Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

02.11.2023, 21:12

Jahwe

Das Schwimmen hielt nicht nur mein Körper in Form, sondern es half manchmal auch mein inneres Gleichgewicht. Aber seit einige Tagen hätte ich keine Anfälle mehr, jedoch bedeutete das nichts. Irgendwann würde der Anfall zurückkehren und zwar in dem Moment, an dem ich ihn am Wenigsten erwartete. Jedoch würde ich mir jetzt darüber keinen Kopf zerbrechen, denn das tat mir nicht gut und ich wäre zu verspannt. Was steht heute an?, Lioras funkelnde Augen musterten mich. Ich drehte mich schwimmend auf dem Rücken und blinzelte in die Sonne: " Es ist der Wahnsinn wie viel Papierkram zu der Krönung gibt. Training. Ah, der Spielabend. Vielleicht sehe ich tagsüber noch Kersia, mal schauen. Oh, heute gibt es die ersten Vorstellungsgespräche möglichen neues Personals."

Willow

Das Schnurren wurde zu einem genüsslichen Laut, während ein wohliger Schauder über meinem Rücken rann und die Spur seiner Hand folgte. In meinem Bauch begann es sanft zu kribbeln und eine angenehme Wärme breitete sich in meinem Brustkorb aus. Ich mochte seine Berührungen. Seine Wärme fühlte sich auf meiner Haut immer gut an. Ich küsste mich an seine Lippen vorbei über die Wangen hinunter zu seinem Hals. Ich hatte eine andere Art von Markieren herausgefunden, etwas was die Menschen manchmal taten und es als Kussfleck nannten. Es war nicht wie das Urinstinkt von Markieren, dennoch bereitete es mir eine tiefe Befriedigung, wenn ich etwas von mir bei ihm daließ und Jeder dann wusste, dass Zen Jemanden hatte. Hingebungsvoll widmete ich mich der empfindliche Stelle und knabberte schließlich zärtlich an der weiche Haut. Dann löste ich mich langsam von seinem Hals und entdeckte den aufgefrischten Kussfleck. Zufrieden brummte ich leise und küsste Zen wieder auf die Lippen.


782

03.11.2023, 11:18

Zen

Ich unterdrückte ein Schmunzeln, als sich ihre Lippen von meinem Mund lösten und sich stattdessen an meinem Hals zu schaffen machten. Willow hatte ein morgendliches Ritual eingeführt, wo sie mir einen Kussfleck verpasste. Ich vermutete, dass das mit ihrem Reviergedanken zu tun hatte. Das Thema Beißen hatten wir seit dem letzten Mal nicht wieder aufgegriffen, aber manchmal überkam mich fast die Neugier. Außerdem war es sehr anregend, wenn sie mich am Hals küsste, dann wurde mir schlagartig wärmer und ein anderer Teil von mir grüßte den Morgen.
Während meine Hände weiter über ihren Körper wanderten, kam ich ihren weichen Lippen entgegen und stieß einen zutiefst zufriedenen Laut aus. Diese Küsse waren so viel besser als Schokolade.

Kersia

Nach dem Springen durch die Wasserringe glitten wir weiter durch das seichte, hellblaue Gewässer, vorbei an den hohen Pilsfelsen und den Klippen. Ich beobachtete weiter das Treiben der Fischgruppen, das sanfte Wiegen der Algen und der bunten Anemonen. Manchmal ließ ich meine Finger hindurchgleiten, summte leise vor mich hin und fühlte mich deutlich ruhiger als vor meinem Ausflug hierher.
Ich schlang meine Arme um Nakolas Hals, schmiegte mein Gesicht an die glatte Haut und bat ihn uns zu seiner Freundin zu bringen. Sofort gab er ein erfreutes Quietschen von sich. Wenn wir beide schon besserer Laune waren, hatten wir vielleicht Glück und fanden Liora sowie Jahwe unbeschäftigt vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

783

03.11.2023, 16:55

Jahwe


Ich schwamm wieder bäuchlings und in der Nähe entdeckte ich ein neugierigen Delfin. Doch als er meinen Blick bemerkte, verschwand er wieder schnell im Wasser. Für ihn war ich ein Fremder und die Tiere in der Wildnis lernten schnell vor Menschen Vorsicht zu walten. Als ich bei Liora ankam, zog ich mich hoch und setzte mich auf ihr sonnengewärmten Rücken. "Es ist ein guter Morgen", seufzte ich zufrieden. Wir bekommen Besuch, Liora drehte ihr Kopf in eine bestimmte Richtung. Sofort folgte ich ihrem Blick und erkannte Nakola. Und er war nicht alleine. Meine Mundwinkeln zogen sich in die Höhe. Der Morgen wurde noch besser.

Willow

Augenblicklich wurde es mir wärmer, als ich seine körperliche Reaktionen wahrnahm und sein Duft intensiver wurde. Sein zufriedener Laut war wie die Berührung auf meiner Haut. Es gefiel mir sehr, dass Zen mir gegenüber empfänglich war und sich mir öffnete. Es war für mich das größtes Vergnügen ihm diese Art von Freuden zu schenken und gleichzeitig war er zu mir auch hingebungsvoll, was sich sehr schön anfühlte. Ich verlor mich in unsere Küsse bis ich mich ganz auf ihm schob und schweramtend von ihm löste, als ich mich rittlings aufrichtete. Mit dunklem Blick musterte ich Zen und meine Hände wanderten über seinem Brustkorb. "Ich möchte dir gerne nahe sein", ich biss auf meiner Unterlippe. Seit der Vollmondnacht fühlte ich mich zu Zen noch stärker hingezogen und diese körperliche Anziehungskraft war nicht abgeebbt wie es sonst war. Vielleicht weil es zwischen uns viel mehr war. Ich war in seinem Bann gefangen.


784

03.11.2023, 17:27

Zen

Ich sog scharf Luft ein, als sie auf meinen Schoß glitt und sich aufrichtete. Der Anblick, der sich mir bot, machte es mir sehr schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Obwohl ich sie in den letzten Tagen ziemlich oft nackt gesehen hatte, erstaunte es mich immer wieder, wie wunderschön und einzigartig sie war. Wäre ich ein talentierter Maler wie Akela, würde ich jeden Tag ein Bild von ihr malen.
Mein Brustkorb hob und senkte sich schwer von der aufgestauten Spannung, die sich zwischen uns aufgebaut hatte. Ich schluckte trocken. Streichelte fest ihre Oberschenkel. >Das will ich auch.< sagte ich mit vor Verlangen belegter Stimme. >Sehr sogar.<

Kersia

Tatsächlich, in der Ferne erblickte ich vertraute Gestalten im klaren Wasser. Jahwe saß auf seiner Gefährtin, so wie ich auf Nakola. Er begrüßte sie mit seiner für ihn typischen melodischen Art, während ich zurück ins Wasser glitt, um mich von der warmen Sonne abzukühlen. Heute schien es mir heißer als sonst zu sein, deshalb hoffte ich, dass es zu Abend wesentlich abkühlte. Nicht, dass ich beim Spieleabend zu einer Pfütze schmolz.
>Guten Morgen!< grüßte ich den rothaarigen Bald-König, als ich nahe genug war. >Sieht aus, als würdest du dir auch einen entspannten Morgen gönnen, bevor es wieder hektisch wird.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

785

04.11.2023, 20:40

Jahwe

"Guten Morgen", begrüßte ich sie mit einem breitem Lächeln: "Ja, es gehört zu meinem Ritual mich morgens zu entspannen, bevor der Tag richtig beginnt. Sozusagen schon mal Energiereserve tanken." Ich glitt ebenfalls ins Wasser, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Außerdem wollte Liora ihren Freund begrüßen und mit ihm spielen. "Wie geht es dir?", erkundigte ich mich. Sie sah gut aus, was sie immer tat.

Willow

Meine Augen wurden noch dunkler und ich sah ihn voller Verlangen an. Der leidenschaftlicher Klang seiner Stimme ließ noch mehr Hitze in meinem Unterleib sammeln. Ich ließ mich ganz auf ihn nieder, um mich mit ihn endlich zu vereinen und meinem Körper wurde vor Aufregung kribbelig. Meine Wangen wurden wärmer und meine Augen blieben auf Zen gerichtet, um jede kleinste Regung von ihm zu beobachten. Ich wollte sehen, wie er sich fallenließ, wie seine Haut röter wurde und seine Augen einen dunkleren Glanz von der Leidenschaft bekam. Und ich wollte, dass er mich sah. Wie ich mich ihm hingab, ihn begehrte und wie ich es genoss diesen intimen Augenblick mit ihm zu teilen. Unsere Körper passten perfekt zueinander, von Anfang an hatten wir unseren gemeinsamen Rhythmus und es fühlte sich auf eine schöne Weise so natürlich an. Meine Finger krümmten sich auf seinem Brustkorb und die Nägel bohrten sich leicht in die Haut. Blüten erschienen auf meinem Baumarm.


786

04.11.2023, 21:20

Zen

Ich erschauderte am ganzen Körper, holte zittrig Luft, als wir uns vereinten und sich überall in mir Hitze ausbreitete. Meine Ohren, mein Nacken, selbst meine Finger glühten, während ich sie dabei beobachten durfte, wie sie sich ihrer Lust hingab und meine mit jeder sinnlichen Bewegung weiter steigerte. Unruhig glitten meine Hände über ihre Oberschenkel hoch zu ihren Hüften, ihre Seiten auf und ab. Ich konnte nicht aufhören sie zu berühren, sie mit verhangenem Blick zu liebkosen, während meine Atmung hektischer, schneller wurde und mein Herz bis in den Hals schlug. >Willow.< keuchte ich rau.
Es kribbelte. Mehr Spannung baute sich auf und meine Finger gruben sich tiefer in die weiche Haut an ihrer Hüfte. Auch ihre Finger krümmten sich auf meinem Brustkorb, ich konnte ihre Blüten sehen, ihre gesamte Schönheit und dann überwältigte mich die Wonne mit berauschender Wucht.

