Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.07.2023, 14:38

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für einen guten Tamada, der bei Hochzeiten aktiv ist und positive Bewertungen erhalten hat?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich und mein Partner planen eine Hochzeit und sind auf der Suche nach einem erfahrenen und talentierten Tamada, der unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann. Da die Wahl des Tamadas eine wichtige Rolle spielt, möchten wir sicherstellen, dass wir jemanden engagieren, der sowohl charmant als auch unterhaltsam ist. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für einen guten Tamada, der bei Hochzeiten aktiv ist und positive Bewertungen erhalten hat?

Wir sind für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und freuen uns darauf, von euren Erfahrungen zu hören!

2

08.07.2023, 01:57

Moin!

Wenn Du Tamada jetzt für Hochzeit buchen möchtest, dann kann ich dir empfehlen, dass du das auch ganz einfach online tun kannst.

Das kann ich dir jedenfalls nur raten, dass du das machst.

Viel Erfolg dabei :)