Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2023, 14:41

Ich bin auf der bin Suche nach frischen Ideen für Möbel und Einrichtung

Liebes Forum,

ich stehe vor der Herausforderung, meine Wohnung neu einzurichten, und bin auf der Suche nach frischen Ideen für Möbel und Einrichtung. Es wäre toll, eure Empfehlungen zu hören!

Gibt es hier jemanden, der kreative Raumkonzepte, moderne Möbel oder dekorative Elemente kennt, die meine Wohnung aufwerten könnten?

Ich bin für alle Vorschläge und Erfahrungen dankbar und freue mich auf eure Tipps!

Vielen Dank im Voraus!

2

20.08.2023, 20:57

Servus,

man kann sich doch echt viele Ideen im Web finden, vor allem, wenn es um das Thema Einrichtung geht.
Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch echt gute Informationen gefunden.
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.
Ich persönlich habe nach einem großen Esstisch gesucht.

Dabei habe ich dann auch diese Webseite hier gefunden.
Da habe ich einen wirklich großen Tisch gefunden, sogar nach Maß.
Gefällt mir echt gut.

Aber natürlich ist es auch so, dass man seine eigenen Vorstellungen hat.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

24.08.2023, 11:18

Ich schau da mittlerweile sogar einfach bei Foren wie instagram, oder sogar Pinterest. Da hat meine Frau mich drauf gebracht!

4

27.09.2023, 09:13

Was neben den Möbeln nicht unterschätzt werden darf ist Dekoration. Du solltest dir Bilder und Pflanzen kaufen, die können eine Wohnung enorm aufwerten

5

28.09.2023, 13:13

Ja das ist eine gute Idee, auch wir wollen bei uns alles neu einrichten und ich dachte dabei an zwei Kachelöfen in der Wohnung. Wir haben auch schon hier welche gefunden die wasserführend sind Kaminofen wasserführend Shop - online kaufen | Ofen.de

6

02.10.2023, 08:16

Ich kaufe das meiste tatsächlich direkt bei IKEA

7

03.10.2023, 11:03

Manchmal lohnt es sich einfach bei Ebay Kleinanzeigen reinzuschauen. Plötzlich entdeckt man dort ein Tisch oder Regal, was man eigentlich nicht kaufen wollte, es aber so schick aussieht und so gut in die Wohnung passt, dass man es haben will. Und so kann eine Wohnung und die Einrichtung organisch wachsen