Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.07.2023, 20:33

Ist der 187 Vape empfehlenswert?

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für den 187 Vape und frage mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat. Ist der 187 Vape empfehlenswert? Wenn ja, wo habt ihr ihn gekauft?

Ich bin dankbar für jede Hilfe und freue mich auf eure Antworten!

2

16.07.2023, 13:07

Hallo Shisha-Fans,

paradise-shisha.de ist die ideale Website für alle, die 187 Vapes und Shishabedarf suchen. Taucht ein in die Welt der E-Shishas von 187 Vape, die sie anbieten. Mit einer breiten Auswahl an Geschmacksrichtungen und Stärken könnt ihr eure individuellen Vorlieben perfekt abdecken. Paradise Shisha zeichnet sich durch hochwertige Produkte, schnellen Versand und einen freundlichen Kundenservice aus. Achtet beim Kauf darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wählen, um das beste Shisha-Erlebnis zu genießen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Erkunden von paradise-shisha.de!

3

19.07.2023, 18:49

Also um ehrlich zu sein, ich fand die nicht so gut