Kersia

Sein breites Lächeln erhellte seine Gesichtszüge auf eine Weise, als könnte ihm nichts im Leben die Freude rauben. Inzwischen bewunderte ich ihn heimlich dafür, dass er nach allem, was er durchlebt hatte, dazu noch in der Lage war. Im Gegensatz zu ihm war ich ziemlich behütet aufgewachsen. Verwöhnt wie eine richtige Prinzessin und das trotz der Gefahren, die in der Unterwasserwelt lauerten.
Ich schwamm um ihn herum, ein lockeres Lächeln auf den Lippen. >Im Moment geht es mir sehr gut, aber das kann sich schnell ändern, wenn ich in den Palast zurückkehre. Es wartet viel Arbeit auf mich.< Im Hintergrund hörte ich fröhliches Geplätscher zwischen Nakola und Liora. Die beiden verstanden sich außerordentlich gut. Ich hielt dicht vor Jahwe inne, neigte den Kopf zur Seite. >Und dir? Bist du nervös wegen der Krönung?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

787

05.11.2023, 16:12

Jahwe

Meine Augen verfolgten sie und ich fühlte mit ihr. Denn mittlerweile wusste ich, dass Kersia ihre Aufgabe als Prinzessin ernst nahm, auch wenn sie auf Andere so wirkte, als würde sie nur das Leben genießen. Was nicht stimmte. Wahrscheinlich hatte ich auch eine ähnliche Ausstrahlung und Niemand sah die Arbeit dahinter, außer die es wussten. "Ich bin aufgeregt", gab ich offen zu: "Und gleichzeitig kann ich es kaum erwarten." Dann zögerte ich kurz, aber da wir auch Freunde waren und mir in einer Freundschaft Offenheit wichtig war, gestand ich: "Aber ich mache mir auch ein bisschen Sorgen, dass die goldene Maske mir den Tag vermiesen wollen. Und....dass ausgerechnet ich da einen Rückfall bekommen. Es ist schon eine Weile her und der Rückfall ist meistens heftig."
Wir hatten seit jenem Tag nie wirklich darüber geredet, ich hatte nur mit Zen und Willow darüber geredet. "Ich versuche einfach nicht viel darüber zu denken und lasse es auf mich zukommen", sagte ich schließlich und zuckte mit der Schulter.

Willow

Es faszinierte mich jedes Mal Zen zu beobachten, wie er sich immer mehr fallenließ und dabei wirkte als würde er ein Wunder erleben. Wie er meinen Namen sagte, als wäre er was Besonderes. Es war ein wunderschöner und berauschender Anblick, von dem ich niemals genug haben konnte. Es gefiel mir sehr, dass Zen sich bei mir in seiner Leidenschaft verlieren konnte und mir ein solches Vertrauen schenkte. Mein Herz trommelte wild im Brustkorb und dieses erwartungsvolles Kribbeln in meinem Körper wurde langsam unerträglich, ich glühte vor Hitze. Ich spürte sein Beben und mein Körper folgte ihm. Ich warf berauscht den Kopf in den Nacken, kratzte über die warme Haut und stieß in voller Glückseligkeit seinen Namen hervor. Dann sank ich schweratmend auf Zen und küsste ihn zärtlich. Mein Herz war voll von Wärme, dass ich glaubte es würde bald wie eine überreife Frucht platzen. "Ich mag dich so sehr", flüsterte ich und fühlte mich seltsam verletzlich, weil ich eine große Zuneigung für ihn empfand.


788

05.11.2023, 17:03

Zen

Mit Willow war es einfach sich fallen zu lassen. Ich musste ihr nichts beweisen, mich nicht übermäßig anstrengen, um es ihr recht zu machen. Irgendwie... harmonierten wir auf ganz natürliche Weise. Ich stand nicht unter Druck, ich konnte ihr frei zeigen, wie sehr mich diese intime Nähe berauschte und das reichte ihr. Sie wusste gar nicht, wie sehr sie damit einen Teil von mir heilte, der lange Zeit verwundbar geblieben war.
Als sie auf mir sank, schlang ich beide Arme um ihre Taille und küsste sie sanft auf den Kopf. Spürte ihren wilden Herzschlag an meinem. Der Duft nach Wald, Wildblumen und ihrer persönlichen Note stieg mir in die Nase. Ich lächelte. Ihre Worte lösten eine zärtliche Wärme in mir aus. >Ich dich auch.< flüsterte ich zurück.

Kersia

Ich konnte nachvollziehen, dass er mit gemischten Gefühlen dieser großen Veränderung entgegenblickte. Mir erging es nicht anders. Seit der Bekanntmachung, dass er die Heißen Quellen übernehmen würde, hatte ich mit unschönem Gerede zu kämpfen, aber das war wieder diese Sache, über die ich nicht länger nachdenken wollte. Stattdessen konzentrierte ich mich auf das Gesagte. Seine Offenheit schätzte ich, das war trotz der gemeinsamen Zeit, die wir verbrachten, nicht selbstverständlich.
>Ich bezweifle, dass die Goldene Maske in der Lage sein wird, eine öffentliche, sehr gut besuchte Zeremonie wie die Krönung komplett zu zerstören. Wir rechnen alle mit ihrer Einmischung, aber weit werden sie damit nicht kommen.< teilte ich meine Meinung nach kurzer Überlegung. Die Sache mit dem Rückfall sprach er zum ersten Mal an, deshalb wusste ich zunächst nicht, was ich dazu sagen sollte. Nur das, was er mir in der Arena gesagt hatte. >Was auch passiert, Nalu wird da sein, um dir zu helfen. Und Liora wird ebenfalls nicht weit weg sein.< Ich bezweifelte, dass ausgerechnet ich ihm eine große Hilfe sein würde, darum sagte ich nichts mehr dazu, sondern kniff ihm verspielt in die Wange. >König Jahwe Wana'ao. Du wirst, hierarchisch betrachtet, über mir stehen, also werde ich mich dir noch umgänglicher zeigen müssen. Wenn das kein Trost ist, dann weiß ich auch nicht...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

