Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.08.2013, 16:36

Robin

Ich fuhr kurz mit der Hand durch das Haar und schon saß doe Friseur: "Jep, wir werden auf dem Gletscher wandern. Man sag, das Eis ist so kalt, dass die Zunge einige Stunde dran klebt, wenn man versucht das Eis abzulecken." Manchmal fiel mir solchen Unsinn ein, aber ich konnte auch ernst sein, wenn ich es wollte. "Sag mal hast du was dagen, wenn ich kurz einen Viedeotagebuch mache? Sonst muss du raus, wenn du nicht mit ins Bild sein willst." Ich grinste frech.


42

08.08.2013, 16:41

Aven
''Dann mach es nicht! Bei der Zunge kann es echt schmerzen!'', grinste ich und sah ihn an. ''Klar, ich hab nichts dagegen!''

43

08.08.2013, 16:51

Robin

Meine Augen funkelten amüsiert und ich holte meine kleine Kamera heraus, schaltete ihn ein und in einem lockeren, lustigen Ton erzählte ich von meinem chaotischen Flug von Deutschland nach Norpol und von dem Hotel, wo ich zuerst in das falsche Zimmer gelandet war und dann das Treffen mit Aven und dass ich nun hier war. Dann richtete ich die Kamera auf Aven grinsend: "Also das ist die wunderschöne Aven mit der ich auf die Jagd nach dem Yeti machen werde! Aven? Willst du mal Deutschland Hallo sagen?"


44

08.08.2013, 16:54

Aven
Ich wurde ein wenig rot und lächelte leicht ''Hey, Deutschland!'', sagte ich dann etwas grinsend und musste bei seinen Worten lachen..

45

08.08.2013, 16:57

Robin

"Perfekt!", freute ich mich und schaltete die Kamera aus: "Mir sind die Fotos immer zu lanweilig, es wirkt einfach...zu unecht. Zu tot." Ich zog mir meine Jacke über: "Ich habe gestern noch einen großen Zelt und Container gesehen, ich denke das Erste ist, wo man was zu Essen bekommt und das Andere ist ein Art Badezimmer."


46

08.08.2013, 17:01

Aven
Ich nickte ''Ja, da hast du recht. Ich zeichne viel lieber.'', sagte ich und nahm meine Tasche. ''Glaubst du? WIr können ja mal nachsehen..''

47

08.08.2013, 17:03

Robin

"Eine Künstlerin? Falls du Jemanden protärieren willst, melde ich mich freiwillig", lachte ich und trat ins Freien, es schneite immer noch, aber es war nicht mehr stürmisch: "Ich denke Ja, jedenfalls steigt Dampf aus diesem Zelt. Dort gibt es aufjedenfall was Warmes."


48

08.08.2013, 17:06

Aven
Ich grinste und folgte ihm ''Eigentlich studier ich ja Jura aber ne künstlerische Ader hab ich trotzdem!'', sagte ich und zog die Jacke enger an mich. ''Juhu!''

49

08.08.2013, 17:10

Robin

"Jura?", ich sah sie von der Seite an: "Wie eine knallharte Anwältin siehst du nicht aus...zum Glück, vor ihnen habe ich nämlich Angst." Ich betrat das große Zelt und ich roch Essen: "Hmm....übrigens ich mache Ausbildung zu Kameramann, in zwei Monate bin ich fertig." Es waren diese Campingtische und Stühle aufgestellt, wir schienen die Letzten zu sein. "Da hinten gibt es wohl was zu Essen", ich deutete in eine Ecke, wo ein Topf hing und darunter war ein Campingkocher. Ich ging dorthin und schaute rein, mein Gesicht verzog sich: "Haferbrei? Das ist doch nicht ihr ernst..."


50

08.08.2013, 17:12

Aven
''In meinem Innern war ich schon immer die knallharte Anwältin!'', grinste ich und lachte dann bei seinem Gesichtsausdruck. ''Gratulation, dann!'', sagte ich lächelnd und folgt ihm .'' Sei froh, dass wir überhaupt etwas bekommen!'', meinte ich und nahm mir etwas raus.

51

08.08.2013, 17:14

Robin

"Ja, danken wir Gott für Speis und Trank", leierte ich diesen Satz herunter und schöpfte mir ebenfalls was: "Wie lange muss du noch studieren?" Wir nahmen uns einen freien Platz neben ein ältere Ehepaar.


52

08.08.2013, 17:18

Aven
''Noch 6 Jahre!'', sagte ich und fing endlich an zu essen. Mir war vorher nicht aufgefallen wie hungrig ich war..

53

08.08.2013, 17:20

Robin

"Uff, das ist der Grund warum ich nie studieren wollte", meinte ich und aß ebenfalls diesen Brei auf, ich mochte es nicht, erinnerte mich an die Zeit bei meiner Großtante und die war schrecklich gewesen. Mich schauderte es immer noch bei der Erinnerung an die Besuche.
Nach dem Frühstück standen die Reisebegleiter auf: "In eine halbe Stunde versammeln wir uns alle hier, dann werden wir uns auf die Wanderung vorbereiten."


54

08.08.2013, 17:21

Aven
Ich nickte und aß weiter. Als der Reisebegleiter dann fertig war, stand ich auf und sah Robin an. ''Ich geh noch kurz ins Bad!'

55

08.08.2013, 17:25

Robin

"Okay, ich bleibe hier, wenn du mich naher suchen solltest", lächelte ich und kramte nach meinem Handy, ich sah, dass ich keinen Netz hatte und ging zum Reisebegleiter. Dieser erklärte mir, normale Handys würden keinen Empfang haben, nur diese dicken Funktelefone. Davon hatten wir Drei und dürften es nur in Notfälle benutzen. Schade aber auch, ich wollte nämlich Etwas posten und schauen was bei meinen Freunden abging, die waren nämlich auf sonnigen Kontinente.


56

08.08.2013, 17:27

Aven
Ich ging ins Bad, also dem anderem Container, und machte mich frishc. Dann zog ich mich auch dort schön dick an und ging wieder zurück.

57

08.08.2013, 17:31

Robin

Ich sah Aven kommen und die halbe Stunde war rum, wir stellten alle uns in in einem Art Halbkreis und ich stand neben ihr. "Jeder bekommt von uns ein Gürtel mit einem Hacken und ein Seil wird gleich durch die Hacken geführt. Ich werde an die Front gehen, Lillian in der Mitte und Joe ist am Ende. Diese Maßnahme dient dazu, dass wir auf dem Weg zum Gletschern uns nicht verlieren, da der Schnee manchmal dicht fallen kann und uns die Sicht nimmt. Bitte zieht euch warm an, jeder nimmt Essenproviant mit und eine Thermoflasche, sie stehen bereit auf dem Tisch und jeder nimmt auch dazu einen kleinen Erste-Hilfe-Koffer. Hat Jemand eine Frage? Nein, dann können wir los."


58

08.08.2013, 17:33

Aven
Ich checkte alles in meinem Rucksack. Gut, dass alles drin war was wir benötigten. Dann sah ich Robin an und fragte: ''Ich habe alles. Und du?''

59

08.08.2013, 17:35

Robin

"Ich auch", nickte ich bestätigend, dann bekamen wir die Gürteln und fädelten uns in den Seil ein, Aven war vor mir: "Nun steht das fest: Wir sind auf Ewig mit einander verbunden." Ich grinste breit.


60

08.08.2013, 17:37

Aven
Ich lachte auf und warf ihm einen amüsierten Blick über meine Schulter hinweg zu. ''Ich mag deinen Humor!''