Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.06.2023, 10:32

Hat jemand Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa gemacht?

Hallo in die Runde,

ich benötige dringend einen Kredit, habe aber aufgrund meiner Schufa-Einträge Schwierigkeiten, eine positive Rückmeldung von den herkömmlichen Banken zu erhalten. Gibt es hier jemanden im Forum, der Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa hat und mir Informationen oder Empfehlungen geben kann? Welche Anbieter sind vertrauenswürdig und bieten faire Konditionen an?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

2

28.06.2023, 10:38

Hallo,

wenn du einen Kredit ohne Schufa benötigst, schau doch mal auf der Website https://unternehmen.focus.de/kredit-trotz-schufa.html vorbei. Dort findest du zahlreiche Vorteile. Die Beantragung ist einfach und unkompliziert, und der Kreditbetrag wird schnell ausgezahlt. Zusätzlich bietet die Seite flexible Rückzahlungsmöglichkeiten, niedrige Zinsen und eine breite Palette an Kreditangeboten. Vergiss jedoch nicht, vorab die Seriosität der Anbieter zu prüfen und die Vertragsbedingungen sorgfältig durchzulesen.