Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

24.08.2013, 00:02

Moon

"Kleinkinder?", ungläubig sah ich den Fremden an. Noch so einer, der dachte, es sei Kinderkram, zu kämpfen oder die beste Freundin vor Kummer zu schützen? "Jetzt reicht's aber, endgültig!" Ich schüttelte dem Kerl zwei Drinks über den Kopf und dem, der sich an der Theke über die Situation amüsierte ebenfalls zwei Drinks über sein Haupt.
Mich zu bedanken kam mir nicht in den Sinn, die Reaktionen waren demütigend. "Der Drink holt deine Augenfarbe hervor", sagte ich bissig zu dem, der vor mir stand. "Und dir steht Blau aber wirklich ausgesprochen gut", sagte ich im gleichen Ton zu dem, der an der Theke saß. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren verließ ich die Bar. Den Schmerz an der Wange versuchte ich so gut es ging zu ignorieren.

Huo

Seufzend bog ich um die Ecke und lief gelangweilt weiter.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

24.08.2013, 11:24

Ni chang:

Genervt drehte ich mich wiede rzu ihr herum.
"Dann frag niemals ob du helfen kannst!", giftete ich gefährlich kalt. Was dachte die sich eigentlich dabei? Erst fragen und dann nciht mal machen! So was konnte ich ja echt leiden.

Christopher:

Das hatte das kleine Miststück ganz sicher nicht umsonst getan! Schneller als jemand gucken konnte, war ich schon draußen, genau hinter ihr, und packte sie fest an der Schulter.
"Tickst du noch ganz richtig, Weib? Bedankst du dich immer so bei jemanden der dir hilft?" ich knurrte gefährlich und mein griff verstärkte sich automatisch.
Plötzlich donnerte es laut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

24.08.2013, 11:29

Lilo:
"Aber...", stotterte ich, ehe ich wütend wurde. "Dann trag deine verfluchten Kämpfe nicht in meinem Wald aus!"

Belá:
Gut, dass mih so schnell nichts aus der Ruhe brachte. Mit einem Zauber reinigte ihc mich und stand dann gemächlich auf, um auch herauszugehen.
"Was hast du mit der Kleinen vor?", fragte ich den Kerl locker.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

24.08.2013, 12:05

Ist es ok, dass Moon so gemein ist? :) Wenn nicht, dagt ruhig Bescheid :) Ich dachte nur, ein bisschen Fun wäre lustig :D
Moon

Ich wollte Idiot 1 gerade antworten, da kam auch schon Idiot 2. "Gar nichts wird der Kerl machen", mit diesen Worten teleportierte ich mich zwei Meter fort (pro Tag konnte ich mich nur einmal teleportieren) und lächelte gespielt zuckersüß. "Ich weiß nicht was ihr gegen Mode habt, die Farben der Drinks passten doch perfekt zu euch! Mit Telekinese ließ ich zwei Farbeimer, die bei einem Gebäude, das renoviert werden sollte (und das schon seit mehreren Monaten), über ihre Köpfe schweben. "Seht ihr, rot und pink, perfekt für zwei Pussys." Was ging nur mit mir vor? Normaler Weise war ich nie so wütend oder gemein, ich hasste das Böse. Wieso also ärgerte ich die zwei Fremden? War es vielleicht meine Wut zu Troy? Ich setzte an um mich zu entschuldigen, als mir mein Fehler bewusst wurde, schwieg dann jedoch nur und drehte mich um, um zu gehen.

Huo

Ich versteckte die Hände hinter den Hosentaschen und ging weiter.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

24.08.2013, 12:15

mhh, etwas weniger wäre besser XD...du kannst zwei solche kerle doch nicht so behandeln, ohne das die richtig sauer werden...und das könnte gefährlich sein XD
ach und die farbeimer schweben noch XD

Ni Chang:

ich knurrte wieder und richtete mein Schwert auf sie.
"Es ist nciht dein Wald, kleines Gör", fauchte ich wütend und legte das Schwert soio, das die Spitze ihre Kehle berührte.
"Wenn du nicht helfen willst, dann frag nicht!"

Chris:

ich sah zu den Eimer über mir und spürte wie die Wut weiter zunahm. regen und Blitze setzten ein.
Schneller als sie gucken konnte war ich bei ihr und presste sie brutal auf den boden.
"Wie kannst du es wagen, Miststück? ich kann dich in ein paar Sekunden auseinander reißen!", blaffte ich sie an
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

24.08.2013, 12:18

Lilo:
"Oh doch, das ist er!"
Die Bäume neigten sich zu uns und die Vögel hörten auf zu singen.
"Und wenn du dich nicht an die Regeln hier hältst..."
Ihr Schwert drückte in meinen Hals und es tat weh...

Belá:
Wütend wusch ich mich erneut sauber und ging zu den beiden.
"Nimm sie mit. Ich kenne einen Ort wo niemand ihre Schreie hören wird!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

24.08.2013, 12:28

ouh, jetzt sehe ich, dass sie in Schwierigkeiten ist :D aber sie wird sich nicht unterkriegen lassen hehe ;) zur Not eilt ihr Huo zur Hilfe, bevor sie zerfleischt wird oder so :D

Moon

Ich war zu weit gegangen, ich gab es ja zu. Nach den Worten der Beiden wurden meine Augen groß. Meine Mut sammelte ich und riss mich zusammen, ehe ich der Angst verfiel. Ich ließ scharfe Messer zur Siherheit aus einem Laden herschweben und sagte: "Lasst mich gehen. Es tut mir wirklich leid, aber nicht, weil ich Angst habe, denn diese habe ich vor euch nicht, sondern weil es mir wirklich leid tut." Schon wieder war zwischen meinen Worten etwas bissiges... Mist! Ich schaute auf. Heute war Vollmond, das hieß, heute war ich reizbar und angriffslustig. Es tat mir wirklich leid, aber die Auswirkung vom Vollmond auf mich war stärker. Die Farbeimer ließ ich noch über ihre Haupte schweben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

28

24.08.2013, 12:37

hahahaha

Ni Chang:

"Was dann? Stolper ich über eine Wurzel? Rutschte auf Laub aus?" Ich lachte leise, keuchte abe rim nächsten moment.
An die Wunde hatte ich gar nicht mehr gedacht. Sie war nicht großartig zusehen, dafür aber ziemlich tief.
Ich nahm das Schwert wieder urnter, atmete ein paar mal tief durch und beruhigte mich.
"Okay, sorry, ich mach es selbst!"
Damit setzte ich mich in bewegung Richtung der leichen.

Christopher:

Noch einmal knurrte ich, sah kurz zu den messer und den Eimern und sah dann wieder sie an und wie ich sie auf den Boden presste.
"Pass auf was du tust oder sagst, Mädl!" Da schlug schon ein Blitz direkt neben ihren Kopf ein.
"Scheiße! Hör auf mich zu provozieren. Das kann für uns alle tödlich enden!"
Ruckartig ließ ich sie los und sah wie noch mehr Blitze einschlugen, der Himmel sich aber allmählich beruhigte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

29

24.08.2013, 12:39

Lilo:
"Die Natur ist dir nicht wohlgesonnen! Du hast so viel zerstört!"
Ich schloss die Augen und atmete tief durch.
"Ich helfe dir."

Belá:
"Alter, was machst du für einen Scheiß?!", keuchte ich erschrocken und sprang zur Seite.
Ernsthaft jetzt?!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

24.08.2013, 12:52

Moon

Mein Herz schlug schneller und ich atmete scharf die Luft ein. Er konnte die Elemente beherrschen? Ich krabbelte rückwärts fort von ihm, stand dann auf und ließ die Messer neben mir schweben, wie eine Mauer. Zur Not würde ich die Blitze umleiten mit anderen Gegenständen, genauso wie die Magie des Magiers. Nun war ich plitschnass geworden. Ich schluckte leise. 'Keine Angst zeigen!', rief ich mir innerlich zu. "Ich habe keine Angst vor dir oder deinem Magier-Freund", sagte ich und ließ die Messer sinken. Mit lautem Poltern fielen sie zu Boden. Nun wusste ich, warum ich so gemein reagiert hatte vorhin: Zum einen mochte ich es nicht, wenn man mich als "Kind" bezeichnete, ich hatte meine beste Freundin beschützt. Zum anderen wirkten die Kräfte des Vollmondes auf mich. Dadurch wurde ich agressiv und egal was ich tat, ich konnte nichts dagegen machen. Durch den Mond bekam ich enorme Kräfte - ich war eine Mondfee.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

31

24.08.2013, 13:00

Ni Chang:

"ich brauche deine Hilfe nicht! Und mir egal, was mit der Natur ist!", schoss ich zurück, bückte mich und hob die erste leiche auf.
Der Schmerz wurde fast unerträglich, aber so etwas kannte ich ja schon.

