Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2023, 12:56

Wo kann man sich über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Haustierwelt informieren?

Hallo liebe Haustiergemeinschaft,

ich möchte mich gerne über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Haustierwelt informieren. Gibt es spezielle Magazine, Veranstaltungen oder Experten, die ihr mir ans Herz legen könnt?

Teilt eure Empfehlungen mit mir!

2

31.07.2023, 14:11

Hallo zusammen,

kennt ihr schon das Haustier Magazin (https://haustier-magazin.de/)? Neben den informativen Artikeln gibt es hier auch eine Rubrik für Tieradoptionen. Ihr könnt nach Tieren in Not suchen und ihnen ein neues Zuhause schenken. Die Seite ist sozial engagiert und bietet eine Plattform für Tiervermittlungen.

Ciao und bis bald!