Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

11.08.2013, 00:28

Seufzend gucke ich nach vorne aus der Scheibe und lege den Kopf nach hinten. Gott, ich freue mich wirklich auf zuhause.
Und Rider wird morgen mit mir ein Auto kaufen gehen. Ich fahre garantiert nich mit einer fast 3-jährigen und einem Baby zum Einkaufen Taxi.
The purpose of life is to be happy.

582

11.08.2013, 00:29

Gut, dass ich jetzt Urlaub habe.. Ich schaue nach hinten. ''Was ist denn, Schatz?'', frage ich Sophie und strecke meine Hand nach ihr aus.

583

11.08.2013, 00:34

Lächelnd lege ich meine Hand in seine. "Ich hab die Nase voll vom Taxi fahren. Versprich mir, dass wir morgen ein Auto kaufen. Immerhin muss ich auch einkaufen mit den Beiden.", murmele ich.
The purpose of life is to be happy.

584

11.08.2013, 00:35

Ich nicke. ''Vorerst bin ich ja noch dabei. Aber ja, ich versprechs.'', sage ich lächelnd und gebe ihr einen Luftkuss.

585

11.08.2013, 00:36

"Danke.", lächele ich und gucke Jamie an. Der ist still geworden vor Ereignissen. Seine braunen Augen, definitiv Riders, wandern durchs ganze Taxi. Sawyer spielt mit ihrer Puppe und ist völlig abwesend.
The purpose of life is to be happy.

586

11.08.2013, 00:40

Ich folge ihrem Blick und muss lächeln. ''Lassen wir ihm Zeit die Welt zu entdecken.''

587

11.08.2013, 00:41

"Er hat noch sein ganzes Leben vor sich.", grinse ich und gucke dann zu Sawyer. "Hast du dir schon was für ihren Geburtstag überlegt?", gucke ich Rider wieder an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

588

11.08.2013, 00:42

Ich schlucke und schüttele entschuldigend den Kopf. ''Tut mir leid, ich war mit meinen Gedanken bei ihm. Aber ich kümmere mich drum, versprochen!''

589

11.08.2013, 00:44

"Ist okay, ich auch noch nicht. Aber wir sollten Vera, Riley und Seth auf jeden Fall einladen. Und ihre Freunde aus der Krabbelgruppe.", lächele ich ihn an und streiche Sawyer durch die Haare. Unglaublich, dass mein Engel schon 3 wird.
The purpose of life is to be happy.

590

11.08.2013, 00:49

Ich nicke. ''Auf alle Fälle!'', sage ich und gebe dem Taxifahrer das Geld als wir ankommen. Ich hebe den MaxiCosi raus und helfe den beiden jungen Damen ebenfalls raus. Vor Sawyer verbeuge ich mich noch. ''Junge Dame.'', sage ich vornehm und zwinkere ihr grinsend zu.

591

11.08.2013, 00:51

"Du bist so ein Freak, Baby.", lache ich und streiche Sawyer sanft über den Kopf. Sie guckt Rider total verstört an und klammert sich an ihre Puppe.
The purpose of life is to be happy.

592

11.08.2013, 00:53

ICh lache nur und gehe mit Jamie rauf. ''Leider ist der Freak der Daddy deiner Kinder!''

593

11.08.2013, 00:54

"O Gott, was habe ich uns angetan!", lache ich und nehme Sawyer auf den Arm um mit ihr reinzugehen.
Dort setze ich sie ab und sie geht gleich zu ihrem Puppenhaus im Wohnzimmer.
The purpose of life is to be happy.

594

11.08.2013, 00:58

Ich lache nur und hole Jamie aus dem Babysitz. Ich hebe ihn auf meine Arme und machte eine Wohnungsbesichtigung mit ihm.

595

11.08.2013, 01:00

"Mama...spielst du mit mir Puppen?", guckt mich Sawyer mit großen Kulleraugen an und ich setze mich zu ihr. "Ja, Schatz. Spielen wir Puppen!", nehme ich eine der Puppen in die Hand & spiele mit ihr.
The purpose of life is to be happy.

596

11.08.2013, 01:02

Dann komme ich bei unserem Zimmer an. ''Das ist das Zimmer von Mama und mir. Hier wirst du auch schlafen.'', sage ich und schaue ihn an. Er schaut sich um und ich muss einfach lächeln. Der Kleine ist so putzig.. Und er ist mein Sohn! Gott, ich bin wirklich Vater.. Und damit meine ich richtig Vater.

597

11.08.2013, 01:04

"Ok..du bist Mama und ich bin ich.", lächelt sie und guckt die Puppen an. "Und meine Puppe hat deine Puppe ganz doll lieb. So wie ich dich!", lässt sie unsere Puppen sich umarmen und ich seufze glücklich. "Ich hab dich auch lieb Baby."
The purpose of life is to be happy.

598

11.08.2013, 01:08

Ich höre die Beiden schon von Weitem und muss lächeln. ''Jetzt gehen wir zu deiner Schwester und Mama!'', sage ich lächelnd und gehe mit Jamie auf dem Arm ins Wohnzimmer.

599

11.08.2013, 01:09

Ich sehe die beiden auf uns zukommen und muss lächeln. "Hast du Hunger Schatz?", sehe ich Sawyer an und die nickt ganz schnell. "Du auch?", stehe ich auf und gucke Rider an bevor ich Jamie einen Kuss auf die Stirn gebe. "Unglaublich, bei dir ist er immer ruhig."
The purpose of life is to be happy.

600

11.08.2013, 01:11

Ich lächeleund nicke ebenfalls. ''Wenn du was machen würdest, würde ich sicher nicht drauf verzichten.'', grinse ich kurz. ''Ich bin ja auch sein Vater.'', lächele ich stolz und schaue auf ihn.

Ähnliche Themen