Christopher:

Unwirsch schüttelte ich den kopf.
"Lass es gut sein und verschwinde einfach!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

32

24.08.2013, 13:03

Lilo:
"Sag das nicht! Sie können dich hören! Und dann werden sie wütend!"

Belá:
Mein Handy piepte - das hieß für mich, dass ich eiligst heim musste.
"Wenn du mir noch einmal unter die Augen trittst, mach ich Hackfleisch aus dir!"
Dann eilte ich davon.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

24.08.2013, 13:12

Moon
Ich seufzte nur und ging fort. Innerhalb weniger Minuten hatte ich mir zwei Feinde gemacht und es würde noch schlimmer kommen: Wenn der Mond nicht mehr seine Kräfte auf mich wirken ließ, würde ich starke Gewissensbisse bekommen. Ich war ein ruhiges Wesen, nach meinen Taten heute Abend zufolge war das schwer zu glauben, ich konnte es auch nachvollziehen, dass man mir Glauben schenken würde, würde ich sagen: "Ich bin eigentlich nicht gemein." Aber ich machte bei vielen Hilfsvereinen mit, arangierte mich und half so gut es ging der Natur, den Menschen, den Zauberwesen und den Tieren. Der mond war leider mein Schwachpunkt. Jede Vollmondnacht brachte ich mich in Schwierigkeiten. Ich kehrte wieder zum See zurück und verbrachte eine Weile dort, ehe nach Hause ging und mich schlafen legte.

ich muss jz off, bis später :)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

34

25.08.2013, 00:35

Ni Chang:

Wiede rknurrte ich.
"Und wenn du nicht sofort deine Klappe hältst, werd eich böse werden! Was interessiert mich die natur? Sie hat meine familie auch nicht gerettet. und meinen geliebten auch nciht!"

Chris:

Ich sah beiden kurz nach und verschwand dann wieder in die bar. nun brauchte ich noch mehr zu saufen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

35

25.08.2013, 00:38

Lilo:
"Weil du sie nicht darum gebeten hast!"
Doch dann schlug ich mir schnell die Hand vor den Mund.

Belá:
Ich kam nach Hause und legte mich ins Bett.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

25.08.2013, 00:42

Moon

Ich hatte einen Alptraum und wälzte mich unruhig hin und her. Der Vollmond wirkte noch immer seine Kräfte auf mich aus.

Huo

Irgendwann kehrte ich zu meinem Haus zurück und legte mich schlafen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

37

25.08.2013, 00:50

Ni Chang:

"Nicht darum gebeten? ich habe gefleht das die Menschen die ich liebe, ncihts geschieht!", schrei ich aufgebracht.

Chris:

Als ich kaum noch stehen konnte, machte coih mich auf den Heimweg und schlief in meinem Bett augenblicklich ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

38

25.08.2013, 00:52

Lilo:
Ich schüttelte bloß den Kopf.
"Die Natur ist eben, wie sie ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

25.08.2013, 19:43

Moon

Am nächsten Tag hatte ich sie - die starken Gewissensbisse. Sie trafen mich mit voller Wucht, irgendwie hatte ich dadurch schlechte Laune. Ich hatte mich gestern Abend völlig daneben benommen. Da hatte ich plötzlich eine Idee, ich erfuhr von einem guten Freund, wer die zwei waren und schickte ihnen zwei Sonnenblumen, ihre Blätter waren jedoch dunkelblau. Dazu schrieb ich einen Zettel: "Es tut mir leid, was ich gestern Abend getan habe. Ich habe mich daneben benommen. Hoffentlich nehmen Sie es mir nicht all zu übel, was ich getan habe. Liebe Grüße."

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

40

25.08.2013, 20:42

Ni Chang:

"Tolle natur. Wenn sie so ist, kann sie mir auch gestohlen bleiben", spuckte ich die Worte aus und hievte die nächste Leiche hoch um sie auf den anderen zu legen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "