Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.08.2013, 20:45

Lilo:
Ich bat lieb und nett die Pflanzen um Hilfe, die begannen, ein riesiges Grab auszuheben.
"Dann wärst du tot."

Belá:
Am nächsten Morgen weckte meine Mutter mich.
"Post! Und zieh dich an."
Sie warf mir eine Blume auf die Brust. Ehm... okay. Jeden Abend benahmen sich viele Leute daneben...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

25.08.2013, 20:51

Moon

Wahrscheinlich würden sie mich als 'verrückte aggressive Tante' abstempeln, aber was soll's. Ich hatte mich entschuldigt und meine Gewissenbisse verschwanden zum Glück. Nachdem ich duschte, beschloss ich, da heute Sonntag war und ich keine Schule hatte, ein wenig die Sportart 'Dracho' auszuüben. Ich stieg auf einen Drachen (der sich nicht in einen Menschen verwandeln konnte) und schwebte über die große Weide.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

43

25.08.2013, 20:56

Ni Chang:

"Kann mir nur recht sein! Aber erst wenn ich meine familie gerächt habe. ich suche noch immer denjenigen, der der Anführer war!"

Chris.

Als ich endlcih mal aufwachte, hatte ich eine Blume in der Post. Gott, wie dämlich war das denn bitte?
Ohne die Karte zu lesen, knüllte ich das ganze zusammen, schickte es dann aber doch so zerstört an den Absender zurück. Allerdings überließ ich das dann meinen persönlichesn Assistenten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

44

25.08.2013, 20:58

Lilo:
"Was für ein Anführer?"

Belá:
Meine Eltern schleppten mich in die Kirche, wo ich gelangweilt mit ein paar magischen Kugeln in meiner Hosentasche spielte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

25.08.2013, 21:04

Moon

Ich bekam den Zettel zerknüllt zurück, seufzte nur und schmiss den Zettel in eine Mülltonne. Ja, ich hatte recht. Sie hatten mich als 'dämliche verrückte aggressive Tante' abgestempelt. Wahrscheinlich lagen die Blumen jetzt auch in den Mülltonnen. 'Nie wieder bei jemand Fremden entschuldigen, den du du bei Vollmond geärgert hast', dachte ich schlecht gelaunt und peinlich berührt und flog weiter mit dem Drachen.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

25.08.2013, 21:13

Ni Chang:

"Ich habe ihn damasl cniht sehr deutlich gesehen. Er hat eine narbe die sich über sein ganzes linkes gesicht zieht..."
Verdammt, wie brachte sie mich nur zum reden?

Chris:

Bald schon streifte ich durch die Straßen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

25.08.2013, 21:15

Lilo:
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte.
"Du wirst ihn finden."

Belá:
Danach konnte ich mich loseisen.
Mein Gott, ich musste endlich mal ausziehen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

25.08.2013, 21:22

Moon

Ich flog umher, sah jedoch dann auf der Wiese eine Art Feier die zur Freizeitbeschäftigung zu dienen schien. Nach kurzem Überlegungen und Zögern landete ich den Drachen und ließ ihn davonfliegen. Viele Bewohner der Stadt waren mit der Familie oder Freunden da, überall waren Stände mit verschiedenen Sportarten, Souvenirs und weiterem. Teils menschlich teils wie in einem Märchen. Mir gefiel der Ort und ich schlenderte umher.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

49

25.08.2013, 21:39

Ni Chang:

"Ja, und dann töte ich ihn!"

Chris:

Gott, es war hier so langweilig. Langsam ging ich richtung Wald.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

50

25.08.2013, 21:40

Lilo:
"Ja, das ist dein Recht", stimmte ich ihr zu. "Weißt du weshalb er deine Familie getötet hat?"

Belá:
Die Stadt war so ätzend langweilig. Gott, ich musste wirklich langsam weg hier... irgendwann entschied ich mir einen Film anzusehen und ging ins Kino.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

25.08.2013, 21:45

Moon

Ich ließ an meine Wange einen kleinen Stern zeichnen (der Mond kam nivht infrage) und schlenderte umher. Eine alte Dame schenkte mir sogar sehr netter Weise ein Armband. "Es wird dir helfen, wenn du mal Hilfe brauchen solltest", sagte sie geheimnisvoll. Ich bedankte mich lächelnd, fragte mich jedoch, wie mir das Armband helfen würde. Irgendwann legte ich mich auf die Wiese, entfernter von den Zelten und Ständen und schloss die Augen, um die Sonne zu genießen.

Huo

Ich frühstückte, machte Sport und schlenderte dann wie.immer in der Stadt umher.

52

25.08.2013, 22:36

?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

53

26.08.2013, 17:41

warum das ?= ?

Ni Chang:

Stumm schüttelte ich den kopf und sah sie nun prüfend an. Wieso bombadierte sie mich mit Fragen und löcherte mich so? Ich wollte allein sein...wie immer...

Chris:

Nachdem ich schon eine ganze Weile gelaufen war, hörte ich zwei frauen miteinander sprechen. Langsam ging ich näher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

54

26.08.2013, 17:50

Lilo:
Ich lächelte sie an.
"Es wird alles gut werden."

Belá:
Der Film war so ätzend, dass ich ihn nicht einmal fertig schaute. Also entcshied ich zu einem Fest in der nächsten Stadt zu gehen.
Das tat ich dann auch. Dort kaufte ich mir erstmal Zuckerwatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

26.08.2013, 21:06

@yuna: ich dachte du hättest nicht bemerkt, dass ich geantwortet habe

Moon

Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte und einen Blick auf die Armbanduhr warf, waren schon anderthalb Stunden vergangen. Ich blickte nach links und sah zum Stadtfest, mittlerweile waren dort viele Leute. Ich legte mich wieder in das Gras und schloss die Augen.

(habe ein neues Bild für Moon ausgesucht, aber sie ist nicht so stark geschminkt & ihre Haare sind leicht gewellt :) )

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

26.08.2013, 21:57

asooo ^^

Ni Chang:

"Wie kannst du das so einfach sagen? Du kennst mcih doich gar nciht", blaffte ich erneut und ging nun los. Ich musste hier weg und unter Menschen kommen. Angeblich gab es hier irgendwo ein fest!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

26.08.2013, 21:59

Lilo:
"Ich spüre es!"
Ich ließ die Leichen in das Grab fallen und bedeckte es mit Erde.

Belá:
Aber auch hier war mir langwelig...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

27.08.2013, 19:00

Moon
Da sah ich plötzlich den Fremden von gestern Abend. Schnell richtete ich mich auf und wollte gehen, um nicht gesehen zu werden. Doch ich entschied mich dazu, mich wieder in das Gras zu legen und sie Sonne zu genießen. Er würde mich nicht sehen... oder?

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

59

27.08.2013, 19:10

Ni Chang:

ich beachtete sie nicht weiter und ging in die richtung in der ich das fest vermutete. Bald schon war ich tatsächlich dort und sah mich neugierig um.

Chris:

Als die eine weg war, ging ich zu der anderen (Lilo) und versuchte mich an einen Lächeln.
"Kann man helfen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

60

27.08.2013, 19:12

Belá:
Und plötzlich sah ich das Mädchen vom Vorabend. Unwillkürlich musste ich lachen, wähtend ich zu ihr ging.
"Glaubst du ich bin schwul oder was?"

Lilo:
Ich wurde rot, als der Typ mich plötzlich ansprach.
"W-was? Wenn... du magst..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.