789

07.11.2023, 16:55

Jahwe

"Ja...", murmelte ich nachdenklich und dann kniff sie in meine Wange, was mich überrascht aufblicken ließ. "Und solltest du dich nicht umgänglich zeigen, wenn werde ich wohl Maßnahmen ergreifen, um der Prinzessin das Benehmen beizubringen", amüsiert zuckte mein Mundwinkel, während ich es zweideutig klingen und in meine Augen blitzte der Schalk. "Aber im Ernst: Ich würde dich nicht niedriger behandeln. Du bist intelligent, stark und beliebt. Du kennst dich im politischen Gewässer aus und ich glaube es gibt Einige, die dich unterschätzen. Es ist ein Fehler dir kein Gehör zu schenken", meinte ich ehrlich und lächelte wieder: "Also steht der Spielabend heute noch fest? Heute kommt unter anderem ein paar Köche zur Vorstellung und vielleicht kann ich ein paar Kostproben zur Seite legen."

Willow

Mein wildes Herz schien zu platzen und all die Wärme durchströmte meinem Körper. Vom Kopf bis in die Zehen. In meinem Bauch wurde es ganz kribbelig. Es fühlte sich auf eine andere Weise berauschend an. Ich hob den Kopf, ein Lächeln auf meine Lippen und verlor mich in das Rot seiner Augen. Für einen Moment schien nur Zen zu existieren, alles Anderes hatte seine Bedeutung verloren. Sanft strich ich ihm eine Haarsträhne vom Gesicht und mit glühende Wangen küsste ich ihn wieder. Es schien als würde diese Wärme auch in den Kuss hinein fließen und ich spürte in dem Kuss die ganzen innigen Empfindungen in mir, die ich immer in seiner Nähe fühlte. Dieses mehr. Dann löste ich mich benommen von Zen, fühlte mich wie in einem schönen Traum gefangen. "Ich muss mich für die Arbeit fertig machen und ich möchte noch mit dir gemeinsam frühstücken", erinnerte ich mich an die Außenwelt.


790

07.11.2023, 17:16

Zen

Dieses Lächeln… konnte bestimmt Kriege beenden. Es war so schön, dass ich es irgendwie verewigen wollte. Ich fühlte mich geehrt Zeuge davon zu sein und auch der Grund dafür. Sie hatte keine Ahnung, welche Wirkung das auf mich und mein Herz hatte. Der Kuss, der folgte, reichte tief und am liebsten hätte ich gar nicht mehr damit aufgehört. Allerdings hatten wir beide Pflichten zu erfüllen.
Seufzend streichelte ich ein letztes Mal über ihren Rücken. >Ja, da hast du recht. Ich springe kurz unter die Dusche.< Damit drückte ich ihr noch einen Kuss auf die Nasenspitze und erhob mich, nachdem sie von meinem Schoß runtergeklettert war.

Kersia

Seine zweideutige Erwiderung entlockte mir ein amüsiertes Lachen. Auf diese Idee konnte auch nur er kommen. Und ich. In dieser Hinsicht waren wir beide doppeldeutig gepolt. Dann wurde er wieder etwas ernster und seine Worte erreichten einen Ort in mir, den ich für gewöhnlich gut unter Verschluss hielt. Selbstverständlich kannte ich meine Qualitäten und glaubte fest an sie, aber manchmal tat es gut diese Dinge von jemandem zu hören, mit dem man nicht aufgewachsen war.
Ich lächelte erfreut und nickte. >Letztes Mal hat es wirklich Spaß gemacht, ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Und zu den Kostproben sage ich bestimmt nicht Nein. Das macht das Ganze umso verlockender.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

791

08.11.2023, 20:36

Jahwe

Es schien als wären meine vorige Worte ihr wichtig gewesen und ich wusste selbst wie wichtig war, dass Jemand Einem sagte, dass man etwas gut konnte. "Sehr schön", erwiderte ich zufrieden. Dann schaute ich zum Himmel und kniff leicht die Augen zusammen, als die Sonne mich blendete: "Ich muss jetzt ein paar Papierkram erledigen, damit der Haufen nicht weiter wächst und das gehört definitiv zu den unbeliebten Aufgaben." Ich sah Kersia wieder an: "Aber wenn du bleiben möchtest, kannst du es gerne tun und deine Zeit hier vertreiben. die Türen stehen dir offen. Nach dem Papierkram steht bei mir noch Training auf dem Programm, falls du Interesse hast mir mir als würdigen Gegner zu messen und nachmittags ist die Vorstellungsrunde." Ich kannte ihre heutige Pläne nicht, aber ich wollte sie auch nicht einfach vertreiben. Ich wollte sie, dass sie sich hier weiterhin wohlfühlen konnte wie sie es vorher getan hatte, bevor ich erschienen war und alles durcheinander gebracht hatte.

