.
Ich verabschiedete mich auf atlantische Weise und kehrte dann zurück in die Unterwasserwelt. Zurück zu Pflichten und Nicht-Versuchungen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

691

21.10.2023, 20:18

Jahwe

"Dann komme ich natürlich, sowas lasse ich mir nicht entgehen und ich werde dich ganz nett fragen", zuckte mein Mundwinkel. Ich erwiderte den Abschiedsgruß und gemütlich schlenderte ich zum Palast. Ich sollte öfters am Ufer Spazierengehen. Im Palast angekommen, ging ich gleich in meinem Zimmer und durchwühlte meinem Schrank nach passende Kleidungstücke für den heutigen Abend. Ich wollte gut aussehen.

Willow

"Ich dachte ich gebe dir die Münzen für unser gemeinsames Essen. Du hast erzählst, dass du für das Essen zahlst, als ich dich damals gefragt habe. Ich möchte an unserem Stammleben beteiligen", antwortete ich ihm und reichte ihm den Beutel: "Ich wüsste sowieso nicht, was ich damit kaufen sollte. Ich habe nie Dinge besessen, nur das was ich tragen kann. Und die meisten Dingen sind nicht für draußen geeignet." Dann zögerte ich kurz. "Du kannst mir trotzdem die Stadt zeigen und die Geschäfte. Ich möchte dein Heimatort besser kennen", fügte ich hinzu.


692

21.10.2023, 20:34

Zen

Etwas perplex sah ich den Beutel an, denn dass sie mir gleich den gesamten Anteil geben würde, war eindeutig zu viel. Dennoch wusste ich diese Geste sehr zu schätzen. Ich stellte die leere Schüssel beiseite, nahm ein paar Schlucke Sommersaft und öffnete daraufhin den Beutel. Das Geld klimperte darin, ich verteilte es auf der freien Fläche vor mir und sah Willow an. >Erst zeige ich dir, welche Münze wie viel wert ist und was du dir in der Regel damit kaufen kannst. Ich brauche nicht alles davon. Ich möchte, dass du einen Teil davon zunächst für deine Garderobe nutzt. Alles Weitere bleibt natürlich dir überlassen. Außerdem...< Lächelnd stand ich auf, ging um den Tisch herum und beugte mich zu ihr vor, um mir einen Kuss zu stehlen. Das wollte ich tun, seit ich diesen Raum betreten hatte. Zufrieden und mit aufsteigender Wärme in den Ohren lehnte ich mich ein Stück zurück. >Ich freue mich über deinen Besuch.<

Kersia

Zurück im Hauptpalast angekommen, kam direkt ein Palastwächter auf mich zugeschwommen und kümmerte sich um die Delfine. Ich tätschelte jedes einzelne Wesen, das sich brav verhalten hatte, schenkte dem Wächter ein freundliches Lächeln und schwamm zusammen mit Nakola weiter Richtung Lernhallen. Dort erwarteten mich langweilige Stunden voller Wiederholungen zum Thema Etikette, Manieren und Gesprächsführung mit Leuten niederen oder höheren Ranges. Die meiste Zeit drückte ich mich davor, aber da ich zu oft gefehlt hatte und meine Mutter das zu Ohren gekommen war, musste ich mir wieder etwas mehr Mühe geben. Auch wenn meine Gedanken ganz wo anders waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

693

21.10.2023, 20:45

Jahwe

Zufrieden nickte ich, als ich die ausgebreitete Kleidungstücke auf meinem Bett betrachtete. Damit würde ich mich heute Abend in die Schale werfen und ich wusste, ich würde Aufmerksamkeit erregen. Und vielleicht würde ich auch die Aufmerksamkeit einer bestimmte Person erregen. Immerhin konnte ich genauso gut angeln. Natürlich würde ich nicht so weit gehen, ich wollte nichts riskieren. Aber ein bisschen entspanntes Geplänkel schadet nicht.

