Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

02.09.2013, 22:56

Sophie

"Oh.", entfährt es mir und fast schon ein bisschen zu übermotiviert gucke ich Mario an und sage: "Ich kann Dad anrufen. Er ist Arzt..."
The purpose of life is to be happy.

242

02.09.2013, 22:58

Mario

"Ich weiß. Meinst du, er kann etwas dagegen tun?", frage ich und Hoffnung mischt sich in meine Stimme.

243

02.09.2013, 23:00

Sophie

Erleichtert, dass ich ihn nicht überrumpelt habe nicke ich leicht. "Ich denke schon. Daddy hat schon vielen Menschen geholfen. Er kann gleich nach den Feiertagen vorbeischauen, wenn du magst.", trete ich in den Fahrstuhl und lehne mich an die Wand.
The purpose of life is to be happy.

244

02.09.2013, 23:02

Mario

"Ich finde das ist eine gute Idee. Aber frag meinen Bruder lieber einmal selbst. Es ist seine Gesundheit.", sage ich und drücke den Knopf zum Erdgeschoss.

245

02.09.2013, 23:03

Sophie

"Werde ich.", lächele ich leicht und gucke ihn wieder an. "Feiert ihr Weihnachten zusammen?", frage ich neugierig und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

246

02.09.2013, 23:05

Mario

"Weihnachten? Naja, normalerweise schon.", murmle ich nachdenklich und gucke an die Decke.

247

02.09.2013, 23:07

Sophie

"Normalerweise?", hake ich nach und stoße mich von der Wand ab um mich neben ihn zu stellen. "Wieso normalerweise?"
The purpose of life is to be happy.

248

03.09.2013, 12:30

Mario

"Naja, die letzten Jahre war es so. Wir sind essen gegangen, haben uns dann seinen Lieblingsweihnachtsfilm angesehen und dann hat er Geschenke bekommen. Aber da hatte ich auch nichts mit Philip zu tun.. und Sammy lag nicht im Krankenhaus. Das entscheidet jetzt seine Gesundheit, sein Gesundheitszustand.", erkläre ich und richte den Blick gradeaus. Die Türen des Fahrstuhls öffnen sich und ich trete ins Foyer. Marcus sitzt hinter dem Tresen und ließt die Tageszeitung. '17 Tote bei Explosion.', lese ich die Schlagzeile auf dem Titelblatt. Ganz hier in der Nähe, vielleicht war es Philip? Er macht jetzt echt ernst.
Ich nicke Marcus zu und verlasse mit Sophie zusammen das Hotel.
Es hat wieder die ganze Nacht geschneit und die Wege wurden noch nicht freigeschaufelt. Wir waten durch den Schnee zum Krankenhaus.

249

03.09.2013, 15:48

Sophie

Ich höre ihm aufmerksam zu und nicke danach.
"Bei uns war Weihnachten immer ganz groß. Wir haben alle zusammen gegessen, dann ist Hilarie immer zu ihren Geschenken gerannt und hat das ganze Wohnzimmer mit Geschenkpapier eingedeckt. Anschließend hab ich dann meine Geschenke bekommen und wir sind spazieren gegangen.", murmele ich leise und werde leicht traurig darüber, meine kleine Schwester dieses Jahr nicht zu sehen und ihr nicht in die blauen Augen schauen zu können, die bei jedem Geschenk heller strahlen.
Den Blick von Mario zu Marcus bemerke ich gar nicht, sondern das nächste was ich spüre ist die Kälte und den Schnee unter meinen Schuhen.
Die Jacke enger ziehend stopfe ich dann meine Hände in die Taschen und laufe neben Mario her.
The purpose of life is to be happy.

250

03.09.2013, 15:53

Mario

Ich öffne die schwere Schiebetür und betrete die Eingangshalle des Krankenhauses.
Dann gehe ich direkt auf die Treppe zu.
"Sammy liegt auf der 3. Etage in einem Spezialzimmer und wird von meinem anderen Bruder betreut.", erkläre ich ihr und steige die Stufen hinauf. Ich merke nicht wie ich immer schneller werde und beinahe renne.

251

03.09.2013, 15:54

Sophie

"Kein Problem. Ich komm klar!", grinse ich leicht ironisch und steige Mario langsam die Treppen hinterher.
Anderer..."Wie viele Brüder hast du denn?", laufe ich ihm hinterher und hole ihn schwer atmend ein.
Gott, er ist wirklich schnell.
The purpose of life is to be happy.

252

03.09.2013, 16:06

Mario

"Tut mir leid, muss schwer für dich sein. Ohne deine Familie, meine ich. Und ja, noch ein Bruder.", sage ich und öffne die Tür zum 3. Stock.

253

03.09.2013, 16:14

Sophie

"Ich komm schon klar. Zur Not gibt es ja Eis.", lache ich und trete hinter auf die Etage.
Ugh, wie ich die hasse. Hier saß ich 5 Stunden und habe gebetet, dass Luke ok ist. Ohne Erfolg.
The purpose of life is to be happy.

254

03.09.2013, 16:26

Mario

Giuseppe verlässt grade Sammys Zimmer als wir auf den Gang treten.
"Hey!", rufe ich und gehe auf ihn zu.
"Wie geht es Sammy?"

255

03.09.2013, 16:30

Sophie

Während Mario auf einen anderen Jungen zu geht, bleibe ich im Hintergrund und versuche die Gedanken zu verdrägen.
Hier zu sein, in einem Krankenhaus, das reißt einfach wieder alte Wunden auf.
The purpose of life is to be happy.

256

03.09.2013, 20:40

Mario

"Mario! Schön dich mal wieder.. Was ist passiert?", begrüßt mich mein Bruder erst strahlend und dann stirnrunzelnd. Wir geben einander die Hand.
"Philip. Das ist passiert. Er hat mein Haus auf den Kopf gestellt und Sammy verletzt. Dabei hat er mich mit Engelsgift verletzt. Er sucht nach ihr.", erkläre ich und deute auf Sophie.
"Ist sie dein Schützling?", fragt Giuseppe und mustert sie eindringlich.
"Ja, ich soll sie vor IHM beschützen.", flüstere ich damit die anderen Anwesenden nichts mitbekommen.
"Aber wie ist das möglich, Mario?! Du hast ihn doch vernichtet!", flüstert Giuseppe nun ebenfalls und ich kann nur mit dem Kopf schütteln.
"Ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, wäre alles viel einfacher. Aber egal jetzt! Wie geht es Sammy!", frage ich und schaue ihn besorgt an.
Giuseppes Miene klart auf und er schaut mich mit diesem aufgeregten Funkeln in seinen Augen an, das er immer hat, wenn etwas Gutes passiert ist.
"Überzeugt euch selbst.", sagt er grinsend und ich rufe Sophie zu uns.

257

03.09.2013, 20:44

Sophie

Marios Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich fummele kurz an meinen Haare bevor ich ein leichtes Lächeln aufsetze und zu den Beiden gehe.
"Hey, Sophie.", reiche ich seinem Bruder die Hand und sehe dann Mario an.
"Also, wie geht's Sammy?", versuche ich so gefasst wie möglich zu klingen, doch die Traurigkeit in meiner Stimme schallt hinterher.
The purpose of life is to be happy.

258

03.09.2013, 20:53

Mario

Giuseppe wirft mir einen fragenden Blick zu und ich zucke nur für ihn merkbar mit den Schultern.
"Wie gesagt, überzeugt euch selbst.", wiederholt er und öffnet die Zimmertür zu dem speziell für Engel entworfenem Krankenzimmer.
Ich laufe als erste rein und muss sofort grinsen.
"Sammy..", entfährt es mir als ich sehe, wie er aufrecht im Bett sitzt, eine Waffel in der Hand und fernsehend. "Es geht dir gut!", rufe ich, gehe auf ihn zu und nehme ihm die Waffel aus der Hand um ihn umarmen zu können.
"Ich hab mir verdammt nochmal Sorgen gemacht!"

259

03.09.2013, 20:57

Sophie

Ich lächele Giuseppe kurz an und folge Mario dann ins Krankenzimmer.
Zu meiner Erleichterung sieht Sammy schon wesentlich besser aus und Mario rennt förmlich zu seinem Bett, dass ich Angst habe, er könnte ihn bei der anschließenden Umarmung erdrücken.
"Seht ihr euch nicht oft?", halte ich mich im Hintergrund und sehe Giuseppe von der Seite an.
Er sieht wesentlich mächtiger und angsteinflößender aus als Mario oder Sammy..
The purpose of life is to be happy.

260

03.09.2013, 21:04

Mario

Nach einer Weile lasse ich Sammy wieder los und wuschel ihm durch sein Haar.
Er sieht aus, als wäre nie etwas passiert. Bis auf seine Krankheit, zumindest.
"Hör mal, Kleiner. Sophies Dad könnte dir vielleicht helfen. Wäre das in Ordnung?", frage ich ihn und er nickt augenblicklich mit dem Kopf, was verständlich ist.
"Na klar, wenn ich dann gesund werden könnte!", sagt er und lächelt leicht.
Dann drehe ich mich zu Sophie und Giuseppe um.
"Nein, weil ich ständig in allen Teilen der Erde unterwegs bin, genauso wie er. Es ist sehr selten das wir uns Mal im gleichen Land aufhalten.", beantworte ich ihre Frage und Giuseppe nickt.

Ähnliche Themen