Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.07.2023, 15:10

Welchen Schlüsseldienst in Berlin könnt ihr mir empfehlen?

Hallo zusammen,

ich benötige dringend die Hilfe eines Schlüsseldienstes, da ich meinen Schlüssel verloren habe. Da ich neu in Berlin bin, kenne ich hier noch keinen Schlüsseldienst. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich?

Eure Unterstützung wäre gerade jetzt sehr wertvoll!

2

31.07.2023, 11:27

Servus!

Da kannst du dich meiner Erfahrung nach am besten bei diesem Anbieter hier mal erkundigen.

Die machen in dem Bereich einen wirklich guten und vor allem seriösen Job.

Viele Grüße

3

24.08.2023, 11:20

Aus meiner Erfahrung: Immer im eigenen Umfeld nach einem Schlüsseldienst suchen. Da hat man irgendwie eine persönliche Bindung. Ein Schlüsseldient um die Ecke hat für seine Arbeit schlappe 50€ genommen, wohingegen ich ein anderes Mal (vorher) einen Schlüsseldienst am anderen Ende der Stadt rief, der 250€ genommen hat. Shop local, be local!