Willow

Ich beobachtete ihn dabei wie er die Münzen auf dem Tisch verteilte und sie anscheinend zählte. Bis auf die Farben und die Prägungen sah ich in ihnen keinen so großen Unterschied. Für mich waren sie einfach nur kreisförmige Metalle. Aufmerksam hörte ich Zen zu. An Kleidung hatte ich nicht gedacht. Und vielleicht musste ich nicht unbedingt immer braun tragen. Nicht hier in dieser Stadt. Mir hatte die türkisfarbene Kleidungsstücke gefallen. "In Ordnung", gab ich mich einverstanden. Dann erhob sich Zen und näherte sich mir. Meine Augen verfolgte jede kleinste Bewegung von ihm und in meinem Körper begann es zu kribbeln. Als er mich küsste, wurde das Kribbeln stärker und mein Herz verlor seinen regelmäßigen Takt. Seine Worte wärmte mich. Ich packte nach seinem Oberteil und zog ihn zu mir zurück. Unsere Lippen berührten sich wieder. Ich atmete seinen Duft tief ein und seufzte entzückt. Dann lösten unsere Lippen sich erneuert. "Ich habe.....", meine Wangen wurden warm: "Ich habe dich vermisst."


694

21.10.2023, 21:05

Zen

Als sie mich so plötzlich an sich zog, stützte ich mich mit einer Hand auf der Rückenlehne des Stuhls ab und mit der anderen umklammerte ich die schmale Armlehne. Der Kuss prickelte auf meinen Lippen. Hoffentlich schmeckte ich nicht zu sehr nach Nudelauflauf, sondern mehr nach Sommersaft. Ich sehnte mich bereits nach dem nächsten Kuss, da bemerkte ich die dunklere Färbung auf ihren Wangen und dann die Worte... sie trafen mich direkt ins Herz.
Ich küsste sie wieder. Dann nochmal. Und nochmal. Ein weiteres Mal, bis mir die Ohren glühten. >Ich habe dich auch vermisst.< gestand ich mit einem warmen Lächeln. Mein Blick fiel zurück auf ihren verlockenden Mund, doch ich riss mich zusammen und setzte mich wieder brav an meinen Platz. Ich räusperte mich. >So, zurück zum Geld.<

Kersia

Ich war nicht so selbstverliebt zu behaupten, dass ich eine vorbildliche und überaus umgängliche Schülerin war. Manchmal konnte ich wirklich anstrengend sein und das zeigte sich heute, weil das Gesicht meiner Lehrerin dauernd die Farbe wechselte. Ich rechnete es ihr hoch an, dass sie dennoch nicht die Stimme erhob, sondern mich weiter dazu aufforderte konzentriert zu bleiben und ihre Aufgaben zu erfüllen. Mir vorzuschreiben, was ich wie tun oder sagen sollte, ging mir häufig gewaltig gegen den Strom. Ich gab mir alle Mühe so beherrscht wie möglich zu bleiben, aber nach der gefühlt zehnten Wiederholung riss mir der Geduldsfaden und ich forderte eine Pause. Das kam uns beiden ganz recht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

695

21.10.2023, 21:17

Jahwe

Ich ging hinunter in die Küche, wo ich Nalu fand. Er bereitete Mittagessen zu und es roch nach geschmortes Fleisch. "Die Gespräche sind gut gelaufen", stellte ich fest und nahm mir Platz auf einem Stuhl: "Ich bin jetzt viel zuversichtlicher und die Chancen stehen sehr gut, dass ich zum König gewählt werde." "Daran habe ich nie gezweifelt", meinte Nalu und rührte in der Soße: "Aber du solltest vorsichtig sein mit deiner Tändelei mit der Prinzessin. Ihr habt endlich eine stabile Basis gefunden, um miteinander auszukommen." "Keine Sorge, ich kenne die Grenzen", versicherte ich ihm.

Willow

Die Lippen trafen immer wieder aufeinander Sein Duft machte mich ganz benommen und das Kribbeln in meinem Körper hörte nicht mehr auf, selbst die Lippen kribbelte. Es fühlte sich an, als würden Insekten über mich krabbeln, nur dass das hier sich viel angenehmer anfühlte. Mein Herz schlug viel zu wild und laut in meinem Brustkorb, ich konnte das Blut in meine Ohren rauschen hören, es klang wie das Meeresrauschen. Zen zu küssen war berauschend. Und dann kamen seine Worte. In meinem Brustkorb wurde es noch wärmer und ich wollte ihn nochmals küssen. Ihn berühren. "Geld?", blinzelte ich einen Moment verwirrt bis ich mich erinnerte, das Zen mir erklären wollte, wie das Geld funktioniert. Mein Blick wurde klarer.


