Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

11.08.2013, 12:34

Sam
Ich bin viel zu sehr in meine Gedanken versunken, deswegen merke ich auch nicht dass sie sprechen oder mich erwähnen.

Marianne
''Schön euch kennezulernen, Dean und Sam.'', meine ich und schaue mich um. ''Cooles Auto, übrigens.'', grinse ich DEan an.

182

11.08.2013, 12:36

Kaley
"Endlich!", seufze ich und fahre Dean hinterher. "Was war das vorhin mit deinem Kopf, Tanner. Hast du sowas öfter?"
The purpose of life is to be happy.

183

11.08.2013, 12:43

Tanner
Ich nicke und sehe aus dem Fenster.
"Ja, aber noch nicht sehr lang. Und es ist das erste Mal das ich umgekippt bin."

Dean
"Danke, hab ich von meinem Dad geschenkt bekommen."
Ich schaue zu Sam welcher mal wieder total abwesend ist.
Was ist nur los mit ihm? Ich fahre mit Kayle hinter mir auf den Parkplatz des zuvor erwähnten Dinners.
"Da wären wir."

184

11.08.2013, 12:44

Kaley
"Das ist...merkwürdig.", parke ich und steige aus. "Warst du mal bei 'nem Arzt?", gehe ich zu Deans Auto.
The purpose of life is to be happy.

185

11.08.2013, 12:46

Marianne
''Dann hatte er Geschmack.'', sage ich und steige aus. Kurz schaue ich noch einmal auf das Auto, dann sehe ich die Anderen aber an.

Sam
Ich steige einfach aus und geselle mich zu den anderen.

186

11.08.2013, 12:52

Tanner
Ich nicke.
"Ja, und der hat mir starke Tabletten gegeben. Die haben allerdings nicht geholfen.", sage ich und folge ihr zu den anderen.

Dean
"Da hast du recht."
Ich sehe die anderen an.
"Auf gehts!", sage ich grinsend und gehe in den Laden.
Ich finde auf anhieb einen Tisch der eigentlich für sechs Personen ist und setze mich auf einen der Stühle.

187

11.08.2013, 12:55

Sam
Ich setze mich neben ihn und sehe dass das Mädchen von vorhin dessen Namen ich nicht kenne sich auf die andere Seite neben ihn setzt. Hm..

Marianne
Ich setze mich neben Dean da er mir irgendwie vertrauter ist als die anderen.

188

11.08.2013, 12:55

Kayle
"Das ist ja scheiße. Und was machst du dann?", folge ich Dean in das Diner und setze mich ebenfalls auf einen der Stühle.
The purpose of life is to be happy.

189

11.08.2013, 13:04

Tanner
Ich zucke mit den Schultern.
"Es aushalten, was denn sonst.", sage ich und setze mich neben sie.
"Ich hab so einen verdammten Hunger!", sage ich und lache.

190

11.08.2013, 13:29

Sam
ICh seufze und schaue mir die KArte an. Soll ich einen Cheeseburger nehmen?

Marianne
Ich werfe kurz einen Blick auf die KArte und sage dann. ''Ich auch. Ich nehme einen Hot Summer Whopper.'

191

11.08.2013, 13:32

Kaley
"Pommes!", grinse ich in die Runde und gucke dann Dean an. Komisch, dass er sich immer noch man mich erinnert.
The purpose of life is to be happy.

192

11.08.2013, 13:47

Dean
"Ich nehme einen große Bacon-Cheeseburger mit extra viel Bacon und Pommes.", sage ich grinsend und schaue zu Sam. Irgendwas stimmt mit ihm nicht.

Tanner
"Das nehme ich auch! Und Ketchup!"
Ich war so unglaublich hungrig und ausgepowert, da kam mir so etwas grade recht.
"Dean, du hast echt Geschmack!", sage ich und wieder blitzen meine grünen Augen auf.

193

11.08.2013, 13:48

Sam
Ich merke den Blick von DEan und schaue ihn an. ''Was?'', frage ich einfach nur.

194

11.08.2013, 13:49

Kayle
Ich gucke Dean und Tanner an und werde das Gefühl nicht los, dass die beiden die totale Ähnlichkeit haben. Die gleichen Augen, Grinsen und Geschmack.
Das kann doch kein Zufall sein.
The purpose of life is to be happy.

195

11.08.2013, 13:55

Dean
"Du verhältst dich etwas merkwürdig, Sam.", sage ich und schaue der hübschen blonden Kellnerin nach welche unsere Bestellungen aufgenommen hat.
Dann schaue ich wieder zu Marianne.
"Also, du hattest keine Ahnung davon das sowas wirklich existiert, oder?"

196

11.08.2013, 14:03

Sam
Ich schüttele den Kopf. ''Ich denke nur nach.'', sage ich und schaue ihn an. Ich sage die Wahrheit.

Marianne
Ich merke seinen Blick und verdrehe die Augen. Männer. ''Nein, woher auch?''

197

11.08.2013, 14:06

Kaley
Kopfschüttelnd habe ich Deans Blick gemerkt und gucke jetzt Marianne an. "Tut mir Leid, dass du das jetzt alles so erfahren hast."
The purpose of life is to be happy.

198

11.08.2013, 14:07

Marianne
Ich zucke die Schulter und schaue sie an. ''Es kommt, wie es kommen muss.''

199

11.08.2013, 17:09

Grace
Im Motel angekommen, gehe ich in mein Zimmer und lege das Schwert auf mein Bett. An ihm hängt Drachenblut. Lecker! Ich nehme ein Tuch und wische es ab. Dann packe ich es sicher weg und seufze. Fall erledigt. Jetzt muss ich so schnell wie möglich nach Tenessee. Die fünf vermissten Frauen. Aber die Nacht beschließe ich noch hier zu bleiben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

12.08.2013, 13:07

Soooorry Leute! Und sorry das ich jetzt schreibe weil noch keine 18h und so aber machen wir das jetzt mit der Reihenfolge? :) Magda? :)