Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2023, 13:20

Suche eine Firma für Entrümpelung

Guten Tag

Meine Oma ist verstorben und wir müssen nun leider das Haus verkaufen, dafür muss es aber erst mal entrümpelt werden. Könnt ihr mir ein Unternehmen dafür in Heilbronn empfehlen?
Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße

2

28.07.2023, 10:24

Hey Community,

sucht ihr nach einem vertrauenswürdigen Unternehmen für Umzüge & Entrümpelungen in Heilbronn? Dann schaut euch unbedingt Beck Umzüge (https://www.beck-umzuege.de/) an. Ihr könnt auf erfahrene Profis, einen zuverlässigen Service und vielfältige Leistungen zählen. Achtet bei der Auswahl auf transparente Preise, Versicherungsschutz und Bewertungen. Viel Erfolg beim Umzug!

3

01.08.2023, 13:48

Hast du schon was gefunden? In Heilbronn kenne ich leider keine Firma - ich würde mal in den lokalen Branchenbüchern schauen und die Bewertungen lesen. Es hilft auch viel sich unverbindliche Angebote erstellen zu lassen und ggf. ein erstes Gespräch. Das hat uns die Entscheidung leichter gemacht, als wir nach einer Entrümpelungsfirma gesucht haben. Wir haben uns dann für Preimesser entschieden. Die Leistungen zu vergleichen ist auch noch ein Tipp. Manchmal haben Firmen Zusatzleistungen, die andere nicht haben.