696

21.10.2023, 21:31

Zen

Ihre Verwirrung brachte mich beinahe dazu wieder aufzustehen und dort weiterzumachen, wo wir aufgehört hatten, aber das hier war kein Ort für leidenschaftliche Ausbrüche. Wir konnten jederzeit erwischt werden, auch von Kindern und das wollte ich vermeiden. Ich senkte den Blick auf das Geld, um nicht wieder auf ihre Lippen zu starren und begann ihr die einzelnen Münzen zu erklären. Wie sie sie unterscheiden konnte, wie man sie zusammenrechnete und was man sich damit in Ignulae kaufen konnte.
Anschließend teilte ich die Menge in zwei gleich große Haufen und füllte die eine Hälfte in den Beutel, den ich ihr dann zurückgab. Meine Augen funkelten. >Damit kannst du dir neue Kleidung kaufen.<

Kersia

Nach der Pause ging es direkt weiter mit der Tortur, aber diesmal hatte ich mich besser im Griff und hielt bis zum Schluss durch. Jetzt hatte ich mir die Köstlichkeiten von Danis erst recht verdient. Ich ließ mich auf einen der Muschelsessel sinken, lehnte mich zurück in die weichen Schwammkissen und fuhr mit den Fingern durch mein schwebendes Haar. Einige Strähnen hatten sich aus dem geflochtenen Zopf gelöst. Mein Blick fiel auf das Armband, das Jahwe mir geschenkt hatte und wieder fragte ich mich, wie das meiner Mutter aussah. Was hatte er sich bei ihr wohl ausgedacht? Immerhin schien er sehr von ihr beeindruckt zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

697

21.10.2023, 21:39

Jahwe

Das Schmorgericht schmeckte gut, wie immer. Aber wir mussten bald einen Koch oder eine Köchin einstellen. Denn Nalu konnte nur ein paar Gerichte kochen, dafür waren sie wirklich lecker. Außerdem sollte er seine eigentliche Aufgaben nachgehen können und nicht der Mann für alles sein. "Weiß du, ich werde dich zum Vorgesetzten aller Wächter machen, die wir einstellen werden. Der oberste Königsgeneral", sagte ich kauend. "Mir reicht es einfach ein Wächter zu sein", meinte er. "Nein, du bist hoch qualifiziert und ich möchte das so", erwiderte ich entschlossen. "Das ehrt mich", antwortete er und ich sah ein dankbares Funkeln in seine Augen.

Willow

Konzentriert hörte ich ihm zu und versuchte mir das System mit dem Geld zu merken. Ein paar Mal musste Zen sich wiederholen bis ich mir mit dem neuen Wissen sicher genug fühlte. Dann reichte mir Zen die Hälfte und ich verstaute den Beutel in der Hosentasche. Seine Augen funkelten wie die Rubine. "Und du zeigst mir ein Geschäft mit Kleidungen", nickte ich und neigte neugierig mein Kopf zur Seite: "Welche Farbe magst du eigentlich gerne?"


698

21.10.2023, 21:51

Zen

Ich nickte zustimmend. So häufig wie ich schon meine Schwestern in Bekleidungsgeschäfte begleitet hatte, kannte ich mich sehr gut aus in der Stadt. Ich hatte schon einige Ideen, welche Läden für sie infrage kamen. Sie machte sich nicht viel aus Prunk und feinen Details, da gestaltete sich die Suche deutlich einfacher. Auf ihre Frage hin runzelte ich nachdenklich die Stirn. Die Kinder fragten mich häufig danach, aber meine Antwort blieb bislang gleich. >Ehrlich gesagt, mag ich sehr viele Farben. Je nach Stimmung ändert sich meine Meinung sehr schnell. Ähnlich verhält es sich mit Lieblingsgebäck oder Lieblingsgetränk. Ich kann mich nie für eine einzige Sache entscheiden. Ich mag es viel Auswahl zu haben.<

