Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2023, 14:30

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem schwarzen Servierwagen

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem schwarzen Servierwagen und hoffe, dass ihr mir dabei behilflich sein könnt. Mein Wohnzimmer hat ein modernes Ambiente, und ich denke, ein schwarzer Servierwagen würde perfekt dazu passen. Ich stelle mir vor, dass ich ihn nutzen kann, um meine Gäste mit Getränken und Snacks zu verwöhnen und gleichzeitig einen stilvollen Akzent in den Raum zu setzen.

Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit schwarzen Servierwagen gemacht hat? Könnt ihr mir bestimmte Modelle oder Marken empfehlen, die ihr besonders empfehlenswert findet?

Ich bin wirklich offen für alle Vorschläge und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu profitieren.

Vielen Dank im Voraus!

2

14.08.2023, 11:28

Hallo zusammen,

falls ihr nach passenden Servierwagen für den Outdoor-Einsatz sucht, schaut mal bei servierwagen-fuer-gastronomie.de rein. Dort gibt es eine umfangreiche Auswahl an runden, schwarzen, silbernen, weißen und schubladenbestückten Wagen. In der Gastronomie sind solche Wagen absolute Must-haves. Denkt an Qualität, Beweglichkeit und genug Stauraum.

Es könnte interessant sein, den Schwarzer Servierwagen Ratgeber zu betrachten.