Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

362

16.08.2013, 20:23

Ich bin gleich wieder weg, komme erst morgen wieder on.
Party :D

Kayle
Grace ist ja niedlich. So schüchtern, wenn es nicht ums Jagen geht. Und sie scheint Sam zu gefallen. Grinsend sehe ich sie an und sage: "Hey, Kayle."
The purpose of life is to be happy.

363

16.08.2013, 20:27

Okay :D Viel Spaß :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

364

16.08.2013, 20:30

oh... :D Viel Spaß xD

365

17.08.2013, 10:58

Dean
"Hey, Grace, ich bin Dean.", sage ich grinsend und sehe Tanner auf und zu laufen.
"Und das ist.. Oh, was ist mit dem passiert? Tanner?"

Tanner
Endlich erreiche ich die anderen.
"Hey Leute..", murmel ich und reiche Kayle ihren Autoschlüssel.

366

17.08.2013, 11:01

Kaley
Geschockt sehe ich Tanner an. "Was ist denn mit dir passiert?", nehme ich meine Autoschlüssel und runzele die Stirn.
The purpose of life is to be happy.

367

17.08.2013, 11:35

Tanner
"Dieses Mädchen.. das ist passiert..", murmle ich bevor ich zusammensinke.

368

17.08.2013, 11:36

Kayle
"Woooooho.", fange ich Tanner auf und setze ihn aufs Bett. "Welches Mädchen?"
The purpose of life is to be happy.

369

17.08.2013, 11:39

Dean
"Das Mädchen aus dem Restaurant?", frage ich verwirrt.
Sie sah absolut normal und harmlos aus.
Was hatte sie mit dem Jungen gemacht?

Tanner
Ich nicke.
"Ja, das Mädchen aus dem Dinner. Sie war kein normales Mädchen. Und ich.. bin es scheinbar auch nicht.", murmle ich und massiere mir mit einer Hand die Schläfe.

370

17.08.2013, 11:40

Kayle
"Dein Kopf wieder?", sehe ich ihn besorgt an und sehe dann Dean an. Ere hat Recht, das Mädchen sah echt harmlos aus.
The purpose of life is to be happy.

371

17.08.2013, 11:46

Dean
Ich werfe Kayle einen vielsagenden Blick zu.
"Was ist genau passiert, Tan?"

Tanner
"Als ihr gegangen seit ist sie sehr direkt geworden und hat mich geküsst.", murmle ich und versuche mich an alles zu erinnern, "Wir sind nach draußen.. und dort hat sie mir dann ihr wahres Gesicht gezeigt. Sie hat versucht mich zu verführen und wollte mich dazu bringen ihr zu helfen und ihr Informationen über euch zu liefern. Mein Kopf hat währenddessen die ganze Zeit wie wild gepocht. Als sie dabei war mir die Luft abzuquetschen, hab ich sie plötzlich irgendwie.. weggeschleudert.. mit einer Druckwelle. Das war richtig krass. Danach ist sie mit sowas wie Angst im Gesicht verschwunden.. Zumindest das, was in ihr steckte. Das Mädchen liegt jetzt im Krankenhaus."

372

17.08.2013, 11:50

Kayle
"Scheiße.", fluche ich und schmeiße meine Schlüssel gegen die Wand. "Du hattest gerade eine nette Begnung mit einem von Crowleys Handlangerinnen.", seufze ich und sehe ihn an. "Druckwelle?"
The purpose of life is to be happy.

373

17.08.2013, 11:53

Dean
Ich reiße erstaunt die Augen auf.
"Crowley, meinst du wirklich?", frage ich verwirrt und werfe Sam einen Blick zu.

Tanner
Ich nicke abermals.
"Ja, wie ein Schutzschild. Dieses Vieh ist ein paar Meter weit gegen eine Wand geflogen."

374

17.08.2013, 11:55

Kayle
"Fällt dir ein anderer Dämon ein, der euch tot sehen will?", gucke ich Dean an und gebe Tanner eine Flasche Wasser.
The purpose of life is to be happy.

375

17.08.2013, 11:55

Sam
Auch ch sehe sofort zu Dean. ''Crowley, dieser Mistkerl! Was er wohl will?'', sage ch wütend.

376

17.08.2013, 11:59

Tanner
Ich nehme die Flasche dankend an, schraube sie auf und trinke einen Schluck.
"Das hat sie mir nicht gesagt. Sie hat nur noch gefragt was ich bin und ist dann wie gesagt verschwunden."

Dean
"Ich habe keine Ahnung. Aber Crowley klingt plausibel. Jetzt zu unserem anderen Mysterium. Was hat das mit dieser Druckwelle auf sich.. diesem Schutzschild.. Einer eine Idee?", frage ich in die Runde und sehe alle nacheinander an. Vielleicht wusste Castiel ja etwas. Wo steckte der Kerl eigentlich wieder?

377

17.08.2013, 12:01

Kayle
"Weißt du noch von Sams Visionen, von denen du mir mal erzählt hast?", seufze ich und gucke Dean an. "Vielleicht hat Tanner auch irgendwelche Superkräfte oder so."
The purpose of life is to be happy.

378

17.08.2013, 12:09

Dean
Stirnrunzelnd schaue ich erst Sam und dann Tanner an.
"Das passt nicht, Kayle. Sam hatte diese Visionen wegen Azazel's Blut, genau so wie Andy, Lily und die anderen.. Das muss was anderes sein..", murmle ich nachdenklich und schaue den Jungen an.

Tanner
"Da.. ist noch was..", sage ich als mir wieder einfiel, was Sophie mir offenbarte.
Ich war ebenfalls ein Winchester.

379

17.08.2013, 12:10

Kayle
Ich nicke bei Deans Erklärung. Er hat Recht. Dann sehe ich Tanner an und hebe eine Augenbraue: "Und was?"
The purpose of life is to be happy.

380

17.08.2013, 12:13

Tanner
"Das Vieh.. hat gesagt ich.. bin ein Winchester..", murmle ich und schaue Dean und Sam an.

Dean
Mir klappt erstaunt die Kinnlade runter.