Willow

Ich sah Zen hinterher und genoss den Anblick, den er mir anbot. Ich wäre ihm gerne unter die Dusche gefolgt, aber dann würde ich die Zeit vergessen und ich nahm meine Arbeitspflicht ernst. Ich wollte eine gute Stammgehörige sein. Ich ging zum Schrank, er hatte mir ein paar Fächer freigemacht. Dabei hätte Zen es nicht tun müssen, aber diese Geste bedeutete mir viel. Vor ein paar Tagen war Zen mit mir in Geschäfte gewesen und ich hatte meine ersten Kleidungsstücke gekauft. Die meisten Hosen waren so luftig geschnitten wie die türkisfarbene Hose, ich mochte diese Beinfreiheiten. Ich wählte eine Hellgraue, sie waren an den Seiten bis zur Mitte der Oberschenkel leicht geschlitzt und sorgten für mehr Luft. Bei den bauchfreien Tops zog ich die Dunkelblaue heraus, die sich nur um den Nacken und Taille zubinden ließ, sodass auch der Rücken frei blieb. Meine Füße blieben wie immer nackt. Ich starrte sie an und erinnerte mich, dass einige Frauen hier Fußschmuck trugen.


792

11.11.2023, 11:41

Zen

Die frische Dusche tat ihr Übriges, um guter Stimmung in den Tag zu starten und ich zog mich sogleich an. Als ich das Bad verließ, fiel mein Blick sofort auf Willow, die sich ebenfalls angezogen hatte und in ihrer neuen Kleidung bezaubernd aussah. Besonders die rückenfreie Aussicht war verlockend.
Ich ging auf sie zu und hauchte einen Kuss auf ihre Wange. Wäre es der Mund gewesen, hätten wir den Weg in die Küche sehr viel später angetreten. Da ich gestern Abend Teig für Waffeln vorbereitet hatte, konnte ich gleich damit loslegen. >Such dir alle Aufstriche zusammen, die du gerne hättest.< sagte ich in Willows Richtung, die solange den Tisch decken würde.

Kersia

Dass er mir anbot zu bleiben, war großzügig von ihm. Auch wenn wir inzwischen mehr unternahmen, war es nicht selbstverständlich, dass wir uns weiter in den Alltag des anderen einfügten. Wir hatten beide viel zu tun. Ich schirmte meine Augen vor der glühenden Sonne ab und dachte kurz nach. Die Besprechung, die als Erstes auf dem Plan stand, würde in kaum mehr als zwei Stunden stattfinden. Bis dahin hätte ich durchaus freie Zeit zur Verfügung.
>In der Bibliothek ist es für gewöhnlich angenehm kühl, ich könnte dort etwas stöbern, bevor ich aufbrechen muss.< entschied ich mich mit einem kleinen Lächeln. >Ein Duell mit dir klingt natürlich auch verlockend, aber wenn es zeitlich nicht passt, ist das nicht schlimm.<
Nakola würde währenddessen ganz bestimmt mit Liora beschäftigt sein, also hatten wir beide etwas davon zu bleiben. Wer hätte gedacht, dass sich das Ganze so entwickeln würde?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

793

13.11.2023, 18:46

Jahwe


"Es ist schön, dass die Bücher mehr Aufmerksamkeit bekommen. Sie sind dazu da, um gelesen zu werden", lächelte ich und ich nickte leicht: "Wir schauen naher, was die Zeit macht." Gemeinsam schwammen wir zu den Klippen, um ins Königshaus zu gelangen. Unsere Tiergefährten spielten weiter vergnügt im Wasser. ich begleitete Kersia bis zu der Bibliothek, dann musste ich weiter in das Arbeitszimmer, welches auf der gleiche Etage war. Als ich die ganzen Papiere auf dem massiven Tisch sah, seufzte ich leise und ließ mich auf dem bequemen Stuhl fallen. Vorher hatte ein anderer Stuhl dort gestanden, der mehr zum Tisch passte. Aber jetzt stand er in der Ecke, er war mir nicht gemütlich genug und wenn ich schon stundenlang sitzen musste, wollte ich es entspannt für meinem Körper haben.

Willow


Meine Wange fühlte sich von dem Kuss warm an und ich folgte ihm in die Küche, wo ich gleich mit dem Tischdecken begann. Ich wählte verschiedene Marmeladen, die gut zu den Waffeln passten und kümmerte mich noch um einen frischen Sommersaft. Schließlich machte ich die Glastür auf, den Hoku wartete bereits. "Sei gegrüßt", stupste ich ihn mit einem Finger liebevoll an und hielt inne. Im Garten spürte ich eine besondere Magie und mit leuchtende Augen sah ich Hoku: "Wird bald hier ein Naturgeist geboren?" Hoku maunzte aufgeregt und ich drehte mich zu Zen an: "Zen! Dir wird bald eine große Ehre erwiesen, in deinem Garten wird bald ein Naturgeist geboren."


794

13.11.2023, 19:18

Zen

Die ersten Waffeln wurden fertig und die Küche duftete herrlich nach ihnen. Zeitgleich gab mein Magen ein leises Knurren von sich, während ich alle auf einem Teller stapelte und sie dann zur Kücheninsel trug. Willow hatte sich bereits um alles andere gekümmert und öffnete nun die Glastür zum Garten. Der kleine Waldgeist war ein ebenso wichtiger Bestandteil des Alltags.
Bei der unerwarteten Neuigkeit sah ich auf und neigte den Kopf. >Wie kommt das zustande? Ist etwas Besonderes im Garten passiert?< fragte ich neugierig. Da ich in diesem Gebiet wenig belesen war, hatte ich keine Ahnung, was das zu bedeuten hatte. Vielleicht sollte ich mir mal Literatur dazu besorgen.

