Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

25.01.2024, 19:24

Jahwe


Ich gab von mir einen zufriedenen Laut, als ich endlich das Rätsel knackte und den Schatz aus seinem Versteck befreite. Ich schaute auf die seltene Perlen hinab und spürte ihre Energien in ihnen vibrieren. Es waren wirklich besondere Perlen. Geheimnisvoll schimmerten sie in dunklen Farbtönen und ich ließ meine Fingerspitzen über ihre glatte Oberflächen gleiten. Dann sammelte ich sie behutsam auf und umschloss sie mit meiner Hand. Meine Augen schlossen sich und die Magie begann sich in mir zu regen, reckte sich und dehnte sich aus. Rauschend floß sie durch meinem Körper bis sie durch meinem Arm wanderte und schließlich in meine geschlossene Hand floß. Licht pulsierten zwischen meinen Finger und meine Lippen formten stumme Zauberformeln. In der Luft schwebte lose Fäden von Kersias Aura, auch an mir hafteten sie. Das waren die unsichtbaren Spuren, die man hinterließ. Mein Geist griff danach, wob sie in den Zauberformeln hinein und schließlich sickerte die Magie in den Perlen hinein, während sie nach meiner innere Vorstellung geformt wurden. Als ich meine Augen wieder öffnete, lächelte ich Kersia einen Moment geheimnisvoll an und öffnete schließlich die geschlossene Faust. Aus den losen Perlen war zu einem Armband geworden, in deren dunklen Schimmer zarte rosafarbene Fäden schwebte wie die Nordlichter am Himmel. Ich schob das Armand über meinem Handgelenk und es passte natürlich wie angegossen: "Solltest du jemals in größter Lebensgefahr sein, werde ich es wissen und dieser Armband wird mir den Weg zu dir weisen."

Willow


Meine Ohren zuckten und ich drehte mein Kopf zu Zen, während ich mich ein wenig in seine Berührung lehnte. Ich mochte seine Berührungen, sie waren sanft und zeigten mir jedes Mal, dass ich ihm nicht gleichgültig war. Sein Lächeln erhellte sein Gesicht und seine Augen funkelten in einem geheimnisvollen Rubinrot, in denen auch der Sonnenuntergang tanzte. Wieder stellte ich fest, dass er ein schöner Mann war. "Mir macht die Höhe nichts aus, solange ich immer noch den Boden unter meine Füße spüren kann", antwortete ich ihm. Ich schon viele Mal über hohe Berge gewandert. "Ich möchte mit die viele Sonnenuntergänge erleben", sagte ich schließlich und schenkte ihm auch ein Lächeln. In meinem Bauch wurde es angenehm warm und in meinem Herz kitzelte es.


922

25.01.2024, 20:49

Zen

Ich machte mir eine mentale Notiz und nahm mir vor einen Morgenspaziergang oder einen Abendspaziergang hinauf zum Vulkan zu organisieren. Ihre Worte setzten wohlige Wärme in mir frei. Auch ich wollte viele schöne Momente mit ihr erleben.
Lächelnd beugte ich mich zu ihr vor und küsste sie zärtlich. Mehr Wärme. Ich lehnte mich wieder zurück, immer noch lächelnd, und übte sanften Druck auf ihrem Rücken aus. >Komm, gehen wir mit unseren Freunden Spaß haben.<

Kersia

Jahwe sagte nichts zu den Perlen, sondern umschloss sie mit der Hand und begann Magie zu wirken. Ich spürte es als Prickeln in der Luft und auf der Haut. Er schloss die Augen, seine Lippen formten Worte, während zwischen seinen Fingern Licht schimmerte. Neugierig ließ ich den Blick von seiner Hand zu seinem Gesicht wandern. Er öffnete die Augen, in denen das Blau tiefer wirkte als sonst und dann zeigte er mir das Produkt seiner Magie. Die Perlen waren zu einem hübschen Armband zusammengewachsen, das er sich übers Handgelenk schob. Ich wollte anmerken, dass die Farben zu ihm passten, als er den Grund für diesen magischen Zaubertrick nannte.
Die Worte blieben mir im Hals stecken. Ungläubig sah ich ihn an, während sich so etwas wie Befangenheit in mir ausbreitete. Irgendwie fühlte es sich komisch in meinem Magen an. Ich schaute das Armband an, dann wieder ihn. >Oh.< Eine geistreiche Antwort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

