Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.08.2013, 13:55

Rider
Ich seufze und lasse ihre Hand los damit ich Sawyer sanft übers Haar streichen kann. ''Ich habe es auch ernst gemeint. Es geht mir fantastisch.''

22

07.08.2013, 13:57

Sophie
Sawyer fängt an zu lachen und ich lächele leicht. Das Lachen meiner Tochter ist das schönste Geräusch der Welt. "Okay, dann lass uns frühstücken und dann gehen wir.", gucke ich Rider an und schütte uns 2 Tassen Kaffee ein.
The purpose of life is to be happy.

23

07.08.2013, 13:58

Rider
Ich nicke und muss bei ihrem Lachen grinsen. Ich kneife ihr vorsichtig in die Wange und sehe sie liebevoll an. Dann schaue ich zu Sophie.

24

07.08.2013, 14:01

Sophie
"Ich liebe dich.", drücke ich ihm die Tasse in die Hand und setze mich wieder. Sawyer hat mittlerweile gefallen daran gefunden auf dem Plastikteller rumzukauen.
The purpose of life is to be happy.

25

07.08.2013, 14:02

Rider
''Ich dich auch.'', sage ich und nehme die Tasse an. Ich schaue die Beiden an, dann klingelt mein HAndy und ich gehe augenrollend ran.

26

07.08.2013, 14:06

Sophie
"Sei nett.", flüstere ich und stelle die Tasse weg um Sawyer aus dem Stuhl zu heben und sie in ihr Zimmer zu bringen. Dort ziehe ich ihr den Schlafanzug aus und die Strumpfhose an. "Mama..ich muss mal.", brabbelt sie und ich hebe sie hoch und bringe sie ins Badezimmer, während Rider mit wem auch immer telefoniert.
The purpose of life is to be happy.

27

07.08.2013, 14:09

Rider
Ich stehe auf und gehe durch die Küche während ich angespannt mit meinem Vorgesetzten rede. ''Heute kann ich aber nciht, Sir..'', sage ich seufzend und hoffe dass er mit mir Erbarmen hat. ''Wieso denn nicht?'', fragt dieser ebenfalls seufzend. ''ICh muss mich um meine Tochter kümmern.'', erkläre ich und gehe durchs Haus um zu sehen wo die BEiden sind. ''Ich bitte Sie, Sir..''

28

07.08.2013, 14:12

Sophie
Ich höre wie Rider verzweifelt mit seinem Vorgesetzten redet und gehe mit Sawyer zurück in ihr Zimmer nachdem sie fertig ist. Dort ziehe ich ihr das blaue Kleid und die schwarzen Schuhe an bevor sie sich mit der Bürste durch die Haare zu fährt. "Macht Spaß?", lächele ich sie an und stupse ihre Nase an woraufhin sie anfängt zu lachen.
The purpose of life is to be happy.

29

07.08.2013, 14:14

Rider
Ich finde die BEiden in Sawyers Zimmer und schaue ihnen zu. Es beruhigt mich die BEiden zu sehen. Ich fahre mir kurz durchs Gesicht. ''Morgen gehe ich dann auch arbeiten.'', sage ich seufzend und rolle mit den Augen. Da habe ich einmal zwei Tage frei und dann doch nicht...

30

07.08.2013, 14:16

Sophie
Seufzend lasse ich Sawyer los, welche sofort anfängt zu spielen. "Du musst arbeiten?", forme ich mit den Lippen und stehe auf um mich an den Türrahmen zu lehnen.
The purpose of life is to be happy.

31

07.08.2013, 14:21

Rider
Ich schaue sie an und schüttele den Kopf. ''Nicht heute'', sage ich tonlos und höre meinem Chef zu, der nun seufzt. ''Na Gut, Johnson. Morgen um 10 Uhr.'', sagt er und verabschiedet sich während ich leicht wütend mein Handy in meine Hosentasche stecke.

32

07.08.2013, 14:24

Sophie
Als ich sehe das Sawyer gerade gut mit ihren Puppen beschäftigt ist, gehe ich zu Rider und lege meine Arme um seinen Hals. "Was ist los Babe?", gucke ich ihn ernst an. Irgendwas stimmt nicht. Das spüre ich.
The purpose of life is to be happy.

33

07.08.2013, 14:25

Rider
Ich seufze und lege meine Arme um ihre Taille. ''Heute ist wohl irgendeine Versammlung und er wollte dass ich dorthin gehe. Vermutet wird dass die Versammlung um die 6 Stunden lang dauert. Ich hab ihn dazu überredet dss ich morgen arbeite anstelle von heute..''

34

07.08.2013, 14:27

Sophie
"Mein Mann ist ein Genie.", grinse ich und küsse ihn. Unglaublich in welche Richtung sich mein Leben entwickelt hat.
The purpose of life is to be happy.

35

07.08.2013, 14:31

Rider
Es gibt mir Trost eine solche Frau bei mir zu haben. Halb grinsend erwidere ich den Kuss, löse mich dann aber. ''War das etwa ein Heriatsantrag?'', frage ich lachend und streiche ihr eine Haarsträhne aus dem Gesciht.

36

07.08.2013, 14:33

Sophie
Verdattert sehe ich ihn an. Heiratsantrag? Wir sind doch gerade mal knapp über 6 Monate zusammen. "Ähm...", fange ich an und habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich daraud erwidern soll.
The purpose of life is to be happy.

37

07.08.2013, 14:35

James
Ich sehe sie an und muss lachen. ''Das war nicht ernst gemeint!'', sage ich und kriege mich garnicht mehr ein. Ich schaue lachend zu Sawyer rüber die mich daraufhin anschaut.

38

07.08.2013, 14:39

Who the fuck is James :D?

Sophie
Erleichtert atme ich aus und boxe ihm lachend gegen die Schulter. "Du Arsch!", gehe ich zu Sawyer und nehme sie auf den Arm. "Wollen wir in den Park, Schatz?", gucke ich sie an und sie beginnt in die Hände zu klatschen.
The purpose of life is to be happy.

39

07.08.2013, 14:41

oh oops :D ist von meinem und flowers rpg xD

Rider
Ich lache immernoch und schaue mir meine beiden Prinzessinnen an. ''Ich geh mich nur umziehen!'', sage ich und sprinte in unser Schlafzimmer, wo ich mir eine Hose anstatt der Shorts anzog.

40

07.08.2013, 14:46

Haha :D

Sophie
Ich setze Sawyer lächelnd schonmal in den Buggy. Dann gehe ich auch schnell ins Schlafzimmer und ziehe ein leichtes Sommerkleid an.
The purpose of life is to be happy.