Kersia

Da ich weder meinen magischen Beutel noch Kleidung mitgenommen hatte, schritt ich nur in meinen farbigen Schuppen bekleidet in die Bibliothek. Bei den heißen Temperaturen wäre jedes Stück Stoff sowieso zu viel. Ehrlich gesagt, wunderte ich mich schon darüber, warum ich nicht eher im kühlen Wasser geblieben war. Den Besuch in der Bibliothek hätte ich auch auf heute Abend oder auf einen anderen Tag verschieben können.
Doch kaum stand ich in der Halle voll mit wandhohen Regalen, Büchern, gemütlichen Sitzecken und verborgenen Rätseln kribbelte kindliche Freude in mir. Ich steuerte den Bereich an, der mich letztes Mal in die geheime Kammer mit der Badewanne geführt hatte und fragte mich, ob Jahwe wusste, wie verspielt und clever sein Onkel gewesen war. Und dass dieses Gebäude mehr zu bieten hatte als Schönheit und die Nähe zum Meer.
Neben einem breiten Sofa, auf dem ich als Kind oft ein Nickerchen gemacht hatte, stand ein hüfthoher runder Tisch aus Silberholz. Eine Holzart, die hauptsächlich in Ocamma vertrieben wurde. Ich fuhr mit den Fingern die breite Tischkante nach, einmal im Kreis, ehe ich den kaum wahrnehmbaren Makel erfühlte. Erbsengroß, ein geheimer Mechanismus. Ich drückte auf die Stelle, hörte ein vertrautes Klicken und meine Augen leuchteten auf. Nach all den Jahren funktionierte der Rätseltisch noch!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

795

15.11.2023, 17:43

Jahwe


Nalu erschien in meinem Arbeitszimmer und brachte mir Getränk vorbei. "Kersia ist zu Besuch da Magst du ihr bitte auch was Erfrischendes bringen? Und einen großen Krug Wasser? Heute ist es warm", bat ich Nalu und legte das bearbeitete Papier auf einem Stapel. "Natürlich und ich werde ihr auch eine Kleinigkeit anbieten, was sie verträgt", antwortete er. "Danke", lächelte ich und dann ließ Nalu mich wieder alleine. Er wusste, dass ich nur Papierkram erledigen konnte, wenn Niemand anwesend war. Ansonsten würde ich mich zu schnell ablenken lassen. Ich stutzte, als ich zwischen den Papieren ein namenlosen Brief entdeckte. Normalerweise verhieß es in den Bücher sowas nichts Gutes, dennoch war meine Neugier stärker und ich konnte keine versteckte Magie spüren. Also öffnete ich es.
Der Raum drehte sich, während der Brief in meiner Hand zitterte. Es war kein Bild. Eine Zeichnung. Eine abartige Zeichnung. Ich starrte in das tote Gesicht meiner Mutter, während die Farbe des Blutes hervorstach. Und über ihr brannte die Worte in meine Augen. Das war deine Schuld, Bastard. Ich stand schweratmend auf, taumelt zum Fenster und riss es weit auf. Ich versuchte zu atmen, aber in meinem Brustkorb wurde es viel zu eng.

Willow

Ich hob Hoku auf und brachte ihn zum Tresen, damit er mit uns frühstücken konnte. Sonnenblumenkerne gab es auch. "Die Natur und Magie sind gemeinsam für das Gleichgewicht der Welt zuständig. Je mehr Energie durch die Pflanzen fließt, desto mehr sammeln sich auch dort die Magie. Dann nehmen die Pflanzen die Magie in sich auf, sie sind dafür sehr empfänglich. Dann wirken manche Heilpflanzen noch besser. Wenn sehr viel Magie sich an einem Ort sammelt und mit ihm verbindet, kann es zu einem Magieknoten kommen. Und aus diesem Knoten wird ein Naturgeist geboren", versuchte ich es zu erklären.


796

16.11.2023, 12:38

Zen

Aufmerksam hörte ich ihr zu und versuchte mir das Ganze irgendwie bildlich vorzustellen. All die Magie in der Natur, die miteinander wirkte und schließlich einen Naturgeist hervorbrachte. Wahrscheinlich hatte Hokus und Willows Anwesenheit diese Veränderung bewirkt. Sie hatten dem Garten noch mehr Leben eingehaucht, darum erschien es mir logisch, wenn dies der Auslöser für eine solche Entwicklung war.
Ich strich Apfelmus über die erste, fluffige Waffel, die ich vom Stapel nahm und sah erst Hoku, dann Willow an. >Und wisst ihr schon anhand der Magie, was für ein Naturgeist das wird? Also… welchem Element es zugehörig sein könnte? Oder weiß man das erst nach der Geburt?< Ich senkte die Waffel in meinen Händen, leicht unruhig im Gefühl. >Müssen wir etwas vorbereiten? Irgendwie unseren Respekt zeigen? Nicht, dass irgendjemand verärgert wird oder so.<