923

26.01.2024, 19:02

Jahwe


Ihre plötzliche Befangenheit machte mich irgendwie verlegen und ich fuhr mit meiner Hand durch das Haar. In diesem Moment spürte ich zwei Auren. "Ah, unsere Freunde sind da!", lockerte ich die seltsame Stimmung auf und deutete mit dem Daumen in den Gang: "Möchtest du mitkommen und sie auch empfangen oder willst du schon mal in den Salon gehen, wo wir heute den Abend verbringen wollen?"

Willow


In meinem Herz wurde es warm, als Zen mich küsste und mir entwich beinahe ein wohliges Schnurren. Doch dann erinnerte er mich, wo wir uns befanden und nickte. Wir sollten unsere Freunde nicht warten lassen, bestimmt hatten sie schon unsere Anwesenheit bemerkt. Ich griff nach Zens Hand und gemeinsam gingen wir die Außentreppen hinauf. Wie immer fragte mich, warum zwei Personen in einer so große Gebäude lebte.


924

27.01.2024, 15:17

Zen

Ich fragte mich, ob sich Jahwe inzwischen an sein neues Zuhause gewöhnt hatte. Lange Zeit hatte er auf all das hier verzichten müssen, um ein sicheres Leben in den Schatten zu führen, aber nun war er hier in diesem königlichen Palast und baute sich eine außergewöhnliche Zukunft auf. Und wir durften Teil seiner Reise sein.
Es war Nalu, der uns als Erstes empfing und ich begrüßte ihn höflich, sobald wir eintraten. Leckere Düfte hingen in der Luft. Als hätte jemand stundenlang gebacken, das roch ich sofort.

Kersia

Ich blinzelte ihn leicht überfordert an und sprang auf die Füße, als er unsere Freunde erwähnte. Stimmt. Der Spieleabend. Wir waren nicht mehr unter uns. Keine Ahnung, warum ich plötzlich Erleichterung verspürte. >Ich gehe schon mal in den Salon vor.< antwortete ich mit einem leichten Lächeln und machte mich direkt auf den Weg. Ich zwang mich dazu ruhig zu gehen, obwohl ich lieber schnell das Weite gesucht hätte. Irgendetwas an diesem Armband und der Bedeutung dahinter hatte den Fluchtinstinkt in mir geweckt. Was lächerlich war. Nette Gesten sollten doch nicht abschreckend sein. Ich hatte selbst Geschenke mitgebracht, nur nicht... Ging er davon aus, dass ich auf seinen Schutz angewiesen war? Er wusste doch, dass ich gefühlt jede Sekunde meines Lebens überwacht wurde, da brauchte er sich nicht die Mühe machen und ein Armband meinetwegen verzaubern.
Ich erreichte den Salon und trat auf den großzügigen Balkon hinaus, weil man von hier aus einen wunderschönen Blick aufs Meer hatte. Der Anblick und der salzige Duft des Wassers beruhigten mich ein wenig. Das komische Gefühl im Bauch blieb, genau wie das nervöse Pochen in der Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

925

27.01.2024, 18:53

Jahwe


"Ist gut", nickte ich ihr kurz zu und eilte die Treppe hinunter, wo ich bereits die Stimmen hörte. "Hallo meine liebsten Freunden! Schön, dass ihr da seid!", mit einem Strahlen trat ich auf die Beiden zu, schob dabei Nalu zur Seite. Wie immer schüttelte er den Kopf, wenn ich mich unmanierlich verhielt. Ich grinste ihn bloß frech an und zog Zen in eine freundschaftliche Umarmung.Dann wandte ich mich zu Willow und machte den elfischen Gruß. Ich wusste, sie war keine körperkontaktfreudige Person, außer man würde Zen heißen. Mir entging nicht, dass ihre Auren sich beinahe miteinander verschmolzen waren und etwas Tiefergehende bei ihnen entstand. Die Liebe lag bei ihnen wortwörtlich in der Luft. "Kersia ist auch da und wartet auf uns im Salon", informierte ich lächelnd.

