Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2023, 11:35

Eure Lieblingsmusik?

Hallo alle zusammen,

ich selbst höre echt Queerbet Musik und habe nicht
wirklich einen Musikgeschmack.
Welche Musik hört ihr so gerne?

2

05.09.2023, 21:37

Hi :)

Schaut man sich im Web um, kann man sich wirklich unterschiedliche Musik finden.
Ich persönlich höre auch sehr gerne Musik und muss auch sagen, dass ich oft im Web unterwegs bin. Erst neulich habe ich wirklich coole Musik bei https://www.newalbumreleases.cc/179467/a…-love-sux-2022/ gefunden.
Die kennt doch jeder, oder :D

Natürlich ist es aber jedermanns eigene Sache, was er hören will.
Ich gucke mir die Musik meistens online an.

Demnach kann ich auch dir empfehlen, dich online umzuschauen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

27.09.2023, 09:08

Guten Morgen zusammen,
auch ich höre so ziemlich alles, bin aber eher der Rock-Typ.
Nur mit Schlager kann man mich jagen, sonst kann ich mich mit jedem Genre anfreunden

4

03.10.2023, 11:01

Das ist bei mir ähnlich. Schlager hasse ich über alles. Sonst kann ich mich mit jeder Musikrichtung anfreunden. Klar gibts auch bei Rock, Indie, Rap oder Techno viel Bullshit, aber es gibt auch viel gute Musik. Selbst sowas wie Country oder Klassik höre ich dann und wann mal, je nach Stimmung