Kersia

Mit Rätseln konnte ich mich stundenlang beschäftigen, das hatte in all den Jahren nie nachgelassen. Beinahe überhörte ich sogar die sich nähernden Schritte. Ich sprang auf, spähte um das wandhohe Regal in den breiten, offenen Flur und entdeckte Jahwes Wächter. Beim Anblick der Erfrischung und der duftenden Köstlichkeiten hellte sich meine Miene auf. Ich liebte es verwöhnt zu werden.
Lächelnd kam ich ihm entgegen und rechnete es ihm hoch an, dass er es schaffte mir ausschließlich in die Augen zu blicken, da ich nach wie vor halbnackt war. >Vielen Dank für die gastfreundliche Bedienung.< sagte ich erfreut und nahm ihm das Tablett entgegen. Den Weg zurück zur Sitzecke würde ich schon schaffen. Mit einem knappen Nicken und einem freundlichen Ausdruck ließ er mich wissen, dass er unten zu finden war, sollte ich etwas benötigen. Ich bedankte mich, wartete kurz, bis er verschwunden war und stellte wenig später das beladene Tablett auf dem niedrigen Tisch vor dem Sofa ab. Den fruchtigen Saft probierte ich als Erstes, ehe ich zum Wasser griff, um mich zu erfrischen. Hier drin war es zwar angenehm kühl, aber meine Verbindung zum Wasser war im Vergleich zu anderen stärker ausgeprägt. Besonders an heißen Tagen spürte ich das.
Ich ließ mich mit einem genießerischen Seufzen aufs Sofa fallen und schob mir eine der frisch gebackenen Teigtaschen in den Mund. Dabei wanderte mein Blick wieder zum Rätseltisch, wo sich an einer Seite eine Vertiefung mit kleinen Bildtafeln gebildet hatte, die ich im nächsten Schritt an die richtige Stelle schieben musste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

797

17.11.2023, 18:14

Jahwe


In meinem Nacken, in den Finger- und Zehenspitzen begann es unangenehm zu kribbeln. Gleichzeitig glühte etwas Heißes in meinem Magen und die Magie in mir begann unruhig wellenartig zu pulsieren. Tief atmete ich ein und versuchte die Mischung aus Panik und Wut auszuatmen. Aber die Stimmen in meinem Kopf wurden lauter, der Schrei meiner Mutter wurde in meinem Kopf lauter und der innere Druck wurde stärker. Die Tür ging laut auf: "Jahre?" Ruckartig drehte ich mich um und brüllte: "Ich bringe sie um!" Ein Beben ging durch meinem Körper und die angestaute Magie erzeugte eine Druckwelle. Es krachte und klirrte. Glassplitter flogen funkelnd in der Luft, das Holz einiger Möbel zerbarst und überall war das Papier verteilt. Nur in meiner Hand hielt ich immer noch krampfhaft den Brief.

Willow


Ich musterte Zen und wählte für meine Waffel die Kirschmarmeladen mit den ganzen Stücken. "Hoku meint es wird ein Baumgeist. Ein Baumgeist wird von einem Baum geboren, der viel Energie in sich trägt. Es ist die Weide am Teich. Eigentlich leben die Baumgeister tief in den Wälder, wo sie ihre Ruhe vor dem Leben der Menschen haben", antwortete ich ihm und leckte mir über die Lippen, als die Marmelade beim Essen am Mundwinkel kleben blieb: "Wir können den Baumgeist begrüßen und dann weiß er, dass wir friedliche Nachbarn sind. Und wir können für ihn etwas backen, als Geste unserer Freundschaft."


798

17.11.2023, 20:57

Zen

Interessant, ein Baumgeist. Das hörte sich gut an. Ich mochte die Weide am Teich, besonders an sehr heißen Tagen, wenn es kühl im Schatten blieb und man nahe am Wasser sitzen konnte. Ich biss in die Waffel hinein, seufzte genüsslich und war kurz abgelenkt von Willows Lippen. Dann sprach sie weiter und ich dachte über ihre Worte nach. Backen ging mir leicht von der Hand. >Das ist eine tolle Idee, das können wir gerne tun.< willigte ich lächelnd ein. Ich sah zu Hoku, der sich an den Sonnenblumenkeksen bediente, die ich vor zwei Tagen für ihn gebacken hatte. Aber diesmal bekam er deutlich weniger Stücke, damit er sie nicht alle an einem Tag futterte.

Kersia

Obwohl ich mir die letzten zwei Teigtaschen aufsparen wollte, waren sie schneller weg, als das Lösen des nächsten Rätsels. Ich war dermaßen vertieft darin, dass ich bei den plötzlich lauten Geräuschen zusammenzuckte und hastig aufsprang. Beinahe wäre mir das Glas Wasser aus der Hand gefallen, doch ich stellte es schnell auf dem Tisch ab und eilte zur Quelle der potenziellen Gefahr. Wurde Jahwe angegriffen? Am helllichten Tage? So unfassbar dumm konnten die von der Goldenen Maske nicht sein, oder?
Kaum erreichte ich sein Arbeitszimmer, die Tür stand halb offen, schlüpfte ich angespannt hinein, bereit zum Angriff und trat sogleich auf Scherben, die überall herumlagen. Nalu war ebenfalls im Raum. Und Jahwe... Ich zog eine Braue in die Höhe, immer noch wachsam. >Was ist passiert? Feindlicher Übergriff?< Mein Blick fiel auf das Blatt, das Jahwe in der Hand hielt, aber von hier aus konnte ich nicht sehen, was darauf abgebildet war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

