Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2023, 14:05

Ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Liquid Base für meine E-Zigarette

Hallo in die Runde,

ich steige gerade in das Thema des Selbstmischens von Liquids ein und bin auf der Suche nach einer hochwertigen Liquid Base. Wo finde ich eine große Auswahl und welche Marken sind besonders zuverlässig?

Teilt eure Erfahrungen mit mir!

2

04.08.2023, 08:35

Liebe Dampfer-Freunde,

https://www.e-zigarette24.com/liquids/li…en/liquid-base/ ist euer Dampfer-Paradies im Internet! Der Onlineshop bietet eine beeindruckende Produktpalette an E-Zigaretten und Zubehör. Die informativen Ratgeber sind gefüllt mit wertvollen Informationen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Achtet darauf, nur von geprüften Herstellern zu kaufen und eure E-Zigarette sorgfältig zu warten.