Willow


Zuerst hieß uns der Wächter von Jahwe willkommen, ehe der besagte Mann erschien und uns wie immer überschwänglich begrüßte. Nur bei mir hielt er sich mit Körperkontakt zurück, was ich schätzte. Ich mochte Jahwe und Kersia zu Freunden zählen, aber Körperkontakten mit Anderen war noch schwierig. Nur bei Zen konnte ich mich da entspannen und die Nähe genießen.


926

27.01.2024, 19:07

Zen

Wir wechselten kaum ein paar Worte, da kam auch schon Jahwe mit seiner ansteckenden guten Laune daher. Ich erwiderte die überschwängliche Umarmung und lächelte, als er Willow ihre Distanz ließ und sie auf ihre Weise begrüßte. Kersia war offenbar im Salon zurückgeblieben, ich freute mich darauf sie wieder zu treffen. Irgendwie vergingen die Tage viel zu schnell in letzter Zeit.
>Wir haben ein paar Spiele und Kekse mitgebracht.< kündigte ich an, hielt die Tasche hoch und folgte Jahwe die Treppen hinauf.

Kersia

Ich atmete tief durch, sammelte mich und straffte die Schultern. Schritte ertönten. Keine Zeit mehr für seltsame Gedanken. Ich machte auf dem Absatz kehrt und kam meinen Freunden entgegen. Zen drückte ich ganz fest, bis er einen erstickten Laut von sich gab. Gefolgt von einem leisen Lachen. >Da hat mich wohl jemand vermisst.<
Grinsend trat ich zurück, nickte und sah Willow an. >Es ist schön euch wieder zu sehen. Geht es euch gut?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

927

27.01.2024, 19:34

Jahwe

Ich klatschte freudig in die Händen: "Sehr gut, Spiele und Köstlichkeiten sind Musik in meine Ohren." Wir gingen hinauf und kaum erreichten wir den Salon, begrüßten sich bereits Kersia und Zen. Sie waren schon von Kindesbein an Freunde. Eine Freundschaft, die ich mir früher auch gewünscht hatte. Doch als Kind hatte ich mir keine Freunde suchen können. Diese dunkle Gedanken verscheuchte ich schnell, denn sie sollten nicht meine Stimmung trüben.


Willow

Meine Nase zuckten, als ich bemerkte wie intensiv Jahwe nach Kerisa duftete und als wir sie antrafen, bemerkte ich seinen Duft an ihr. Anscheinend tauschten sie intime Nähe aus, doch das ging mich nichts an. Jedenfalls durch diese Erkenntnis störte es mich nicht, wie eng sie Zen umarmte. Bei ihrer Frage nickte ich kurz. "Wir haben Kekse und Spiele mitgebracht", wiederholte ich Zens Worte von eben. Ich wollte mehr lernen Gespräche mit Anderen führen zu können. Bei Zen war es schon immer einfach gewesen.


928

27.01.2024, 19:47

Zen

Ich sah von Kersia zu Willow, schmunzelte und suchte mir dann einen Platz am Boden aus. Den Inhalt der Tasche platzierte ich auf dem niedrigen Tisch, wo bereits andere Köstlichkeiten und Erfrischungen auf uns warteten. Jahwe war ein wirklich guter Gastgeber. Er hatte an uns alle gedacht. >Mit was beginnen wir heute?< fragte ich in die Runde und ließ den Blick neugierig über die Auswahl schweifen. Letztes Mal hatten wir ein Strategiespiel ausprobiert, das uns viele Stunden beschäftigt hatte.

Kersia

>Genau das, was wir heute brauchen.< grinste ich Willow an und hätte sie am liebsten an der Hand gepackt, um sie mit zu mir auf den Boden zu ziehen. Aber da ich schnell gelernt hatte, dass sie im Vergleich zu mir mit Körperkontakt sparte, ließ ich es bleiben.
Da ich ein Kleid trug, setzte ich mich seitlich auf die weichen Kissen und griff nach einem Glas Wasser. Auch wenn das Meer direkt nebenan war, mein Körper sehnte sich immerzu nach dem unendlichen Blau.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

929

27.01.2024, 19:56

Jahwe


Zufrieden schaute ich in die Runde und hatte dabei nichts vergessen, um den Abend entspannt und schön zu gestalten. Es war eher unbewusst, dass ich neben Kersia Platz nahm und ich musste ein Schmunzeln unterdrücken, als Zen und Willow sich als Sitznachbarn hatten und uns gegenüber saßen. Wobei meistens war Willow in seiner Nähe, aber wie gesagt ich spürte ihre starke besondere Schwingungen.

