Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

10.08.2013, 20:47

Grace
Plötzlich fällt mein Blick auf einen Mann am Fenster. Okay, der ist ganzsicher kein normaler Mensch! Schon habe ich eine Hand an meiner Waffe. Doch ehe ich sie ziehen kann, hat der Mann mich bemerkt und ist neben mir. "Das würde ich nicht tun!" knurrt er ganz leise. Ich sehe seine Fingernägel. Lang. Dünn. Krallenförmig. Er packt mich blitzschnell und zieht mich außer Sichtweite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

10.08.2013, 20:49

Marianne
Ich sehe die Beiden und dann diese komischen Krallen als Fingernägel. Mit großen Augen folge ich den Beiden und nehme währenddessen eine Vase mit. Dann hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht.

83

10.08.2013, 20:50

Dean
Ich seufze etwas genervt.
"Sam.. Was willst du jetzt tun? Hier bleiben und auf diese Frau aufpassen die scheinbar kein Interesse daran hat, mit uns zu reden oder beschützt zu werden?"

84

10.08.2013, 20:51

Sam
''Weil sie nicht einmal weiß was sie womöglich verfolgt.'', sage ich seufzend. Mein Bruder halt.

85

10.08.2013, 20:51

Kayle
"Wir warten dann in meinem Wagen.", grinse ich und scheuche Tanner zu meinem Auto. Dort setze mich rein & warte bis Sam & Dean ihre Diskussion beendet haben.
The purpose of life is to be happy.

86

10.08.2013, 20:53

Grace
Er zieht mich zu den Büschen und schleudert mich zu Boden. Jetzt kann uns niemand mehr sehen. Er schaut sich kurz um, warscheinlich um sich zu vergewissern, dass niemand uns gefolgt ist. Diese Zeit nutze ich und ziehe meine Knarre. Ich habe keine Ahnung was er ist, aber er ist übernatürlich! Ich ziele auf ihn und sage kalt: "Du hast einen Fehler gemacht!" Er grinst mich einfach nur an. Ich drücke ab und die Kugel trifft ihr Ziel. Doch anstatt einer Wunde, passiert nichts. Mist! Er packt mich wieder und hält mich in einem Griff aus dem ich mich nicht befreien kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

10.08.2013, 20:55

Tanner
Ich lehne meinen Kopf gegen die kühle Scheibe. Er wirkt so schwer.. so.. schmerzend.
"Woher kennst du die beiden?", frage ich irgendwann in einem murmelnden Ton und massiere mir die Schläfen.

Dean
Ich seufze erneut.
"Willst du hier bleiben?", frage ich kraftlos da ich keine Lust auf große Diskussionen habe.

88

10.08.2013, 20:55

Marianne
In meinem Versteck können sie mich nicht sehen aber ich sie. Als ich dann sehe dass ihn die Kugel getroffen hat, ber nichts passiert, weite ich erschrocken meine Augen und laufe wieder rein und nehme den Zettel den mir der Mann vorhin gegeben hat. Ich rufe an und laufe wieder raus, was aber die falsche Idee war, denn nun wird der Mann auf mich aufmerksam..

89

10.08.2013, 20:56

Kayle
"Ich hatte mal Sex mit Dean. Ist schon 1 Jahr her oder so.", murmele ich und drücke ihm eine Flasche Wasser und Tabletten i die Hand. "Hier. Hilft gegen die Kopfschmerzen"
The purpose of life is to be happy.

90

10.08.2013, 20:58

Grace
Als ich das Mädchen von vorhin sehe, stöhne ich innerlich auf. Nicht sie auchnoch! Der Mann packt sie blitzschnell und hat nun uns beide. "Gleich zwei Jungfrauen!? Was für ein Glückstag!" er zerrt uns zu einem Wagen und wirft uns auf den Rücksitz. Dann sperrt er ab und fährt los. Ich sehe das Mädchen an. Verdammt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

10.08.2013, 21:00

Marianne
Ich schaue das Mädchen an und deute mit meinem Blick auf den Typen. Was ist das?, forme ich tonlos mit meinen Lippen während ich merke dass mein Herz sich beruhigt was sehr komisch ist..

92

10.08.2013, 21:00

Tanner
"Oh, ein One Night Stand?", frage ich sie und schaue auf die Tabletten und das Wasser.
"Danke, aber das hilft mir nicht."

Dean
Ich bemerke die Vibration meines Handys in der Tasche, nehme es heraus und schaue auf die Nummer. "Unbekannt..", murmle ich und schaue meinen Bruder an.
Trotzdem gehe ich ran. "Hallo?"

93

10.08.2013, 21:01

Kayle
"Jo..bei dem Job ist es das einfachste.", murmele ich und gucke ihn wieder an. "Was brauchst du dann?"
The purpose of life is to be happy.

94

10.08.2013, 21:03

Marianne
Ich bemerke dass ich den Anruf nicht ausgeschaltet habe und muss mich irgendwie bekannt machen. Daher schreie ich einfach nur ''Hilfe!'', aber nur damit er das hört..

95

10.08.2013, 21:05

Tanner
Nachdenklich schau ich auf meine Hände.
Ob mein Dad auch ein Jäger war?
"Ich weiß nicht was mir dagegen hilft.. Aber keine Tabletten.", murmle ich in Gedanken versunken.

96

10.08.2013, 21:07

Grace
Ich schüttle kaum merklich den Kopf. Dann forme ich mit den Lippen. "Tu was er dir sagt! Er ist gefährlich!" natürlich weiß ich inzwischen, dass es sich um den Drachen handelt, aber da sie offensichtlich nichts von übernatürlichem weiß ist es auch besser das ändert sich nicht. Ich habe eine Hand an dem Schwert. Sobald wir ankommen, werde ich ihn umbringen, doch wenn ich es jetzt tun würde, würde ich sein Versteck niemals finden!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

10.08.2013, 21:07

Kayle
Stirnrunzelnd sehe ich ihn an. "Wieso, was hast du denn?", frage ich und gucke in den Rückspiegel. Och Mensch Dean.
The purpose of life is to be happy.

98

10.08.2013, 21:08

Dean
Die Stimme kommt mir sofort bekannt vor. Das war das Mädchen aus dem Hotel!
Ich schaue Sam mit einem bedeutungsvollen Blick an.
"Wir kommen. Wir helfen dir. Nur schalt das Handy nicht aus!", sage ich leise damit nur sie mich hört und beende das Telefonat.
"Hier, mach das mit diesem GPS-Kram! Das war das Mädchen!"

99

10.08.2013, 21:09

Kayle
"Wie gut, dass Tanner das Schwert hat!", steige ich aus und gehe wieder zu Dean und Sam. Da muss das Essen wohl warten.
The purpose of life is to be happy.

100

10.08.2013, 21:10

Tanner
"Ich weiß nicht.. Manchmal hab ich diese Anfälle.. es wird noch schlimmer werden..", sage ich seufzend und schaue sie an.