Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

07.10.2013, 21:26

Ich habe eine Vermutung, ja ^^ stimmen muss die ja natürlich nicht ;)
Wenn du dich nicht gefreut hättest, hättest du nicht einfach "okay, wie du willst ^^" geschrieben ^^ jo, kann dir nicht einfach was unterstellen, aber man bedenke, wie du eben drauf reagiert hast

kla, macht ruhig ^^

mal ehrlich yuna, erwartest du von mir, dass ich andauernd andackle und dich dran erinnere, weiterzuschreiben? fühle mich bisschen viel vereppelt

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

162

07.10.2013, 21:36

okay, wie du willst...schreibe ich immer, wenn mir etwas ziemlich relativ is -.-
ich ahbe mich also net gefreut, sondern es einfach akzeptiert...nicht mehr und nciht weniger...

hab ich doch gar net von dir erwartet
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

163

07.10.2013, 21:41

ah...

toll, soll das rpg dann einfach ne ganze weile weilen? nuss ich dann tagelang auf ne antwort warten oder so? selbst wo du sehen konntest, dass ich geantwortet habe, hast du nicht geantwortet... versuch dich mal in meine lage hineinzuversetzen, ist sowas nett oder fies?