Willow


Ich ließ mein Blick über die Auswahl gleiten und deutete auf einem Spiel. "Was ist das?", die Verpackung besaß einige Motiven, die irgendwie magisch wirkten. "Ah, ein Rätsel- und Rollenspiel zugleich", funkelten die Augen von Jahwe begeistert: "Diese Geschichte kenne ich noch nicht. Zu solchen Spiele gibt es eine Geschichte mit Rätseln und Aufgaben, die unsere Figuren lösen müssen, um zum Beispiel ein Geheimnis zu lüften, einen Schatz zu finden oder etwas zu retten."


930

27.01.2024, 20:08

Zen

Ich folgte Willows Blick, nachdem sie neben mir Platz genommen hatte und hörte mir Jahwes Beschreibung des Spiels an. Das klang nach einem spannenden Spiel. Rätsel... Ich schaute zu Kersia, die breit zu lächeln begann. Das klang nach einem Spiel für sie. Sie liebte Geheimnisse und Knobelaufgaben. >Wir können gerne damit anfangen.< sagte ich schulterzuckend. >Was sagst du?< fragte ich Willow mit schief geneigtem Kopf, während meine Hand zu ihrer rutschte und sich sanft darüber legte.

Kersia

In Gedanken hatte ich schon längst eine Wahl getroffen, aber da ich den anderen nicht vorschreiben wollte, was wir spielen sollten, wartete ich ab. Glücklicherweise interessierte sich Willow für genau das Spiel, das mir als Erstes aufgefallen war.
Nebenbei nahm ich Jahwes Präsenz überdeutlich an meiner Seite wahr. Ich musste mich regelrecht dazu zwingen nicht wieder auf sein Handgelenk zu starren, an dem das Armband war, das er aus den Perlen gefertigt hatte. Um mich zu finden. Wenn ich in Gefahr war. Es frustrierte mich irgendwie, dass mich das so beschäftigte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

931

27.01.2024, 20:15

Jahwe


"Lass uns das ausprobieren. Ich will noch mehr von euren Menschenspiele kennenlernen", antwortete Willow und ich sah, wie Zen nach ihrer Hand griff. Die Beiden waren echt süß und mehr Zucker als die ganzen Köstlichkeiten hier. Ich glaubte sogar ihre Auren rosafarben schimmern sehen zu können. Und es kostete mir wirklich Selbstbeherrschung nichts darüber zu sagen. "Dann ist die Entscheidung gefallen. Wir mögen wohl alle Denkaufgaben mit einer gute Geschichte und Rätseln", ich griff nach dem Karton und bereitete das Spiel vor: "Das Schöne daran ist, es ist eine Zusammenarbeit. Wir sind in diesem Fall keine Gegnern."

Willow


Ich spürte Zens Berührung und schaute zu ihn hinüber. Mein Blick glitt über seinem Gesicht und blieb einen Moment an seine Lippen hängen. Ich würde ihn gerne wieder küssen. Mein Bedürfnis danach war viel stärker geworden seit wir Gefährten geworden war und ich meine Liebe zu ihm offen ausgesprochen hatte. Mit warmen Wangen glitten meine Augen zurück zum Tisch, wo Jahwe das Spiel vorbereitete. Es gab mehr Materialien als beim letzten Spiel. Dennoch war ich neugierig und mir gefiel es, dass wir in diesem Spiel keine Gegnern waren.


932

27.01.2024, 20:28

Zen

Mir entging Willows Blick, der über mein Gesicht wanderte, nicht und es kostete mich ganz schön viel Selbstbeherrschung sie nicht an mich zu ziehen, um sie innig zu küssen. Ich fühlte mich zurückversetzt in meine Pubertät. Nichts anderes im Kopf als die Frau vor mir. Aus diesem Grund war es eine gute Idee ein Spiel zu spielen, das viel Konzentration und Geschick erforderte, sonst würde ich gedanklich wieder in andere Gebiete flüchten. >So etwas Ähnliches haben meine Geschwister und ich mal gespielt, das macht wirklich viel Spaß.< sagte ich lächelnd, ehe ich mir selbst Wasser einschenkte. Danach würde ich vom Fruchtsaft probieren.