799

18.11.2023, 18:55

Jahwe

Kurz darauf erschien Kerisa, aber ich beantwortete keine Fragen der Beiden. Stattdessen stürzte ich mich schweratmend auf dem geleerten Tisch, klatschte den Brief auf die Oberfläche und und fand eine Schere am Boden. "Kein Angriff. Aber etwas stimmt nicht. Jahwe, was hast du vor?", hörte ich im Hintergrund Nalu sagen. Ohne die Wimper zu zucken zog ich die Schere durch die Haut meiner Hand und legte sie auf dem Papier. Bei dieser Sache brauchte ich die höhere Magie. Eine Art von Magie, die nahm. Leise murmelte ich die fremdartige Worte und meine Magie drang tief in das Papier hinein bis sie ein kleines Körnchen einer Spur fand. Bunten, heißen Funken tanzten um mich herum. Mein Blick wurde grimmig, ich packte mit meinem Geist zu und zog den dünnen Faden aus dem Papier. Ich umwickelte den Anfang des Faden meinem Finger und wob im nächsten Moment den nächsten Zauber. Ein Portal erschien, flackerte unstetig bis er sich fest materialisierte. Wer auch immer diesen Brief gezeichnet hatte, er war anscheinend an einem Ort, an dem ich auch gewesen war. Ansonsten hätte diese Art von Suche nichts funktioniert. "JAHWE!", Nalu packte nach meiner Schulter und drehte mich zu sich. Wilde Magie tobte in meine rotgefärbten Augen. "Lass mich los. Ich muss ihn finden, bevor der Faden sich auflöst", knurrte ich. Die Wut brannte immer noch im mir, hatte die Panik gierig verschlungen.

Willow

Zufrieden aß ich meine Waffeln auf und räumte danach mein Geschirr auf. "Ich muss jetzt aufbrechen", ich ging auf Zen zu, schlang die Arme um seinem Körper und küsste auf seine Wange. Dann rieb ich meine Nase über seinem Hals und atmete den Duft nach Morgentau ein. Ein leises Schnurren entfloh mir und es fiel mir schwer mich wieder von Zen zu lösen. Ich war so gerne in seiner Nähe. Dort fand ich den Frieden und Wärme. "Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag", sagte ich. Ich erinnerte mich, dass Zen heute hier arbeiten würde.


800

18.11.2023, 19:25

Zen

>Das wünsche ich dir auch.< sagte ich zum Abschied. In solch einfachen Momenten fiel mir auf, wie normal das Zusammenleben mit Willow inzwischen war. So als hätte sie seit meinem Einzug in dieses Haus mit mir gelebt. Verrückt, dieses Gefühl. Diese Wärme, die ich empfand, wenn sie mich umarmte und mich küsste. Mich hatte es wirklich erwischt. Ich wäre ihr am liebsten gefolgt, anstatt den Rest unseres Frühstücks abzuräumen und dann in mein Arbeitszimmer zu gehen. Viel lieber wäre ich mit ihr an den Strand gegangen, um noch mehr Muscheln zu sammeln. Oder um einen entspannten Spaziergang zu machen. Wir hätten auch eine andere Stadt besichtigen können. Ich hatte viele Ideen.

Kersia

Kein Angriff. Das war schon mal gut. Jahwe hingegen schien alles andere als in Ordnung zu sein, denn die Energie, die er ausstrahlte und die den gesamten Raum einnahm, stand in starkem Kontrast zu seiner sonst verspielten Art. Es hatte mit diesem Blatt Papier zu tun, das er im nächsten Moment auf den Tisch klatschte und Magie zu wirken begann. Bis heute wusste ich nicht, welche Tricks er auf Lager hatte und wie genau seine Magie funktionierte, aber die Bewegungen seiner Finger, sie... es sah aus, als würde er nach etwas in der Luft greifen. Dann erschien wie aus dem Nichts ein Portal. Nalus schnelle, mahnende Reaktion ließ darauf schließen, dass Jahwe ohne jegliche Vernunft handelte. Mehr geleitet durch starke Emotionen. Darüber konnte ich Lieder singen. Besonders über die Wut. Wut, die rot in seinen Augen glühte. Wie damals in der Arena.
Ich umging den Scherbenhaufen, auch wenn sich bereits kleine Stücke in meine Fersen gebohrt hatten, doch das machte mir nichts aus. Es gab weitaus schlimmeren Schmerz. Ohne das Portal und die beiden Männer aus den Augen zu lassen, trat ich näher, sah kurz zum Bild, das diese heftige Reaktion ausgelöst hatte und wieder zurück zu Jahwe. >Wenn es Rache ist, nach der du dich sehnst, komme ich gerne mit.< bot ich schulterzuckend an. Wahrscheinlich war das genau das Gegenteil, was Nalu sich wünschte oder von mir erwartete, aber ich war weder ein braves Prinzesschen noch unendlich friedliebend wie beispielsweise Cue. Oder Zen. Er wollte Blut vergießen? Irgendjemanden foltern? Die Zeit würde ich mir nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove