Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.08.2013, 21:21

Aven
''Zoo klingt gut!'', sagte ich grinsend, erschrack dann aber doch ein wenig und hielt mich am Sitz fest.

22

07.08.2013, 21:23

Robin

"Ich biete dir meinen Arm, wenn du Schutz suchst", zwinkerte ich ihr und ließ mich nicht aus der Ruhe kommen. Ein Reisebegleiter stand auf und meinte: "Wir haben jetzt das Ziel erreicht, dort sind bereits Zelte aufgebaut und morgen früh beginnt die Gletscherwanderung."


23

07.08.2013, 21:26

Aven
Erleichtert atmete ich aus als der Bus hielt. ''Danke, darauf komme ich sicher zurück!'', sagte ich grinsend und wartete bis er vom Sitz ging und ich selber raus ging.

24

07.08.2013, 21:28

Robin

Ich lachte und zog die Kapuze über dem Kopf, ehe ich nach draußen ging und von der Kälte begrüßt wurde: "Shit, ist das kalt!" Ich tapste schnell zu einem freien Zelt und schaute kurz zu Aven rüber: "Falls du eine Heizung brauchst, in diesem Zelt findest du Eine!" Ich zwinkerte wieder kurz und ging in das rote Zelt hinein, leider wurde es dadurch nicht wärmer.


25

07.08.2013, 21:29

Aven
Ich folgte ihm einfach weil ich ja sonst niemanden kannten. ''Gott, ist das kalt"'', sagte ich dann erschüttert als ich im Zelt ankam.

26

07.08.2013, 21:31

Robin

"Jep, das liegt an den Nordwind, der gerade herumweht", meinte ich und machte eine Öllampe an: "Welchen Schlafplatz willst du nehmen?" Ich deutete auf die zwei Schlafsäcke, die frisch nach dem Waschmittel rochen.


27

07.08.2013, 21:33

Aven
''Den Rechten'', sagte ich vor Eiseskälte zitternd und zeigte darauf. ''Wie alt bist du?''

28

07.08.2013, 21:34

Robin

Ich kroch in den linken Schlafsack, schon viel besser: "22 und du?" Aus dem Rucksack kramte ich eine heiße Thermo Tee und Kekse heraus: "Willst du auch was?"


29

07.08.2013, 21:39

Aven
''Hmh.'', sagte ich und konzentrierte mich nur noch uf den Tee und die Kekse die ich nickend annahm. ''21''

30

07.08.2013, 21:43

Robin

"Süßes Alter", meinte ich und trank gierig den Tee, Wärme verteilten sich in meinem Inneren und ich knabberte wohlig seufzend an einem Keks. "Ich hoffe du schnarchst nicht"


31

07.08.2013, 21:48

Aven
''Süßes Alter?'', fragte ich nach und das brachte mich schon zum Lachendas nächste aber ließ mich vor Lachen explodieren. ''Wenn du nicht das ganze Zelt vergast, schnarche ich auch nicht!''

32

07.08.2013, 21:50

Robin

Ich war froh, dass sie ebenfalls Humor besaß und vor allem kein schüchternes Mädchen war. "Keine Angst, ich werde nichts hier vergasen", grinste ich und legte mich gähnend hin: "Man, hier wird es schnell dunkel. In Deutschland wäre es um diese Uhrzeit noch hell..."


33

07.08.2013, 21:51

Aven
''Gut!'', grinste ich und trank noch etwas vom Tee. ''Naja, in England wäre es eher wegen dem Wetter so dunkel..''

34

07.08.2013, 21:53

Robin

Ich legte einen Arm unter meinem Kopf: "Naja, das wäre dann bei mir auch, aber wir haben nicht so oft Unwetter." Ich gähnte wieder: "Ich lege mich auf dem Ohr, damit ich morgen fit bin. Wenn du Jemanden zum kuscheln brauchst, weil du Angst vor dem Yeti hast, weiß du ja wo ich bin. Schlaf gut!" Ich schenkte ihr ein weiteres Grinsen, ehe ich dann die Augen schloss.


gehe jetzt off, gute Nacht :)


36

07.08.2013, 23:15

Aven
Ich nickte ''Nacht!''

37

08.08.2013, 16:12

Robin

Ich wachte am nächsten Morgen früh auf und richtete mich streckend gähnend auf und kletterte aus dem Schlafsack, jedoch verhedderte ich mit meine Füßen mit den Stoff und begann leise zu fluchen.


38

08.08.2013, 16:14

Aven
Ich hörte ihn fluchen und öffnete verschlafen meine Augen. Da sah ich ihn und musste unwillkührlich grinsen. Ich setzte mich zwar auf, tat aber nicht mehr.

39

08.08.2013, 16:19

Robin

Endlich habe ich es geschafft und seufzte leise: "Ohman...jetzt habe ich Hunger bekommen." Dann bemerkte ich, dass Aven auch wach war: "Hey Schlafmütze! Hast du von dem Yeti geträumt?"


40

08.08.2013, 16:33

Aven
''Nein.'', sagte ich seufzend und schmollte ein wenig. ''Aber von dem Tag heute und wie klasse es wird!'', grinste ich dann und zwängte mich ebenfalls aus dem Schlafsack auch wenn der so schön warm war..