Kersia

Ich unterbrach meinen inneren Gedankenmonolog und richtete meinen Fokus zurück auf das Spiel, das Jahwe vorzubereiten begann. Da das weder mein erstes noch letztes Mal war, dass ich so etwas spielte, schnappte ich mir direkt das kleine Heftchen, in dem die Anweisungen für den Verlauf der Geschichte standen. Meine Augen flogen bereits über die ersten Zeilen, da sah ich wieder auf und in die Gesichter meiner Freunde. Freude funkelte in meinen Augen. Heute ging es um eine Schatzsuche und ich begann den Einleitungstext mit verstellter Stimme zu lesen, um der Stimmung einen Feinschliff zu verpassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

933

27.01.2024, 20:33

Jahwe


In diesem Raum flirrte es vor positive und verliebte Energien, das wiederum bereitete mir selbst gute Laune. Ich war empfänglich für gute Schwingungen, weswegen für mich die Feste immer berauschend waren, wenn die Menschen euphorisch das Leben in diesen Momenten genossen. Heute war das Thema Schatzsuche und mein Mundwinkel zuckte leicht, als Kersia mit einer verstellte Stimme die Geschichte vorlas.

Willow


Das Spiel begann also mit einer Geschichte und aufmerksam hörte ich zu. Es war wohl gut, dass Kersia vorlas. Denn noch beherrschte ich die Schriftsprache noch nicht so gut. Aber ich hatte das Prinzip des Spiels verstanden und mithilfe der Anderen würde ich mich auf dieses Spiel einlassen können. Bei den anderen Spiele hatten sie mir auch geholfen. Schatzsuche. Das hörte sich nach einem interessantem Spiel an.


934

27.01.2024, 20:47

Zen

Aufmerksam hörte ich Kersia zu, während sie den Beginn der Geschichte und die weiteren Regeln vorlas. Grundsätzlich baute das Spiel auf viel Logik und Kreativität auf und davon besaßen wir vier reichlich. Wie in den meisten Spielen gestaltete sich der Einstieg ziemlich leicht, es waren einfach zu lösende Rätsel, aber mit jedem weiteren Hinweis steigerte sich die Schwierigkeit, sodass wir manchmal minutenlang ratlos dasaßen und laut nachdachten. Trotzdem machte das Zerdenken Spaß.

Kersia

Wie immer fragte ich mich, wie es möglich war sich solch eine Gesichte mit all diesen Rätseln auszudenken. Besonders in Momenten, wenn niemand am Tisch wusste, wie es weitergehen sollte. Da steckte so viel Kreativität dahinter, dass ich davon ganz begeistert war. Gleichzeitig tauchte ich in die fiktive Welt ein, als wäre ich ein Teil von ihr und fieberte dem Ende entgegen, wo uns dieser tolle Schatz erwartete. Natürlich kein echter, aber es fühlte sich so an. Das liebte ich an diesen Spielen. Das Schlüpfen in andere Rollen.
Nachdenklich und ohne den Blick von den Hinweisen abzuwenden, griff ich nach einer gefüllten Teigtasche und biss ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

935

27.01.2024, 20:58

Jahwe


Es war als befänden wir uns alle auf einem Abenteuer und würden nach diesem Schatz suchen, obwohl wir bloß einfach im Salon saßen. Aber das machte ein gutes Spiel aus und war für jedes Herz, in dem ein Abenteurer steckte. Vielleicht sollten wir mal in Wirklichkeit nach einem Schatz suchen. Bevor ich vor lauter Ideen zu abgelenkt war, konzentrierte ich mich auf die Hinweise und genehmigt mir eine Schluck Fruchtsaft.

Willow


Das Spiel gefiel mir. Vor allem gefiel es mir den Abend mit diesen Menschen zu verbringen. Es war gesellig und es war als wären wir alle ein Stamm. Ich griff nach einem Gebäck, der eine Schokoladenfüllung hatte. Meine Augen glitten zu den Hinweisen. Ich erinnerte mich an die vorgelesene Worte. "Dieser Hinweis hat mit einer Pflanze zu tun", deutete ich auf eine Karte, wo in der Ecke ein Blume zu sehen war: "Das was die Blume symbolisieren soll." Und ich nannte das Symbol, das uns vielleicht weiterhelfen konnte.


