Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

07.08.2013, 17:31

Rider
''Üben?'', frage ich nach und sehe sie fragend an ''was üben?'', sage ich und lache mit als ich sehe wie meine Kleine mit den Armen wackelt.

62

07.08.2013, 17:38

Sophie
"Wie man Babys macht.", flüstere ich ihm ins Ohr und sehe ich grinsend an während Sawyer einfach lacht.
The purpose of life is to be happy.

63

07.08.2013, 17:41

Rider
''Oh... Na, das mach ich mit Vergnügen!'', grinse ich sie anzüglich an während ich Sawyer an uns drücke.

64

07.08.2013, 17:50

Sophie
"Das habe ich erwartet.", grinse ich und setze Sawyer ihre Mütze auf, da die Sonne mittlerweile direkt auf uns knallt.
The purpose of life is to be happy.

65

07.08.2013, 17:53

Rider
Ich lache auf und nehme Sawyers Händchen. ''Na, freust du dich schon, Süße?'', frage ich lächelnd und hebe sie hoch damit ich ihr einen Kuss geben kann.

66

07.08.2013, 17:59

Sophie
"Hunga.", zappelt Sawyer und ich hole lachend ihren Apfelmus aus der Tasche um sie zu füttern. "Meinst du wir kriegen das hin?", gucke ich Rider an und seufze.
The purpose of life is to be happy.

67

07.08.2013, 18:01

Rider
Ich halte Sawyer auf meinem Schoß während Sophie sie füttert. Ich sehe sie an und nicke. ''Wir haben schon viel Schwierigeres geschafft. Außerdem ist es ja keine Pest sondern etwas Gutes..''

68

07.08.2013, 18:04

Sophie
"Ja, aber..ein Baby bringt eine riesen Verantwortung und immerhin haben wir schon ein Kleinkind.", seufze ich und stelle den Apfemus weg um Sawyer auf den Arm zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

69

07.08.2013, 18:07

Rider
''Bei ihr schaffen wir es ja auch, wieso also nicht bei noch einem?'', sage ich und sehe nach oben zur Sonne. Aber...Erst jetzt dachte ich über meine Krankheit nach. Ich musste meinen Arzt unbedingt fragen ob diese Krankheit vererbbar ist...

70

07.08.2013, 18:10

Sophie
"Du denkst gerade das Gleiche wie ich, richtig?", streichel ich Sawyer über den Rücken und sehe ihn an. Die ganze Geschichte mit der Krankheit will einfach nicht aus meinem Kopf.
The purpose of life is to be happy.

71

07.08.2013, 18:12

Rider
Immernoch schaue ich gen Himmel und lasse mich auf den Boden fallen. ''Ich gehe morgen zum Arzt.'', sage ich und schaue die Beiden an. Wenn mein Kind krank wäre, würde ich es mir nie verzeihen können..

72

07.08.2013, 18:20

Sophie
"Ich komm mit. Meine Mom ist in der Stadt und kümmert sich um Sawyer.", lächele ich ihn an und setze Sawyer auf seinen Bauch.
The purpose of life is to be happy.

73

07.08.2013, 18:23

Rider
Ich nicke knapp ''Dann aber morgens...'', sage ich und schaue dnn Sawyer an, die mich strahlend anlächelt. Wie sagt man? Wenn Kinder einem Zuneigung zeigen, dann meinen sie es auch so. Ich nahm ihre Händchen und erwidere ihr zuckersüßes Lächeln.

74

07.08.2013, 18:30

Sophie
"So früh es geht.", lächele ich ihn an und gucke abwechselnd von Sawyer zu Rider und wieder zurück. "Wollen wir nachhause? Sawyer muss ins Bett und es wird bald dunkel.", lege ich den Kopf schief und gucke ihn an.
The purpose of life is to be happy.

75

07.08.2013, 18:32

Rider
''Wollen wir nach Hause?'', frage ich Sawyer und sehe sie leicht schmollend an

76

07.08.2013, 18:37

Sophie
Die Antwort auf die Frage kriegt Rider auch schon einige Sekunden später, denn Sawyer fängt bitterlich an zu weinen. "Ja, sie ist müde.", lache ich und nehme sie in den Arm. "Es ist alles gut Baby. Shhhht.", wiege ich sie leicht hin und her.
The purpose of life is to be happy.

77

07.08.2013, 18:38

Rider
''Sie weint doch nicht wegen mir?'', frage ich verwirrt und sehe sie an. Gut, es kann wirklich gut möglich sein dass ich noch einweng dazu lernen muss...

78

07.08.2013, 18:43

Sophie
Lachend schüttele ich den Kopf. "Nein, sie ist müde und dann wird sie immer ein bisschen zickig, richtig Süße?", stehe ich auf und halte sie immer noch im Arm. "Den Unterschied lernst du spätestens, wenn wir unser eigenes Baby haben und du von Anfang an dabei bist.", grinse ich Rider an, der mich anguckt wie ein Auto.
The purpose of life is to be happy.

79

07.08.2013, 18:44

Rider
Ein wenig verwirrend ist das schon. ''Es gbt doch sowas wie ein Babykurs oder?'', frage ich hoffnungsvoll und schaue sie an.

80

07.08.2013, 18:46

Sophie
"Babe, ich habe bereits ein Kind auf die Welt gebracht und verstehe die Babysprache. Ich helfe dir da schon.", wiege ich Sawyer weiter hin und her.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen