Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

12.08.2013, 14:59

Kein Ding :) Also ja, ich würde wenn mehr als zwei Leute gleichzeitig schreiben eine Reihenfolge machen :) Ist einfacher. Aber eine Frage noch: Gilt das auch, wenn eine Person garnicht bei den anderen ist? Oder darf die dann scgreiben wie sie will? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

12.08.2013, 17:45

Also: Schreiben wir alle auf einem Haufen würde ich sagen ist 'ne Reihnfolge ganz gut & wenn sich nur 2 Leute unterhalten geht das auch ohne, denke ich :)
The purpose of life is to be happy.

203

12.08.2013, 17:51

okay :D Ja, so würde ich das auch sagen :) Ist einfach einfacher :))
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

12.08.2013, 21:13

Okay, gut xD

205

12.08.2013, 21:16

Dann hau ich mal in die Tasten hier :D

Kayle
"Und was machst du denn in dem Motel? Warst du vor irgendwas auf der Flucht?", lege ich den Kopf schief und gucke das verschreckte Mädchen an.
The purpose of life is to be happy.

206

12.08.2013, 22:57

Marianne
''Nein. Eigentlich wollte ich mich mit meiner Mutter treffen aber die hat mich wohl verstzt.'', sage ich schulterzuckend.

207

12.08.2013, 22:59

Kaley
"Mütter.", grinse ich und stürze mich auf meine Pommes als sie an den Tisch gebracht werden.
The purpose of life is to be happy.

208

12.08.2013, 23:01

MArianne
''Ja.'', grinse ich und nehme meinen Burger in die Hand.

209

12.08.2013, 23:04

Grace
Ich ziehe mich um und gehe dann aus um zu essen. Da ich Lust auf Fastfood habe, gehe ich (wo sind die gleich nochmal? xD). Dort setze ich mich alleine an einen Tisch und sehe, nach einem Blick durch den Raum, die anderen Jäger. Seufzend bestelle ich mein Essen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

13.08.2013, 13:18

Tanner
Hungrig stürze ich mich auf meinen Burger.
Gott, ist der gut! Plötzlich fällt mir die andere Jägerin auf.
Sie war hübsch, auch wenn sie ziemlich genervt von unserer Anwesenheit zu sein scheint.

Dean
Während des Essens erkläre ich Marianne in ruhigem Ton die Situation und was der Job eines Jägers alles mit sich bringt.

211

13.08.2013, 14:14

Kayle
Ich lege den Kopf schief und beobachte Deans jüngeren Bruder. "Hey Sam, ich hab gehört du bist nach Stanford gegangen? Wie war es denn?", lächele ich und versuche das Gespräch mit ihm zu beginnen.
The purpose of life is to be happy.

212

13.08.2013, 15:22

Grace
Mein Blick fiel immer wieder auf die anderen Jäger. Der große mit den ein wenig längeren, verstrubbelten Haaren war echt nicht zu verachten. Er sah wirklich gut aus und auch freundlich. Der Typ, der scheinbar sein Bruder war.. Naja auch er sah gut aus, war aber nicht ganz so mein Typ. Und der kleine blonde war .. ich finde kein besseres Wort dafür .. echt süß. Er sah unbestritten gut aus, aber auch noch ziemlich jung. Die blonde Jägerin sah hübsch aus. Wirklich hübsch. Und das Mädchen von vorher könnte sowieso supermodel sein. Ich seufzte und widmete mich meinem Essen als es ankam.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

13.08.2013, 16:13

Sam
Ich lächele sie auch an, denn sie scheint ziemlich nett zu sein. ''Es war eine wirklich schöne Zeit.'', sage ich und schaue kurz zu der anderen Jägerin. Sie ist echt hübsch. Schnell schüttele ich meinen Kopf. Solche Gedanken kenne ich nicht wirklich.

Marianne
Ich esse ein wenig dann stehe ich auf. ''Bin kurz weg.'', sage ihc und gehe an die anderen vorbei um zur Toilette zu gelangen.

214

13.08.2013, 16:28

Kaley
Grinsend folge ich Sams Blick und gucke ihn dann wieder an. "Sie ist hübsch. Sprich doch mal mit ihr.", lächele ich und esse weiter meine Pommes.
Die sind aber auch lecker!
The purpose of life is to be happy.

215

13.08.2013, 16:30

Sam
''Hm?!'', frage ich völlig aus den Gedanken gerissen und schaue sie leicht verlegen an. ''Eh...Nein, schon gut.'', mene ich und esse das Essen. (xD)

216

13.08.2013, 16:32

Kaley
Schweigend wende ich meinen Blick wieder aufs Essen und dann auf Sam. "Also..Sam..ist Dean immer noch der Aufreißer von damals?", lache ich und strecke ihm die Zunge raus.

Okay, stop :D
Wir haben noch nicht 18Uhr.
The purpose of life is to be happy.

217

13.08.2013, 16:34

Oh scheiße :D nur noch diese Beitrag xD

Sam
Ich grinse leicht. ''Leider immernoch.'', sage ich lachend und schaue dem Mädchen nach, dass auf die Toilette gegangen ist. Auch ihr hat er wieder nachgeschaut. Typisch Dean.

218

13.08.2013, 18:21

Kaley
Ich werfe Dean einen Pommes an den Kopf. "Man guckt keinen anderen Frauen nach, wenn Eine am Tisch sitzt.", lache ich und gucke wieder Sam an.
"Was hast du eigentlich studiert?"
The purpose of life is to be happy.

219

13.08.2013, 18:23

Sam
Ich lache ihn nur aus, auch mir ist so etwas einmal vergönnt. Dann schaue ich etws ernster, aber immernoch lächelnd zu Kayley. ''Jura.''

Und? Weißt du wann sie kommt? :)

220

13.08.2013, 18:27

Grace
Ich esse meinen Burger und die Pommes und trinke meine Cola. Ich werfe dem großen (Sam) immer wieder einen Blick zu. Das erste mal sehe ich einen Mann, der mir wirklich gefällt. Normalerweise achte ich auf soetwas nicht, ich habe auch nie Zeit für so eine Zeitverschwendung. Aber auch er ist Jäger.. Was denke ich eigentlich? Ich schüttle den Kopf um die Gedanken zu verscheuchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!