Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2023, 13:23

Ich plane, mein Unternehmen zu veräußern, und suche nach Unterstützung in diesem Prozess

Hallo an alle Forum-Mitglieder,

ich habe eine wichtige Frage und wäre für eure Meinungen und Empfehlungen dankbar. Ich plane, mein Unternehmen zu veräußern, und suche nach Unterstützung in diesem Prozess. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

2

02.08.2023, 14:24

Hey Leute,

ich möchte euch eine großartige Website empfehlen: https://institut-unternehmensverkauf.de/. Das IFU Institut ist der perfekte Ratgeber beim Unternehmensverkauf und verschafft euch einen schnellen Überblick über den gesamten Prozess. Hier findet ihr außerdem umfassende Informationen zur Zeitarbeit. Die übersichtliche Gestaltung und klare Struktur machen das Stöbern besonders angenehm. Achtet beim Unternehmensverkauf darauf, euch gut vorzubereiten und auf erfahrene Fachleute zu vertrauen. Viel Erfolg!