936

27.01.2024, 21:13

Zen

Ich war kurz versucht vorzuschlagen, dass wir uns eine Hinweiskarte zu Rate zogen, da bemerkte Willow etwas, was uns weiterhelfen könnte. Konzentriert beugte ich mich vor, musterte die Symbole, die wir im Laufe des Spiel aufgedeckt hatten und nickte langsam. Stimmt. Das könnte der richtige Weg sein.
>Oh ja, das könnte helfen.< rief Kersia im selben Moment aus. Auch sie beugte sich wieder vor, nachdem sie ihre Teigtasche verdrückt hatte. Mit Krümeln am Mundwinkel, was mich innerlich lachen ließ, weil sie in diesem Moment kindlich auf mich wirkte. Und das war eine Seite, die sie nur wenigen Leuten offen zeigte.

Kersia

Ich tippte mit dem Zeigefinger auf weitere Symbole, die zu dem passten, was Willow gerade vorgeschlagen hatte. Vielleicht brauchten wir doch nicht schummeln und konnten das Ganze aus eigenem Intellekt lösen. Ich gab ungern zu schnell auf. Eigentlich gar nicht. Deshalb war ich froh, dass Willow auf die Idee gekommen war, denn damit schafften wir es das vorletzte Rätsel zu lösen. Dabei lagen wir auch ziemlich gut in der Zeit, was mich natürlich freute.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

937

27.01.2024, 21:24

Jahwe


"Wir sind echt eine gute Gruppe", bemerkte ich mit einem Funkeln in den Augen: "Unsere Stärken harmonieren sich perfekt." Wir waren jetzt bei den vorletzten Hinweis angelangt, Dank Willows Hilfe. "Ah, eine Geheimsprache. Sowas liebe ich!", deutete ich auf die neue Hinweiskarte. Dann nahm ich mir einen Zettel und Stift: "Dann mal schauen, was sich möglicherweise wiederholt und wie viele Buchstaben uns erwarten." Kurz schaute ich zu Kersia hinüber und als ich den Krümmel sah, war es ein Reflex fortzuwischen. Verwirrt und ertappt hielt ich danach kurz inne, murmelte hastig eine Entschuldigung und konzentrierte mich auf die neue Aufgabe. Was war das eben?


Willow


Zufrieden blickte ich drein, als ich einen Beitrag zum Spiel leisten konnte und wir einen neuen weiteren Hinweis aufdeckten. Diesmal etwas, was in der Geheimsprache formuliert wurde. Ich nahm mir einen Schluck vom dem Fruchtsaft. Einen Moment überlegte ich, ob ich noch einen Gebäck essen sollte. Aber mein Magen war eigentlich gut gefüllt. Kurz schaute ich wieder zu Zen und musste bei seiner konzentrierte Miene lächeln. Ich mochte diesen Anblick. Sein Blick wirkte dabei wachsam und aufmerksam. Er dachte vorher nach, bevor er den nächsten Schritt machte oder die nächste Worte sagte.


938

27.01.2024, 21:42

Zen

Interessant. Eine Geheimsprache. Herausfordernd für das letzte Rätsel, aber durchaus machbar. Jahwe ergriff sogleich die Initiative, weshalb ich beschloss mir einen kleinen Moment Willow-Zeit zu stehlen. Sie machte es mir schwer durchgehend konzentriert zu bleiben, wenn sie mich mit einem Lächeln ansah.
Ich erwiderte ihren Blick, beugte mich vor und hauchte einen Kuss auf ihre weichen, vollen Lippen. Sie schmeckten nach Schokolade. Ganz gefährlich. Schokolade und Willow passten einfach so gut zusammen. >Ich hoffe, du hast schon von meinen Keksen probiert. Die habe ich mit ganz viel Liebe gemacht.<

Kersia

In Gedanken stimmte ich Jahwe zu. Wir waren ein echt gutes Team und mir gefiel es, wie wir miteinander harmonierten. Die einen etwas mehr, als ich sah, wie Zen sich einen Kuss stahl. Süß, die beiden. Gerade als sich ein Lächeln auf meinen Lippen abzeichnen wollte, spürte ich eine Berührung an meinem Mundwinkel. Irritiert blinzelte ich.
Jahwes hastige Entschuldigung setzte wieder dieses Gefühl in mir frei, das ich vorhin schon wegen des Armbands empfunden hatte. Und ich konnte so gar nicht damit umgehen. Weil es unkontrollierter war als Wut oder Frustration. Gleichzeitig fand ich seine Reaktion seltsam. Ist ja nicht so, als wären seine Hände nicht schon an anderen Stellen meines Körpers gewesen. Intimere Stellen. Da mir spontan nichts Schlagfertiges einfiel, schwieg ich und wartete seine Lösung ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

939

27.01.2024, 21:54

Jahwe


Aus dem Augenwinkel nahm ich das küssende Paar wahr und mein Mundwinkel zuckte leicht. Somit war es endlich offiziell, dass sie ein Paar waren. War auch höchste Zeit, so wie ihre Energien miteinander verschmolzen waren. Mein Blick huschte wieder zum Hinweis und ich ließ mir viele Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen bis ich etwas fand. Zügig begann ich die rätselhaften Buchstaben zu lösen und grinste zufrieden als es sinnvolles Wort herauskam.

Willow


Zen schien mein Blick zu bemerken und der Kuss überraschte mich. Wir waren nicht alleine, er küsste mich vor den Anderen und in meiner Welt hatte er damit sowas wie ein Zeichen gesetzt, dass ich zu ihm gehörte. Jedenfalls in der menschliche Form. "Ich....ich werde sie noch essen. Ich mag deine Liebe", ich fühlte mich ein wenig benommen von dem kribbeligen Gefühl, das plötzlich durch meinem Körper rauschte und mein Herz schlug viel zu schnell in meinem Brustkorb. Meine Zähne pochte sehnsuchtsvoll und mein Blick fiel auf seinem weichen Hals. Der Drang ihn einfach hier und jetzt vor Ort ihn zu markieren, ihn vollständig zu Meinem zu machen, war beinahe übermächtig. "Ich komme gleich wieder", ich stand auf und verließ atemlos den Raum. Ich musste mich wieder unter Kontrolle bringen, bevor meine Instinkte mich leiteten.


940

27.01.2024, 22:06

Zen

Eigentlich hatte ich mir nichts dabei gedacht Willow vor den anderen zu küssen, weil ich davon ausging, dass das mit uns sowieso offensichtlich war und ich nicht unterm Stein lebte, um zu erraten, was mein Umfeld dachte. Aber dass Willow derart überwältigt war von dieser Geste, damit hatte ich nicht gerechnet. Hätte ich sie vorher fragen sollen? Es war nicht Abneigung, die sie flüchten ließ, so gut kannte ich sie inzwischen, aber sie wirkte definitiv überfordert und das hätte ich mir vorher gut überlegen sollen. Oje...
Etwas peinlich berührt sah ich über den Tisch zu den anderen beiden, wo Jahwe sich weiter dem Rätsel widmete und Kersia mir bloß verschwörerisch zuzwinkerte. Dann erhob sie sich, kam zu mir und umarmte mich fest von der Seite. >Es freut mich, dass du glücklich bist. Du verdienst alles Glück der Welt, Zenzen.<

Kersia

Seine Miene wurde weich bei meinen Worten, weil er wusste, dass jedes Wort von Herzen kam. Er bedankte sich mit einem Lächeln und schien ein wenig verunsichert zu sein wegen Willows Abgang, aber darum würde ich mich gleich kümmern. Auf diese Weise konnte ich selbst flüchten und meine Gedanken in sicherere Gefilde lenken.
Willow aufzusuchen, war sowieso leichtes Spiel. Auch wenn ich mir nicht sicher sein konnte, ob sie ganz für sich allein sein wollte. Vielleicht war das der Moment, wo ich als Freundin für sie einspringen konnte. Immerhin war sie ein wichtiger Bestandteil von Zens Leben und ich wollte sie näher kennenlernen. >Ist alles in Ordnung?< fragte ich sie vorsichtig, als ich sie erreichte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen