Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

01.09.2013, 22:49

Sophie

"Mach das nicht immer!", schmolle ich lächelnd und nicke dann. "Versprochen! Aber schlaf dich bitte aus, ja? Ich finde hier im Hotel schon irgendwie Beschäftigung. Zur Not mache ich Online-Shopping.", grinse ich und gehe zu meinem Koffer um mein Nachthemd zu suchen.
The purpose of life is to be happy.

222

01.09.2013, 22:52

Mario
"Gute Nacht, Sophie.", murmle ich gähnend bevor ich verschwinde und mich direkt in mein Bett teleportiere.

223

01.09.2013, 22:54

Sophie

Seufzend ziehe ich mich um und stelle mich einen Moment ans Fenster bevor ich die Decke zurückschlage und in die weichen Kissen falle.
Obwohl ich dagegen ankämpfe schlafe ich fast augenblicklich ein.
The purpose of life is to be happy.

224

01.09.2013, 23:01

Mario

Ich starre noch eine ganze Weile an die Decke und denke nach.
"Und wie es meine Schuld ist..", murmle ich und drehe mich auf die Seite.
"Meine Schuld..", flüstere ich bevor ich einschlafe.

225

01.09.2013, 23:02

Sophie

Am nächsten Morgen wache ich hochmotiviert auf und gehe duschen bevor ich in den Speisesaal gehe und ausgiebig frühstücke.
Endlich einmal, ohne von komischen Freak-Engeln verfolgt zu werden.
The purpose of life is to be happy.

226

02.09.2013, 10:20

Mario

Ich wache erst am frühen Nachmittag auf.
"Ich hab den halben Tag geschlafen..?", murmle ich nachdem ich einen Blick auf mein Smartphone geworfen habe und setze mich auf. Ich lasse den gestrigen Tag noch einmal Revue passieren und stehe dann auf um mich noch etwas verschlafen ins Bad zu schleppen.
Sophie hat gestern echt ganze Arbeit geleistet, das Haus sieht aus wie neu. Auch wenn einige, wertvolle Erinnerungsstücke zerbrochen sind. Wie auch immer.
Ein Blick in den unversehrten Badezimmerspiegel zeigt mir, wie groß die Wunde in der Zwischenzeit geworden ist. Ich muss heute dringend was dagegen unternehmen.
Ich ziehe mein Shirt und meine Jeans aus in denen ich gestern eingeschlafen bin und öffne die Duschkabine. Ich stelle das Wasser ein und ziehe auch noch meine Socken und Shorts aus, bevor ich in die wunderbar warme Dusche steige.
Das Wasser ist eine Wohltat für meinen geschundenen Körper und ich spanne meine Flügel aus um ihnen die selbe Wohltat zukommen zu lassen. Sie saugen sich mit dem Wasser voll und werden schwer, ziehen mich nach hinten. Ich setze mich auf die kleine Bank in der riesigen Dusche und denke nach, was ich heute alles erledigen muss.
"Also.. Sammy besuchen.. Vielleicht nehm ich sie ja mit.. und ich muss dringend mit Giuseppe sprechen.", murmle ich und erstelle eine To-Do-Liste in meinem Kopf.
Hoffentlich hat Giuseppe mehr Ahnung von meinem Problem.

227

02.09.2013, 18:58

Sophie

Nach dem entspanntesten und ausgiebigsten Frühstück aller Zeiten schlendere ich ein bisschen durch das Hotel.
Ich möchte Mario und Sammy irgendwas zu Weihnachten schenken. Ich meine, mir ist klar, dass die beiden Weihnachten vermutlich zusammen und ich in meinem Hotelzimmer mit einer riesen Packung Schokoladeneis verbringen werde, aber trotzdem.
Immerhin ist er mein Beschützer und Sammy sein Bruder.
Wie durch Zauberhand lande ich in einem Trödelladen mitten im Keller des Hotels und gucke mich ein bisschen um.
Am Ende entscheide ich mich für ein schwarzes Lederarmband für Mario und eine DVD-Sammlung für Sammy, da er nicht so aussieht als könnte er groß was machen.
"Das macht 20$", lächelt mich die kleine Brünette an und ich gebe ihr 30, da ja bald Weihnachren ist.
Dann gehe ich wieder zurück in mein Zimmer und ziehe mir eine Strumpfhose und ein schwarzes Kleid an, bevor ich meine Haare leicht locke und ein bisschen Make-Up auflege.
Mal sehen wann Mario hier auftaucht und wenn er das tut, möchte ich irgendwie umwerfend für ihn aussehen.
Fuck, was ist nur los mit mir?!
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (02.09.2013, 19:18)


228

02.09.2013, 22:18

Mario

Als ich mich wieder angezogen und mir die Haare geföhnt habe, beschließe ich Sophie einen Besuch abzustatten.
Da sie es nicht leiden kann wenn ich plötzlich auftauche, teleportiere ich mich vor ihr Zimmer und klopfe an.
Geduldig warte ich.

229

02.09.2013, 22:20

Sophie

Ich packe gerade die Geschenke ein, als es an der Tür klopft.
"Offen!", rufe ich und schiebe schnell die beiden Geschenke unters Bett.
Dann setze ich mich wieder aufrecht aufs Bett und warte, dass derjenige reinkommt.
Irgendwie hoffe ich ja schon, dass es Mario ist.
The purpose of life is to be happy.

230

02.09.2013, 22:22

Mario

Ich öffne die Tür und trete ein.
Sophie sitzt auf dem Boden und schaut mich mit großen Augen an.
"Alles okay soweit? Sorry, ich hab etwas länger geschlafen.."

231

02.09.2013, 22:25

Sophie

"Oh ja. Alles super.", winke ich ab und versuche so normal wie möglich zu klingen.
Dann beginne ich zu lächeln und gucke ihn an. "Wie geht's dir denn? Du siehst besser aus.."
The purpose of life is to be happy.

232

02.09.2013, 22:29

Mario

"Die Wunde ist weiter aufgerissen.. Aber ich bin etwas erholter, das stimmt. Ich, ähm, wollte gleich zu Sammy. Willst du mitkommen?", frage ich und schaue sie an während ich mich auf ihr Bett setze.

233

02.09.2013, 22:31

Sophie

"Gerne.", lächele ich und schiebe die Geschenke mit dem Fuß weiter unters Bett.
"Steht das eigentlich noch? Also dieses Suppenküchen-Ding an Heiligabend?", sehe ich ihn an und lege den Kopf schief.
"Da ich ja nicht zuhause bin, würde ich wirklich gerne helfen."
The purpose of life is to be happy.

234

02.09.2013, 22:37

Mario

"Es befindet sich im Dorf, das Dorf ist geschützt. Also ja, klar steht das noch. Find es gut das du helfen möchtest.", sage ich und muss lächeln.
Dann stehe ich auf und gehe zur Tür.
"Dann lass uns gehen."

235

02.09.2013, 22:38

Sophie

Lächelnd stehe ich auf und nehme meine Jacke bevor ich ihm zur Tür folge.
"Der normale Weg oder wieder dieses Teleportier-Ding?", sehe ich ihn grinsend an und ziehe meine Jacke über.
The purpose of life is to be happy.

236

02.09.2013, 22:42

Mario

"Den normalen Weg, das Krankenhaus ist direkt nebenan.", sage ich und grinse.
Dann öffne ich die Tür. "Ladys First."

237

02.09.2013, 22:44

Sophie

"Danke!", streiche ich mir lächelnd eine Strähne hinters Ohr und trete aus der Tür. "Sag mal, das Hotel hier ist auch sowas wie eine Mini-Stadt oder?", gucke ich ihn an während wir durch das Hotel gehen.
The purpose of life is to be happy.

238

02.09.2013, 22:47

Mario

Ich nicke und gehe zu dem gläsernen Aufzug.
"Ich sage ja, hier gibt es alles, wonach man sich sehnt."

239

02.09.2013, 22:49

Sophie

"Das habe ich schon bemerkt.", murmele ich kaum hörbar und sehe ihn kurz an bevor ich mich neben ihn stelle. "Was hat Sammy eigentlich? Ich meine, außer der Enge-Attacke. Ich hab beim Aufräumen die Medikamente gefunden.."
The purpose of life is to be happy.

240

02.09.2013, 22:54

Mario

Ich seufze und rufe den Aufzug.
"Knochenschwund.", murmle ich fast kaum hörbar.