Kersia

Ich blieb nicht lange allein, denn Geia fand mich genau dort vor, wo sie mich erwartet hatte. Sie stemmte die Hände in die Hüften und beugte sich über mich. Ein neugieriges Funkeln in den Augen. >Uuund? Wie war es mit dem Prinzlein? Habt ihr euch vergnügt unterhalten? Wie war die Stimmung? Ist er auf deiner guten Seite? Deiner schlechten? Oder bist du noch unentschlossen?< bombardierte sie mich direkt mit Fragen, die ich alle knapp und mit Indifferenz in der Stimme beantwortete. >Es war sehr nett. Wir haben uns gut verstanden. Ich habe sie mit der Delfinkutsche nach Hause gebracht und mehr ist nicht passiert.<
Sie legte sich eine Hand auf die Brust. >Wie süß du bist. Spielst die Gleichgültige, obwohl du ihn zu der Strandfeier eingeladen hast.<
>Woher-?<
>Ach Sia, wirklich? Das fragst du dich?< tadelte sie mich schief grinsend. Sie kniff mir in die Wange. >Ich habe Augen und Ohren überall, wenn es dich betrifft.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

699

21.10.2023, 22:03

Jahwe

Nach dem Essen beschloss ich am Strand zu trainieren. Nalu wollte noch einige Dingen im Palast erledigen, er hatte von Reparaturen gemurmelt. Also sollte ich auch bald Handwerker einstellen. Für das Training nahm ich ein Stock mit, ich wollte an meiner Balance arbeiten und an der Schnelligkeit mit dem Stock, der jetzt ein Ersatz für das Schwert war. Am Strand angekommen, zog ich mein Oberteil und die Schuhe aus, da es hier viel wärmer war. Der Sand war leicht von der Sonne erhitzt, aber die Meerbrise war angenehm.

Willow

"Es ist nicht schlecht viel Auswahl zu mögen", erwiderte ich und fuhr fort: "Wenn dir eine Farbe eines Kleidungsstückes an mir gefällt, dann möchte ich das kaufen." Meine Wangen wurden wieder warm und ich zupfte an einem Blatt meines Baumarms, der erschienen war. Ich räusperte mich und sah Zen wieder an: "Darf ich mit dem Kind reden? Ich war vielleicht zu streng mit ihm und ich möchte ihm meinen Grund sagen ohne ihn zum Weinen zu bringen."


700

21.10.2023, 22:17

Zen

Es war süß von ihr, dass sie mir gefallen wollte. Egal, was sie trug, ich würde dauernd das Bedürfnis hegen sie zu küssen, nun, da ich wusste, wie sich das mit ihr anfühlte. Unwillkürlich wanderten meine Augen zu ihren vollen Lippen, die fürs Küssen gemacht waren und mit etwas Verspätung registrierte ich die nächsten Worte. Setzte sie im Kopf zusammen, bis sie Sinn ergaben.
>Ich habe ihm die Situation bereits erklärt und er hat es verstanden. Aber ich kann ihn trotzdem gerne holen. Er ist ein sehr neugieriger Junge und vielleicht entschuldigt er sich bei Hoku.< Auf diese Weise würde er besser dazulernen und ein positiveres Gefühl mit der Aktion verbinden.

Kersia

Da ich keine Chance gegen meine beste Freundin und ihre Überwachungskünste hatte, wechselte ich das Thema und fragte sie, ob es inzwischen irgendwelche neuen Informationen bezüglich der Goldenen Maske gab. Hatte irgendjemand schon die Köpfe in der Hütte entdeckt? Geia schüttelte sichtlich enttäuscht den Kopf. >Leider nein. Weder in der Hütte noch anderswo hat sich etwas ergeben. Wir bleiben natürlich weiterhin auf der Hut, aber wenn sie es geschafft haben all die Jahre verdeckt zu bleiben, wissen sie sehr gut, was sie tun. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir es besser tun und sie an die Wand nageln.<
Meine Mundwinkel zuckten. >Metaphorisch gesprochen oder wortwörtlich?<
>Beides.< erwiderte sie mit einem hinterlistigen Funkeln in den Augen. In dieser Hinsicht sprachen wir dieselbe Sprache.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove