Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.08.2013, 14:48

Rider
Ich sehe ihr kurz dabei zu und muss lächeln. Dann gehe ich zu Sawyer und spiele ein wenig mit ihr. Ich liebe ihr Lachen!

42

07.08.2013, 14:49

Sophie
Ich fahre mir kurz durch die Haare und setze mir eine Sonnenbrille auf. Dann schnappe ich mir meine Tasche und gehe wieder auf den Flur. "Ihr seht zuckersüß zusammen aus.", grinse ich, als ich Rider und Sawyer zusammen spielen sehe.
The purpose of life is to be happy.

43

07.08.2013, 14:51

Rider
Ich schaue grinsend auf und mustere sie. ''Und mit dir wird es komplett.'', sage ich lächelnd und halte ihr meinen Arm hin als wir draußen sind.

44

07.08.2013, 14:53

Sophie
Lächelnd hake ich mich bei ihm ein und gebe Sawyer ihre Puppe, damit sie auf dem Weg zum Park nicht anfängt zu quängeln.
The purpose of life is to be happy.

45

07.08.2013, 14:55

Rider
Ich fahre den Buggy (sagt man das so? xD) und schaue mich manchmal um. Klar, wir werden des Öfteren angesehen aber das war mir egal..

46

07.08.2013, 15:05

Sophie
"Warum starren die Leute so? Noch nie junge Leute mit 'nem Kleinkind gesehen?", murmele ich und gucke ab und zu zu Sawyer.
The purpose of life is to be happy.

47

07.08.2013, 15:24

srry, besuch -.-

Rider
''Anscheinend.'', sage ich seufzend und sehe Sawyer auch manchmal an. ''Lass sie, das ist eigentlich egal. Ich mein...Nachdem was uns geschehen ist, können uns die Blicke anderer scheißegal sein. Hauptsache wir sind gesund und glücklic.''

48

07.08.2013, 15:27

Kein Ding :D

"Stimmt auch wieder.", lächele ich ihn an und versuche die Blicke so gut es geht zu ignorieren.
Schließlich kommen wir am Park an und ich lasse Sawyer aus dem Buggy, so dass sie ein bisschen durch die Gegen laufen kann.
The purpose of life is to be happy.

49

07.08.2013, 15:29

Das kann so nervig sein :D

Wir setzen uns auf den Boden und schauen Sawyer dabei zu. Nicht weit weg von uns ist eine Frau mit ihrem Kind unterwegs. Und genau auf dieses Kind steuert Sawyer zu.

50

07.08.2013, 15:32

Haha :D

Sophie
"Sawyer.", lache ich und laufe ihr hinterher um sie gerade noch rechtzeitig anzuhalten. "Entschuldigen Sie, sie ist eine kleine Abenteurerin.", hebe ich sie hoch und lächele die Frau und ihr Kind an.
The purpose of life is to be happy.

51

07.08.2013, 15:33

pro tag mindestens zweimal -.- xD

Rider
Ich gehe ihr lachend nach und kneife Sawyer in die Wange, was sie erst zum Gesicht verzerren und dann zum lachen bringt.

52

07.08.2013, 15:36

Oje :o :D

Sophie
Nachdem wir uns bei der Frau und ihrem Kind entschuldigt haben gehen wir zurück zu unseren Sachen. "Du kleines Rennpferd.", grinse ich Sawyer an und setze sie wieder ab. Doch zum Dank lässt sie sich auf den Hintern fallen und spielt mit meiner Sonnenbrille.
The purpose of life is to be happy.

53

07.08.2013, 15:38

Rider
Ich ziehe die Kleine zwischen uns uns und lege mich etwas hin. Dann schaue ich ihr lächelnd zu. ''Sie ist schon ein Engel..'', meine ich nachdenklich und sehe Sophie an. SIE hat uns aus der Hölle gebracht.

54

07.08.2013, 15:47

Sophie
"Das Beste was mir je passiert ist.", murmele ich und streiche ihr über den Rücken. "Ich bin wirklich froh, dass wir zu dir nach Maryland gezogen sind.", lächele ich Rider an. Und plötzlich muss ich weider an unser Gespräch denken.
The purpose of life is to be happy.

55

07.08.2013, 15:49

Rider
Ich nicke und ziehe Sawyer noch mehr zu uns. Sie gibt mir Trost. ''Ich auch.'', sage ich nachdenklich. Muss immerwieder an die Zeit vorher denken.

56

07.08.2013, 16:28

Sophie
"Ich hab nachgedacht.", gucke ich ihn an und setze mich auf, damit Sawyer auf meinen Schoß kann. "Über das ganze "Ich möchte Babys mit dir."-Thema", setze ich wieder an und lächele leicht.

Sorry, essen & Haare färben :D
The purpose of life is to be happy.

57

07.08.2013, 16:41

schon gut :D Welche farbe? Nicht wundern wenn ich kurz weg bin, muss essen machen xD

Rider
Gespannt schaue ich sie an und spiele ein wenig mit Sawyers kleinem, putzigen Füßchen. ''Und? ''

58

07.08.2013, 16:46

Rot :D
Ich muss die Ansätze weg kriegen :D
Kein Ding, muss gleich eh erstmal auswaschen :D

Sophie
Lächelnd gucke ich erst zu Sawyer und dann wieder zu Rider. "Wir haben Geld und Platz also warum nicht.", gucke ich ihn an und beiße mir unsicher auf die Unterlippe.
The purpose of life is to be happy.

59

07.08.2013, 17:08

uuh rot :D

Rider

Ich lächele sie an und sehe dann zu Sawyer.
''Du kriegst ein Geschwisterchen!'', grinse ich, setze mich auf und hebe sie hoch.

60

07.08.2013, 17:30

Sophie
"Dir ist klar, dass wir dafür üben müssen, ja?", grinse ich und beginne lachend Sawyers Bauch zu kitzeln während sie freudig mit den Armen wackelt.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen