Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2023, 18:43

Welche Erfahrungen habt ihr mit IT-Dienstleistern gemacht?

Liebe Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Entscheidung, einen IT-Dienstleister für mein Unternehmen zu engagieren und suche nach Empfehlungen. Kennt jemand von euch einen zuverlässigen IT-Dienstleister, der Unternehmen unterstützt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Dienstleistungen bieten sie an?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!

Vielen Dank im Voraus!

2

20.07.2023, 09:54

Hey Leute,

wenn ihr auf der Suche nach IT-Dienstleistern für euer Unternehmen seid, kann ich euch https://wirtschaftswiki.de/it-dienstleis…hr-unternehmen/ wärmstens empfehlen! Diese Website bietet eine umfangreiche Auswahl an zuverlässigen Dienstleistern, die euch bei euren IT-Bedürfnissen unterstützen können. Achtet bei der Auswahl auf ihre Expertise, Erfahrung und die Bewertungen anderer Unternehmen. Viel Erfolg bei eurer Suche!